Über meinen Intellekt können wir reden, wenn du gelernt hast, wie man das Wort richtig schreibt...bei deinem Interlekt gehen bei mir echt die AlarmGlocken an
Und was soll das jetzt beweisen? Das Spiel A auf der PS2 schöner aussieht als Spiel B auf der Wii und dass Spiel C auf der Wii schöner aussieht als Spiel D auf der PS2? Warum erzählst du uns das? Hab ich diese Tatsache jemals angezweifelt?ich habe einen Vergleich Zwischen 2. X-Beliebigen Games gezeigt.
SchönUnd jetzt spreche ich mal Fakten aus!

Soso. Und was ist das hier?[/quote] Abgesehen davon macht es einen großen Unterschied, ob man ein Spiel für eine einzige Plattform oder für eine unglaubliche Vielzahl an Plattformen machen muss.Ein High-End PC hat höchsten 4 CPU´s die jedoch alle einzeln Beansprucht werden da es noch nicht genug Software gibt die 4 bzw 2 CPU´s gleichzeitig unterstützen kannst du schon mal Quad-Core für den anfang vergessen.
Schön, du hast es erkannt.Eine PS3 hat 7 SPU´s die sich die arbeit teilen sind also noch Leistungsfähiger sind als Alle einzeln. Da die Spiele genau so auf die PS3 Zugeschnitten sind und die PC spiele nicht weil jeder ein unterschiedliches System hat.
Schön, du widersprichst dir mal wieder selbst. Zuerst: Die Geschwindigkeit einer CPU hat durchaus mit der Taktung zu tun. Aber das ist nur einer von vielen Faktoren. Was ist beispielsweise mit dem Cache? Findest du es ok, den einfach zu vernachlässigen? Warum vergleichst du "Double Precision" (PC) mit "Single Precision" (PS3)? Weißt du überhaupt, was das bedeutet und was es für einen Unterschied macht?Ein 3 GHz schneller Intel Core 2
> Extreme QX6850 (Kentsfield, Quad-Core) erreicht
> eine theoretische Leistung von 48 Gigaflops
> (Double Precision, Add und Mul)
Ein Cell mit 3,2 GHz erreicht mit 8 SPU´s tatsächlich etwa 200 GFLOPS.
Aus Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ps3 (unter "Technische Spezifikationen")In der Paradedisziplin, Matrizenmultiplikation mit einfacher Genauigkeit, erreicht ein Cell mit 8 SPUs tatsächlich etwa 200 GFLOPS, bei doppelter Genauigkeit reduziert sich die Performance um Faktor 14, auf etwa 14 GFLOPS. Vergleicht man die Ergebnisse des Linpack Benchmarks, liegt der Cell mit 14,63 GFLOPS etwa gleichauf mit einem mit 3,6 GHz getakteten Intel Pentium 4.
Noch Fragen?