Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

  • Lokig+Denkspiele

    Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

    Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

    Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

    Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

    Stimmen: 6 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Omg wie lange gibts dich schon bei xfire ^^ xD
Hast ganz schön viele Spiele :P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin für Strategie, aber auch Logik und Denkspiele!!!
Schade das dieser Bereich gefehlt hat!!
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ich spiel alles gerne kommt auf das spiel an zum neispiel finde ich DoA einfach nut gödlich aber Tekken finde ich scheiße
 

Roh Ruga

Novize
VD und VD2: Meisterwerke der Programmierung! Der Macher hat es echt drauf.
Ich mochte die Handlungsfreiheit.
Heutzutage bringt niemand mehr so was wie Jagged Alliance raus.
Das Prinzip ist der Hammer: 1. Mach dir einen Charakter. 2. Du hast 50000 Doller um eine Nation zu stürzen. 3. Keine grenzen. Kein dass kann ich nicht machen oder das darfst du nicht.
Du kannst das spiel starten und gleich die Diktatoren stürzen… wenn du gut genug bist.
Ich mag es nicht wenn ein Spiel mir vorschreibt was ich zu tun oder zu lassen hab.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich spiel neben Strategie gerne Denk und Logigspiele... und H-games natürlich lol ^^
 

slimthug89

Scriptor
für mich sinds rollenspiele weil ich die story und so bei vielen spielen klasse finde und die stimmung des jeweiligen spiels auf den spieler übergeht :onegai:
 

Deathi

Novize
Schade das man nur eins auswählen kann, spiele nämlich Action spiele ala DooM,Turok,Halo usw und Rollenspiele ala Diablo²,The Elder Scrolls,Sacred usw.


Aber eigentlich sind Actionspiele ja auch rollenspiele?!?!Weil man schlüpft ja in eine andere person und das heißt ja eigentlich rollenspiel man gibt sich als eine andere person aus.
 

Manji

Gläubiger
Rollenspiele und Strategiespiele sind meine bevorzugten Genres. Aber ab und zu action schadet auch nicht, Rainbow Six Vegas mit drei Freunden in Coop macht ordentlich Laune XD

mfg
 

nO mOr3

Novize
Also Rollenspiele find ich einfach Klasse besonders wen sie dan auch noch Online Fähig sind
(Guild-Wars,Cabal Online angetestet,Flyff,und was es da noch alles gibt^^)
Aber auch Strategiespiele sind super Anno1602 einfach so zu entspannung ist echt geil hrhr^^
Und was ich auch noch Daddel sind NATÜRLICH Shooter^^ CSS CS HL 1+2 und was es da noch alles gibt obwohl HL is ja schon wieder grenzwertig oder? XD
 

Eik!ch1

Stamm User
Hmm... alle möglichen Genre egal ob Action,Ego-schooter,RPgs,beat em up usw... spiele einfach alles ich habe keinen lieblings Genre :hahaha:
 
Oben