was halten frauen von oral und anal?

Wie findet ihr Analsex?

• Analsex ist der heilige Gral beim Sex!

Stimmen: 9 14,1%
  • Ist eine tolle art Sex zu haben!

Stimmen: 21 32,8%
  • Ab und an ganz ok, aber eine Muschi ist besser!

Stimmen: 7 10,9%
  • Finde ich wiederlich/Ekelhaft!

Stimmen: 1 1,6%
  • Habe noch keinen Analsex gehabt ...würde ich aber gern mal!

Stimmen: 19 29,7%
  • Weiß nicht!

Stimmen: 2 3,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe noch keinen Analsex gehabt und will auch keinen!

Stimmen: 3 4,7%
  • Hatte schonmal Analsex, aber will keinen mehr!

Stimmen: 2 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ignorant

Ordenspriester
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit eine Frau anal zu verwöhnen.
Oral kam schon öfters vor, aber es graust mich jedes Mal. :sob:Ich weiß nicht woran es liegt, aber fast jede Freundin stank unten rum so abscheulich extrem und schmecken genauso, dass ich fast kotzen musste. Da muss ich Paddy leider recht geben. So viele Freundinen hatte ich bis jetzt aber net gehabt, um das zu verallgemeinern.^^ Es gab aber den einen Fall (bei meiner 2. Freundin). Die roch zwar unangenehm, aber iwie auch angenehm. Ich kann es nicht beschreiben. Es stank^^, aber iwie störte mich das nicht im Geringsten, eher im Gegenteil. Gestank der mich anmacht, ich sollte mal zum Arzt. :p
Komisch, dass so viele Mädels hier es ihrem Freund gerne Oral machen (evtl. auch ohne Gegenleistung)... so ein Glück hatte ich noch nie... (stinke ich selber auch so extrem???):dark:

Lieb Gruß

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also wenn ne frau unten rum "stinkt" und es ekelig schmeckt hatte sie mit sicherheit irgend ne krankheit oO
frauen die sich normal pflegen ect stinken unten rum normalerweise gar nicht^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
also wenn ne frau unten rum "stinkt" und es ekelig schmeckt hatte sie mit sicherheit irgend ne krankheit oO
frauen die sich normal pflegen ect stinken unten rum normalerweise gar nicht^^
Naja, aber auch bei Frauen hängt Geruch/Geschmack von der Speise davor ab. Meines Wissens nach soll Ananas am besten schmecken, egal, ob Frau oder Mann es isst/trinkt ^^
Und absolut Tabu sind Alkohol, Nikotin und alles, was auch Blähungen verursacht (Zwiebeln, Bohnen, Kohl, Lauch, alles mit viel Fett)
Als wir mal zu sechst ein Saufspiel gemacht hatten und er bestimmt einen Liter Jägermeister intus hatte, wurde mir wirklich übel xP

MangaEngel

VIP
Lol, mir fällt gerade noch ein Fall auf, der für "starken" Geruch sorgt.
Der ist oft, regelmäßig, unvermeidbar und - soweit ich weiß - vom geruch her meist unangenehm.
Die Tage
Wenn diese da sind, ist natürlich eh alles tabu, da es wirklich absolut eklig wäre (und wenn doch, dann steht da entweder einer drauf oder man macht enorme Vorbereitungen ôo)
Aber schon davor passiert ne Menge. Weil kurz vor den Tagen war halt der Eisprung und damit ist die Frau fruchtbar. Und dann tritt das ein, was auch bei Tieren passiert: die Frau riecht. Bei Tieren ist es Gang und Gebe, an Verhalten, Geruch und (z.B. bei Pavianen und Pferden) Aussehen der Geschlechtsteile zu erkennen, ob das Weibchen paarungsbereit ist. Da Menschen allerdings durchgehend fruchtbar sind, fällt fast alles weg. Nur der Geruch nicht.
Allerdings scheiden sich da die Geister, offenbar riecht jede Frau dann anders und auch Männer unterscheiden sich darin, ob sie es mögen oder net.
Kann also sein, dass deine Dame einfach nicht in dein Geruchsschema passt xD

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@ mangaengel: stimmt^^ das mit den tagne hatte ich vergessen aber das würde heißen das seine damalige freundin jeden tag nen eisprung hatte und das kann ja irgendwie nicht stimmen^^

V|RUS

Bartholomäus Bär
Sie war sehr reinlich und alles wir hatten kein richtigen Sex wenn sie ihre Tage hatte.

Aber sie war Raucherin

die drei danach die es nicht waren waren angenehm bis neutral im Geschmack
Zufall ? Ich denke nicht.

MangaEngel

VIP
@ mangaengel: stimmt^^ das mit den tagne hatte ich vergessen aber das würde heißen das seine damalige freundin jeden tag nen eisprung hatte und das kann ja irgendwie nicht stimmen^^
ZONK xD"
Ok, stimmt, die hätte sicherlich nette Hormone, wenn die alle drei Tage nen neuen Eisprung hat xD (bedenke, Eisprung dauert biologisch gesehen ca 72h ;) )

Aber sie war Raucherin
die drei danach die es nicht waren waren angenehm bis neutral im Geschmack
Zufall ? Ich denke nicht.
Nein
Wie gesagt, was auch immer eine Person zu sich nimmt, setzt sich in den Körperflüssigkeiten ab. Wenn man etwas mit viel Fett isst, riecht der Schweiß extrem sauer und auch unten wird einiges unangenehm x3
Ich denke, dass Nikotin in dem Fall durchaus mit Nahrung in einen Topf kommt :megane:
Naja, ein Grund mehr, mit dem Rauchen aufzuhören (also die, die rauchen) :XD:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir ist es so, wenn ich Zwiebeln esse, rieche ich und schmecke danach. Sonst bin ich neutral.

Kira-san

Gläubiger
muss das hier mal wieder rausgramen xD ka also Oo ich muss sagen xD noch nie erlebt (zum glück) das ne frau unterum gestunken oda eklig geschmeckt hat xP is eher so das es sehr angenehm und anzeihend schmeckt xP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben