Was für einen Beruf habt ihr?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Vamp:
Welcher Konzern ist denn das? Damit man weiß an wen man sich für Beschwerden wenden muß, falls das der passende Konzern ist.^^
*hust* Debitel *räusper* :-D
Herzlichen Glückwunsch.
Bei den Terroristen bin ich gefangen. -.-*
Früher hatte ich von denen mal bescheid bekommen, dass sich mein Vertrag bald verlängert und ob ich ein neues Handy haben möchte...
Aber das scheint es nicht mehr zu geben. Oder ich hab das nicht mitbekommen *grübel*
Egal. Hab sowieso zu mitte August 2011 gekündigt.
...die Methode kommt mir bekannt vor: "Lieber keine Nachricht, als eine schlechte Nachricht!".:hahaha:
Auf die gleiche Weise kommen auch immer meine Bewerbungsunterlagen zurück.:hahaha:

@Vamp:
Der Name "Debitel" ist etwas seltsam. Du weißt was ein Debitor ist?:hot:
 

KP_Rufus

Scriptor
Also ich mache grad ne Ausbildung zum Gebäudereiniger bei der Deutschen Bahn. Ist schon interessant die Ausbildung. Bin meist jede Woche woanders. Das heißt mal in Neumünster, Kiel, Bremen und auch mal da wo ich wohne in Hamburg.
Das beste finde ich Fahrtzeit zum Arbeitsplatz ist gleich Arbeitszeit, aber nur wenns außerhalb Hamburgs ist. Ist schon cool wenn man 2Std. hin fährt 4Std. arbeitet und wieder 2Std. zurückfährt.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mache gerade die Ausbildung zum Industriemechanicker macht bisher Laune :twinkle:
und ich bin im 2. Lehrjahr
Im 2. bekamen wir einen neuen Ausbilder. Er war wirklich keine Führungspersönlichkeit. Mit dem haben wir gemacht, was wir wollten! Je unruhiger er wurde, umso dichter waren wir an unserem Ziel!:onegai:

Ich gehör zur Fraktion mit dem "Brett vorm Kopf" - Technischer Zeichner, auf analoge Weise mit Zeichenbrett und Tuschestift ausgebildet.
 
arbeite grad inner tanke bis ich meiner wehrpflicht nachkommen muss, wenn das überhaupt noch nötig ist und nächtes jahr wieder schule, fachhochschulreife nachholen
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@Vamp:
Der Name "Debitel" ist etwas seltsam. Du weißt was ein Debitor ist?:hot:
Debitor
Der Debitor (lateinisch „der Schuldner'“, von debere, „schulden“; englisch debtor) bedeutet Schuldner von Geld, Ware oder Dienstleistung; kann aber auch eine Bezeichnung für Kunden sein. Umgangssprachlich wird der Debitor auch einfach als Kunde bezeichnet.

Debitel
Die Debitel AG (eigene Schreibweise: debitel) ist ein deutsches Telekommunikations-Unternehmen mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen. Die debitel AG ist mit ca. 13,2 Millionen Kunden der größte Mobilfunkprovider in Deutschland.

Oh ja ich verstehe worauf du hinaus möchtest :hahaha:
Ich wusste schon immer, das ist ein grausamer Verein wofür ich da arbeite :kukukuh:
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
13,2 Millionen Kunden! Wenn man nach zufriedenen Kunden fragt, ist die Zahl bestimmt deutlich kleiner.^^
Dann liegen sie vielleicht nur noch auf Platz 6.....
 

Alex-The-Fox

Prophet
bin gelernter landschaftsgärtner
mache aber derzeit nichts weil mein knie im arsch is
naja fang vllt nächstes jahr bei ner tanke an ^-^
 
Oben