Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

• Lokig+Denkspiele

Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

Stimmen: 6 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Bin eigentlich ein Allrounder. Spiele quer beet ein. Für jedes Genre gibt es gute Spiele, die mich ansprechen somit kann ich mich nicht genau festlegen.
Habe aber mal für Rollenspiele gestimmt, weil ich da die meisten Spiele gespielt habe.

stampfi

Ungläubiger
der alleszocker.. hab, ab nes, jede konsole ob nintendo, sega oder sony hier incl. pc ^^ ..nur puzzle spiele sind jetz nich sooo meins ^^

Ich bevorzuge ganz klar Rollenspiele. Besonders solche, die meiner Meinung nach, mit einer coolen Story daherkomme wie z.B. Dragon Age: Origins oder Mass Effect 1-3. Aber auch Shooter spiele ich sehr viel, besonders mit meinen Freunden im Multiplayer.

rezan1

Prophet
Über Co-Op würde ich alles zocken, da es gemeinsam einfach mehr Spaß macht <3

Aber ansonsten:

1.Rollenspiele
2.Aktionspiele

Im Moment finde ich Borderlands 2 ziemlich geil :D
Letztens gekauft, hat Elemente aus Rollenspielen (Erfahrung sammeln, Skills freischalten etc.) und man muss balllern <3

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich bin wohl eher der Ego Shooter Typ,zocke meistens Call of Duty Modern war fare 3.Aber auch Beat n up Games schäze ich sehr ,wie Tekken/Street Fighter/Mortal Kombat halt die Klassiker.Und Rollen Spiele zocke ich auch ab und zu aber in moment eher seltener.

hamel

Gottheit
Hautsächlich Jump 'n 'run, aber alle anderen Genres zock ich auch gern, nur nicht so gern wie Jump 'n 'run Spiele. Crash Bandicoot hat mich geprägt!

Pimbuli

Gläubiger
Ich spiele leidenschaftlich open world games.
Ich mag dabei die Freiheit hinzugehen wo ich will und wann ich es will.
Beispielsweise Skyrim. Wenn ich keine Lust habe zu questen wie ein Irrer setz ich mich auf mein Pferd und erkunde die Atemberaubende Landschaft.
Gibt da so viele tolle Titel. Weis nit wozu die gehören würde mal sagen Rollenspiel,Adventure.
Andere Richtungen je nachdem wie ich mich fühle. Manchmal spiele ich auch einfach nur eine Simulation und entspann mich. :-D

KaiZi

Novize
Also eigentlich bin ich beim zocken sehr vielseitig. Ich LIEBE Rpg und somit ist zurzeit mein lieblings spiel Darksiders 2. Aber ich spiele auch gerne shoote wie CoD.
Sachen wie Diablo finde ich auch klasse.

Aber eine sache die immer geht.... ZOMBIES

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk

Oben