Ignorant
Ordenspriester
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit eine Frau anal zu verwöhnen.
Oral kam schon öfters vor, aber es graust mich jedes Mal.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber fast jede Freundin stank unten rum so abscheulich extrem und schmecken genauso, dass ich fast kotzen musste. Da muss ich Paddy leider recht geben. So viele Freundinen hatte ich bis jetzt aber net gehabt, um das zu verallgemeinern.^^ Es gab aber den einen Fall (bei meiner 2. Freundin). Die roch zwar unangenehm, aber iwie auch angenehm. Ich kann es nicht beschreiben. Es stank^^, aber iwie störte mich das nicht im Geringsten, eher im Gegenteil. Gestank der mich anmacht, ich sollte mal zum Arzt. :p
Komisch, dass so viele Mädels hier es ihrem Freund gerne Oral machen (evtl. auch ohne Gegenleistung)... so ein Glück hatte ich noch nie... (stinke ich selber auch so extrem???)
Lieb Gruß
Oral kam schon öfters vor, aber es graust mich jedes Mal.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber fast jede Freundin stank unten rum so abscheulich extrem und schmecken genauso, dass ich fast kotzen musste. Da muss ich Paddy leider recht geben. So viele Freundinen hatte ich bis jetzt aber net gehabt, um das zu verallgemeinern.^^ Es gab aber den einen Fall (bei meiner 2. Freundin). Die roch zwar unangenehm, aber iwie auch angenehm. Ich kann es nicht beschreiben. Es stank^^, aber iwie störte mich das nicht im Geringsten, eher im Gegenteil. Gestank der mich anmacht, ich sollte mal zum Arzt. :pKomisch, dass so viele Mädels hier es ihrem Freund gerne Oral machen (evtl. auch ohne Gegenleistung)... so ein Glück hatte ich noch nie... (stinke ich selber auch so extrem???)

Lieb Gruß
)
)