[Diskussion] Was halten eure Eltern von eurem Anime Konsum?

Aegis

Stamm User
Ich wohne zwar seit über einem Jahrzehnt nicht mehr Zuhause, aber meine Mutter und ich haben früher mal einen Töpferkurs (Ich war damals etwa 11 Jahre alt) besucht und ich habe damals noch gern und eigentlich recht gut gezeichnet und dann hat sie sich mirnichts-dirnichts eines meiner Bilder geklaut und das auf Ton abgezeichnet und gebrannt und später dann mit so Keramikfarben coloriert. Heute hängt diese Uhr immer noch in ihrem Wohnzimmer :3
Obwohl man irgendwie erkennt, dass die Zeichnung, die eines Kindes ist.

Natürlich weiß sie aber nichts von meinen intimeren Hentaivorlieben. Und das soll auch so bleiben o.O
Sonst aber, hat sie das Hobby von mir immer begrüßt.
 

Djukdjuk

Novize
Meine Mutter fand es erst ein weing komisch, aber nachdem sie mal ein paar stunden mitgeguckt hat, weil wir beie keine Lust hatten, die Couch zu räumen, findet sie Animes nicht mehr merkwürdiger als andere Serien auch
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Da meine selbst noch gerne mal was aus ihrer Jugend schauen (jetzt keine Animes, sondern westlichen Zeichentrick), also quasi selbst nie davon losgekommen sind, gab es hier nie irgendewtas zu erklären.

Den Guro-Ordner brauchen sie ja nicht sehen und dass es viele Weiblein in Fan-Zeichnungen auch als Full-Package-Futa gibt, müssen sie ja nicht wissen.
 

hosenbrot96

Novize
Meine Eltern hat es nie interessiert, aber ich kann mich daran erinnern, dass meine oma damals was dagegen hatte dass ich power ranger schaue
 

RuffyNo.2

Novize
Meine stehen selber auf Anime, auch wenn sie im gegenstaz zu mir eher seltener einen gucken.. und dann auch noch mit ger dub.. IGITT..
 

Shr1r1n0vsk1

Gläubiger
Meine Eltern juckt das nicht, wenn ich Anime schaue, kein Wunder, sie bekommen es ja auch nicht mit, da ich ein eigenes Haus habe. Und in meiner Jugend hab ich fast nicht Ferngesehen, auch keine Anime, die groß anders als kategorisch "Zeichentrick" gezählt hätten.
Lediglich von meinem Mangakonsum wussten und wissen sie und hatten nie etwas dagegen, zum einen weil "lieber Comics also garnichts lesen" (dabei lese ich auch verdammt viele Romane, aber meine Schwester hat noch nie größer gelesen, was in der Familie der absolute Ausreißer ist). Zum Anderen, weil mein Vater selbst eine Comicsammlung (Asterix, Lucky Luke, diverse DC&Marvel) hat, die beinahe zwei Billy Regale füllt.
 

xAizen

Novize
Also wenn ich zuhause Animes gucke, fragen mich meine Eltern immer wieso ich Kinder cartoon gucke,aber dennoch gefällt es ihnen weil ich schon seit meiner Kindheit animes gucke. Aber ist denen dann auch egal, weil sie ja auch nicht an meiner Meinung interessiert sind :D
 

Kuro43

Ordensbruder
Hat meine Eltern nie gestört. Außer mal ein ungläubiges "Ist dir das wirklich so viel Geld wert?" wenn ich auf was teures gespart habe, kam nie was. Meine Mutter hat sogar selbst etwas Spaß am Thema Anime. Die RTL 2 Anime schaute sie in Teilen mit, DB Z fand sie selbst toll und so einige Anime-Abende haben wir auch gemeinsam verbracht. Im Gegensatz zu mir sammelt sie nichts und möchte Anime nur mit deutscher Synchro schauen (keine Lust zu lesen), aber ich würde durchaus sagen, dass wir eine gute Beziehung bei dem Thema haben.

Wüsste jetzt auch nicht warum ich solch ein Hobby verstecken müsste oder sonstwas. Meinen Eltern haben ihre Hobbys die ich nicht interessant finden muss und umgekehrt.
 

RedMorning

Gläubiger
Meinen Vater interessiert es nicht, meine Schwester ist fast genau so schlimm wie ich und meine Mutter wird gerade infiziert, immerhin leiht Sie sich bei mir immer mal wieder Mangas aus oder schaut Ger Dub Animes.

Fast Optimalbedingungen für ein ruhiges Leben XD
 

Stoffie94

Gläubiger
Bei mir weiß meine Mutter von allen Animes, Hentais usw ist ihr aber relativ egal solange ich sie nicht damit nerve.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Meine Familie weiß auch das ich Anime schaue und Manga lese. Mit meiner Mutter und meinen Geschwistern kann ich auch mal einen Anime schauen, mit meinem Vater nicht, der sieht halt Anime als Kinderkram an oder so, bzw. hab ich nie raus gefunden was er genau davon hält. Wenn mal ein Anime im TV kommt (halt für die ältere Generation) brabbelt er immer irgendwas in seinen Bart und verschwindet irgendwo hin bzw. soll ich doch dann irgendwo anders schauen. Das finde ich halt schade, da ich eigentlich gerne das Anime-schauen teilen würde, aber er gibt den Filmen nicht mal ne Chance -.-
 
Oben