Was für einen Beruf habt ihr?

Illuminatus

Gläubiger
Original von C4RN1F3X
Original von Dread
- zum Glück wurde ich ausgemustert...
Hab mir bei meiner Musterung auch gedacht "Scheiß Wehrpflicht". Jetzt bin ich Sanitäts-Offizieranwärter... ;) Nicht zu vorschnell mit solchen Urteilen sein! ;)
Bin total gegen Krieg also ich mach lieber Zivieldienst und Putz alten leuten den Arsch ab als da hin zu gehn hab ja noch 1,5 jahre bis ich mit dem Abi fertig bin
 

Takeru20

Novize
Ich bin in der Ausbildung zum
Pharmazeutisch- Technischen- Assistenten (PTA).
Dann darf ich in einer Apotheke arbeiten oder in
der Pharmaindustrie.
 

angeleys84

Gläubiger
gerlern hab ich tellergängster und was sonst zu Hotel dazugehört. gearbeitet hab ich schon einiges z.b. 2jahre promoterin in der öffentlichkeitsarbeit und immoment stell ich autoteile her ^^
 

Ero-Demon

Exarch
leider noch arbeitslos ...

1 jahr bgj elektrotechnic

mein ziehl ist elektronic zu studieren oder einfach nur in die richtung.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Habe nach dem Abi ein Jahr FSJ gemacht und bin nun im Krankenhaus als Krankenpflegerazubi tätig.
:tralalalala::tralalalala:
 

xzarnado

Gottheit
Schüler im 12. Jahr. Wenn das so weiter geht geh ich ab August wieder in die 11 :ugly:

Warum? Ich hab dieses Jahr meinen Schulabschluss in Richtung CTA fertig und mach dann mein Fachabi udn das fängt in der 11. Klasse an :ugly:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
bin auch noch schüler aber ich jobbe neben bei. hundeausführen und babysitten:tralalalala:
mal schaun ob ich mal beim bauern anfragen geh ob die noch feldarbeiter brauchen:hahaha:
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Ich bin noch in der Ausbildung : Fachkraft für Wasserversorgungstechnik
also nicht dass ihr jetz auf falsche Gedanken kommt, nur Wasser, sauberes Trinkwasser und kein Abwasser!^^
 
Oben