Was für einen Beruf habt ihr?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
13,2 Millionen Kunden! Wenn man nach zufriedenen Kunden fragt, ist die Zahl bestimmt deutlich kleiner.^^
Dann liegen sie vielleicht nur noch auf Platz 6.....
Etwa wie Telekom: Fast alle sind bei Pink-Giant und fast alle schimpfen über ihn.
:hahaha:

@Vamp84:
Lass Dich von mir nicht beirren. Wichtig ist,dass die Arbeit Spaß macht.

Achja, der Beruf: M/A-Konstrukteur
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin gelernter lagaerist. zu meinem Aufgaben gehören Kommissionierer sowie schubmastfahren. manschmal fahre ich auch mit dem sogenanten wiesel (ein brückenheber lkw 7,5t)

werde warscheinlich in diesem jahr eine neue lehre anfangen zum berufskraftfahrer

nebenbei arbeite ich auch als dachdecker
 
Zuletzt bearbeitet:

Siebenkeim

Novize
Ich bin Anwendungsentwickler spezialisiert auf C# (Oberflächenentwicklung) und Webentwicklung.
Privat entwickle ich noch gerne Spiele :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ausbildung als gestaltungstechnische Assistentin, Richtung Grafik-und Objektdesign, war eine zwei-jährige, nächsten Monat sind ja Abschlussprüfungen wuhu :D Aber ich will danach noch Mediendesign studieren ^^
 

Mr. Hyde

Novize
Habe eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration gemacht und bin seit knapp drei Jahren als SAP Administrator tätig.

Alles in allem ein erfüllender Job auch wenn's oft sehr stressig ist...
 

Neko_

Gottheit
Ich fange dieses Jahr endlich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten an.
Wird auch mal Zeit. ^-^''
 

Umibozu

Novize
Gelernter Schreiner dann als Karosseriebauer gearbeitet (ist irgendwie passiert:confused:)
zwischendrin Abi nachgemacht dann Fachkraft für Veranstaltungstechnik, ne geile Zeit
kostenlos Musik und Alkohol
aber kaum ein Wochenende daheim und fast jede Nacht durch
jetzt CNC- Maschinenführer (endlich ruhiger Job mit festen Arbeitszeiten und fast nebenan:))
irgendwann mal Studium Maschinenbau oder so ... vielleicht
 
Oben