Was für ein Haustier habt ihr?

Xeratos

Gläubiger
Bevor ich ausgezogen bin, hatte ich stets die Gesellschaft von bis zu 5 Katzen ^^

Jetzt im Augenblick hab ich aber kein Haustier. Das ist einerseits gewöhnungsbedürftig, weil man die Haustiere schon vermisst, aber andererseits auch weniger stressig, weil nciht andauernd ne Katze da steht, die irgendetwas will ^^
 

Spartan117

Exarch
2 katzen. Kylie und originellerweise Leo. gehören aber nicht direkt mir. Hätte den Kater lieber fritz oder butters genannt XD
 

KuroTaiki

Novize
Ich hatte als kind 2 hunde und ein paar katzen.

einen schäferhund und nen husky (beide weiblich).
mochte die Tiere sehr aber nach dem meine familie umgezogen ist habe ich nie wieder ein haustier gehabt und kann auch keine mehr haben da meine mutter eine allergie gegen pelztiere bekommen hat :(.
 

Meisterkiffer

Ordensbruder
Ich hab ein großes, behaartes und ewig hungriges Schnurrmonster...auch weitläufig als Kater bekannt, das auf den Namen Johnny hört (den Namen hatte ich schon festgelegt, bevor er zu mir "gestossen" ist).^^
Hier ist er gerade bei seiner Fellpflege:

 

Jezebel

Novize
Ich habe einen Hund.
Früher hatten wir noch Katzen, Vögel, Kanninchen, Meerschweinchen, Fische... Ich kann mich an keine Zeit erinnern in der wir kein Tier hatten ^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe ein 240 liter aquarium mit süßwasserfische und ich bin vor 6 monaten wels opa geworden^^. wir hatten auch vor ca 10 jahren auch ein hasen und eine katze und ich hatte auch mal 4 wellensediche gehabt und der eine habe ich auch handzahm bekommen. leider sind alle tiere verstorben
 

feanorem

Novize
Ich habe einen spanischen Windhund, Galgo, über den Tierschutz. Die Hunde werden in Spanien nach ein gewissen Zeit eingeschläfert.
 
Oben