Was für einen Beruf habt ihr?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aktuell:
ausbildung zum immobilienkaufmann, letztes lehrjahr.
ich werde 2016 fertig und dann heißt es ran an den speck und sich mit den wünschen der kunden auseinandersetzen. :)
 

Klennywenny

Gläubiger
Student im 4.Semester in Allgemeine Informatik danach wahrscheinlich noch n bisschen zusatzstudium in Richtung Spieledesign oder Irgendwas mit K.I. da meine Wahlkurse auch Künstliche Intelegenz beinhalten^^ mal schaun obs allgemein beim Bachelor bleibt arbeiten hab ich eigentlich gar keine Lust :D
 

Mep

Novize
Gelernter Mechatroniker (nicht KFZ wie der Kollege über mir ;) )

Und Arbeite als Maschinenführer und -einrichter
 

ARTeam

Novize
Ich bin Gießereimechaniker im handformguss,,,
bin zuständig für die Anchnitttechnick der Gussteile (Also wo das Flüssigeisen lang fließt), Modelltranssport sowie die Pflege der Modelle
fahre stapler und kran und gelegentlich gieße ich mit. ab und zu spiele ich feuerwehr wenn mal wieder ein kasten ausläuft und sich zwischen
18 und 25 T Flüssigeisen in der Grube befinden,,, ich habe einen sehr vielfältigen Job ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mir jetzt gerade die Mühe gemacht, alle Beiträge aus diesem Thread zu lesen, weil ich noch mehr Masseure bzw. Physiotherapeuten suche. Es gibt zwar noch eine, aber ich weiß nicht, ob sie noch hier on ist. Bei mir hat sich in all den Jahren nichts geändert, ich bin weiterhin noch Masseurin und med. Bademeisterin. Allerdings arbeite ich jetzt in einer Mutter-Vater-Kind-Klinik. In keiner Praxis mehr.


Deshalb frage ich jetzt noch mal direkt, wer ist Physiotherapeutin und wohnt in der Nähe von Oldenburg (Niedersachsen). Sie sollte auch weiblich sein ^^, wenn das alles so weit mit Ja beantwortet wird, und sie jetzt noch was sucht, dann könnte die Person sich Privat melden ^^Mehr als Info gibt es nicht, den Rest als PN. Das ist eine Anfrage und keine Werbung. (per PN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben