Was für einen Beruf habt ihr?

Cerberus

Gläubiger
Bin dabei Abi zu machen, "eigentlich" recht easy ^^

Danach will ich mal Jura studieren und dann werd ich sehen was weiter geht :]
muss danach eigentlich nur im sessel sitzen und gucken wie mein konto sich von minute zu minute mit geld füllt :gewalt:

hoffetnlich wird das was
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Original von Cerberus
Bin dabei Abi zu machen, "eigentlich" recht easy ^^

Danach will ich mal Jura studieren und dann werd ich sehen was weiter geht :]
muss danach eigentlich nur im sessel sitzen und gucken wie mein konto sich von minute zu minute mit geld füllt :gewalt:

hoffetnlich wird das was
Dann drück ich dir mal die Daumen,das es klappt. :yo:

Bei mir wurde leider nichts aus mein träumen. ;(
 

Illuminatus

Gläubiger
Bin auch gerade dabei am Abi machen. Nach dem Abi erstmal Wehrpflicht ableisten und danach ein Jahr ins Ausland danach mal schauen ob ich studier oder en Beruf erlern
 

Dread

Gottheit
Bin am Abi - zum Glück wurde ich ausgemustert... Dann erstmal ein Jahr in die USA, danach sehe ich weiter ;)
 

Hasiii

Scriptor
Original von Sai
Ich mach derzeit eine Ausbildung zum Chemischen Verfahrenstechniker.

Bin aber nebenbei bei der Miliz des Österreichischen Bundesheeres.
Hab auch schon überlegt, wieder zum Heer zu gehen.

Original von d4rksoldier

cool auch ein österreichischer chemiker :lachen:
willkommen im club^^



8o 8o

...ich bin doch nicht allein!! :rolleyes:

Bin zwar nur ersteres (genauer: Salzburger....) und Schüler, dafür intressiert mich die Chemie auch... nur nicht so sehr, dass ich sie studieren würd ^^

Ach, bin in der matura (bzw. Abi-) Klasse und werd anfang Oktober Zivildienst machen
 

Eagle Eye

Prophet
Also ich bin im zweiten Lehrjahr für "Elektrotechniker für Energie und Gebäudetechnik"... kann nicht sagen das der Job Langeilig ist...^^
Stehe immer unter Spannung :lachen:
 

Dread

Gottheit
Original von C4RN1F3XJetzt bin ich Sanitäts-Offizieranwärter... ;) Nicht zu vorschnell mit solchen Urteilen sein! ;)
Stimmt, Sani-Offizier hätte mich auch interessiert... Wahrscheinlich könnte ich auf T2 gemustert werden, aber egal ;)
 

Alzey

Ordenspriester
Bin gelernte IT-Systemelektronikerin (also Fachbereich: PC & Monteurswesen). Hab meine Ausbildung vor ca. nem halben Jahr bei der Telekom erfolgreich abgeschlossen und arbeite momentan als Monteur für Telekom, Schwerpunkt Muffentechnik (PTI) & Endgerätetechnik (ACTK)
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Bin gerlernter Technischer Assistent für Informatik und mach' gerade an der Fachoberschule Technik 12. meine Fachhochschulreife. Emden, ich komme!

€dith: Huch, ein Bud Bundy-Thread ... hatte ich den nicht auf /ignore?
 

Horazio

Gläubiger
Tja

Tja ich hab wohl die bescheidensten Arbeitszeiten bin nämlich Koch^^. Oder auf gut Deutsch ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt euch die Suppe zu versalzen^^
 
Oben