Was für ein Haustier habt ihr?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben nur einen Hasen. Bei anderen Tieren möchte ich lieber eine größere Wohnung haben, den meine Katze sollte platz oder raus können!!
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Ich habe einen kleinen Mischlingshund. Ist ein kleiner Macho, sobald er ein Hundemädchen sieht, wird er ganz narrisch und das obwohl er jetzt im Mai 14 Jahre alt wird und schwer herzkrank ist. Manchmal frage ich mich, wer mit wem gassi geht :hahaha:aber er ist eine absolut treue Seele und sehr, sehr anhänglich.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
1 Hund (Dobermann) 1 Aquarium ( 12 Fische noch) 1 Sofa voll Flöhe und 1 Wildkatze (meine Freundin :D)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Joa, ich habe auch mal Fotos von meinen Hauspanthern ^^
Und ich muss aktualisieren, mittlerweile sind es nur noch 13 Fische xD




 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@MangaEngel, Imagehackuslinks sind im Board verboten ... benutze lieber einen anderen Hoster, wie z.B. Fapomatic...
 

Dracon Ra

Scriptor
Ich habe 2 Hunde, Whippets. Das sind kleine Windhunde, auf dem letzten Bild sieht man den größenvergleich zum Greyhound, da letztere deutlich bekannter sind werden Whippet-Besitzer immer gefragt ob ihre Hunde denn noch wachsen *gg*

Neela:







und Yoda:





mit verwandschaft, Dusty und Diana, süße 3 Monate:



Wettrennen:


und mit aufdringlichem Greyhound, Rufus:
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich weiß zwar net ob es hier hingehört, aber ich hab ein paar hausspinnen bei mir im Zimmer sind ganz süss die eine Spinne so ne graue heißt Stellar und die andere ne schwarze heißt Shinn!


PS: die Streichle ich sogar und Quatsche auch ein bischen mit denen die hören sogar aufmerksam zu lol
 

xsharkmanx

Scriptor
Also ich hab 1 Hund, etwa 30-40 Fische in nem Aquarium und 2 Geckos(Große Madagaskar Taggeckos). Die hängen sehr oft an de scheib (ich mein die Geckos) oder springen in ihrem Terrarium umher.

Ich bin leidenschaftlicher Terrarientierhalter und bald sollen auch noch "Buschkrokodile" dazu kommen. Naja wahrscheinlich wirds doch bis sommer dauern, aber dann will ich die unbedingt haben!!!!
Ich find die so geil:wakuwaku:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hatte ne katze
wurde leider von nem auto überfahren:sob:
und der hat sich nicht mal blicken lassen der fahrer-.-


würde aber gern wieder eine haben am liebsten ne schwarze mit weisen pünktchen:happy:^^


mfg
 

Mr. KP

Prophet
Also ich habn Hund (Labrador Retriever ) :




und eine Katze (Persermischling , glaube ich mal ) :


So und hier nochmal beide zusammen :
 
Oben