Meine Eltern waren geteilter Meinung, habe ich das Gefühl xD auf der einen Seite haben sie die Anime Klassiker (Alle meine Freunde, kleine Prinzessin Sara, meine fröhliche Familie, Heide, Biene Maya und co) mit mir zusammen geguckt, als ich noch ganz klein war, aber irgendwan wurde es ihnen zu viel glaube ich xD weil ich n Manga Verbot auferlegt bekam, als ich 15 war oder so, weil meine Eltern dachten, meine Noten könnten sons drunter leiden xD irgendwann habe ich sie dann aber wieder rumgekriegt (ja, erst mit 19 oder so, bis dahin heimlich weiter gesammelt lol), in dem ich meinte: Papa, Mama, schaut. Ich gebe mein Taschengeld für Bücher aus quasi, ich lese ! Ich hätte es doch auch für Alkohol oder Zigaretten ausgeben können.. naja seitdem lassen sie mich in Ruhe, nun gut, ich lebe seit ich 20 bin auch in ner eigenen Wohnung, also können sie sich jetzt eh nicht mehr einmischen, aber wayne :'D ich mein, ich konnte deren Sorgen schon verstehen, ich hatte es ne Zeit lang nämlich sehr übertrieben >-< aber süß fand ich auch, wie wir als Familie die Anime geschaut haben und Eltern haben mir sogar zugeschaut, wenn ich Super Mario spielte und angefeuert :3