Was haltet ihr eigentlich von Nintendos Wii?

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
bei deinem Interlekt gehen bei mir echt die AlarmGlocken an
Über meinen Intellekt können wir reden, wenn du gelernt hast, wie man das Wort richtig schreibt...


ich habe einen Vergleich Zwischen 2. X-Beliebigen Games gezeigt.
Und was soll das jetzt beweisen? Das Spiel A auf der PS2 schöner aussieht als Spiel B auf der Wii und dass Spiel C auf der Wii schöner aussieht als Spiel D auf der PS2? Warum erzählst du uns das? Hab ich diese Tatsache jemals angezweifelt?

Und jetzt spreche ich mal Fakten aus!
Schön :) du gibst endlich zu, dass du bis jetzt lediglich emotional und faktisch inkorrekt geredet hast.

Ein High-End PC hat höchsten 4 CPU´s die jedoch alle einzeln Beansprucht werden da es noch nicht genug Software gibt die 4 bzw 2 CPU´s gleichzeitig unterstützen kannst du schon mal Quad-Core für den anfang vergessen.
Soso. Und was ist das hier?[/quote] Abgesehen davon macht es einen großen Unterschied, ob man ein Spiel für eine einzige Plattform oder für eine unglaubliche Vielzahl an Plattformen machen muss.

Schön, du hast es erkannt.

Ein 3 GHz schneller Intel Core 2
> Extreme QX6850 (Kentsfield, Quad-Core) erreicht
> eine theoretische Leistung von 48 Gigaflops
> (Double Precision, Add und Mul)

Ein Cell mit 3,2 GHz erreicht mit 8 SPU´s tatsächlich etwa 200 GFLOPS.
Schön, du widersprichst dir mal wieder selbst. Zuerst: Die Geschwindigkeit einer CPU hat durchaus mit der Taktung zu tun. Aber das ist nur einer von vielen Faktoren. Was ist beispielsweise mit dem Cache? Findest du es ok, den einfach zu vernachlässigen? Warum vergleichst du "Double Precision" (PC) mit "Single Precision" (PS3)? Weißt du überhaupt, was das bedeutet und was es für einen Unterschied macht?

Aus Wikipedia:
In der Paradedisziplin, Matrizenmultiplikation mit einfacher Genauigkeit, erreicht ein Cell mit 8 SPUs tatsächlich etwa 200 GFLOPS, bei doppelter Genauigkeit reduziert sich die Performance um Faktor 14, auf etwa 14 GFLOPS. Vergleicht man die Ergebnisse des Linpack Benchmarks, liegt der Cell mit 14,63 GFLOPS etwa gleichauf mit einem mit 3,6 GHz getakteten Intel Pentium 4.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ps3 (unter "Technische Spezifikationen")

Noch Fragen?
 

D0N16

Scriptor
ne nur ne antwort Dir gibt es wohl Sexuelle erfüllung leute zu Zitieren und zu verbessern.

Und alle sachen die ich als begründungen hole Wirst du mit Total Irrsinnigen Begründungen wiedersprechen.

mfg
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Es regt mich nunmal auf, dass du einen riesigen Schwachsinn verzapfst... aber gut, wer mit Beleidigungen anfängt ist mit Fakten am Ende. Lassen wir das zitieren einfach und halten uns beide hier raus, damit der Thread irgendwie benutzbar bleiben kann.
 

Bastet

Gläubiger
Ich halte nicht viel von der wii da ich gute Grafik bevorzuge natürlich gibt es Leute die Grafik nicht für so wichtig halten, aber es kommt glaub ich nicht so gut auf nem 90 Zoll full HD die Wii Grafik zu bestaunen. ^^

daher würde ich jedem raten die wii zu testen und für sich selbst festzustellen ob sie was für ihn ist.
für mich ist sie nichts.
1.Da es kaum spiele gibt die meinen Geschmack treffen.
2.Meiner Meinung nach sie leider nicht Zukunftssicher ist.
3.ich gute Grafik bevorzuge.

danke füs lesen meiner Meinung. ^^

Aber EDU und valenterry ihr spammt hier den Thread zu andere wollen Vllt auch ihre Meinung sagen. könnt ihr das nicht mit D0N16 per PN regeln?

hab D0N16 richtig geschrieben ^^
 

ayato087

Gesperrt
Wollte mir auch erst eine wii hollen hab es aber dann nicht gemacht denn in meinen augen ist die wii eine reinste party konsole klar gibst es auch mehre 1 Spieler games aber wenn ich es so sehe auf der liste denke ich das die Konsole sehr auf 3 bis 4 spieler ausgelegt ist . Persönlich spiele ich gerne mit der Konsole mein Freund hat eine aber alleine macht es nicht grade spass . Aber eine nette abwechslung als immer die ernsten Konsolen Games die auf Xbox oder auf PS3 gibst . Zu der Zukunft sichheit ist keine Konsole sicher . Kann mir aber vorstellen das die Wii die bessere Zukunft hat als die anderen 2 . Warum ?

1. Es ist eine Famielen Konsole und ich denke besonders jetzt in der Weinachtzeit wird die von vielen Eltern gekauft für ihre Kinder da es nicht grade viele ab 18 games gibst .

2. Sind die kosten für die Konsole die ist sehr günstig . Als die anderen

3. Sind die möglichkeiten von allen wird sie gelobt sei es die Ärzte oder von Politiker oder einfach von der Presse .
 

Kaneda

Otaku
Aber EDU und valenterry ihr spammt hier den Thread zu andere wollen Vllt auch ihre Meinung sagen. könnt ihr das nicht mit D0N16 per PN regeln?
Liebe Bastet beachte bitte wer häufig anfängt Bullshit zu schreiben und wer Unwahrheiten schreibt, was wenig mit eigener Meinung zu tun hat, sondern darauf abgezielt wird, um eine bestimmte Konsole schlecht darzustellen PUNKT
Schönen Tag noch.

Und jede Konsole hat noch ihre Zukunft.> Schau mal auf die Verkaufszahlen und auf die Realese Liste. Danke.
Und für die Wii gibt es genügend 18er Titel, man muss auch dazu bedenken das die Wii gerade mal seit einem Jahr im Handel ist.
 

Bastet

Gläubiger
SPÄÄÄÄÄM

kannst du mir nicht eine Pn schreiben? da dein Post wohl nur mir gegolten hat.
ich habe Klar und deutlich gesagt das es meine Meinung ist.

und eigentlich ist mir deine herzlich egal @edu.


und da ich deine Spielchen nicht mitspiele hier alle threads zuzuspämen die was mit Konsolen Zutun haben war dies mein letzter Post in diesem Thread da ich meine Meinung bereits gepostet habe.

http://www.world-of-hentai.to/board/private.php?folderid=-1
mfg
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Hat die Vergangenheit nicht gezeigt das solche Themen leider nicht sachlich disskutierbar sind, weil sich IMMER zumindest ein Fanboi hierher verirrt und dann Kommentare schiebt die jedweder Logik entbeeren?

Beim Wii stimmt die Preis/Leistung, und die Spiele machen sehr viel Spaß.
Die Steuerung ist innovativ, einzig der Onlinemodus wird noch nicht richtig genutzt, und bei Super Mario strikers hatte ich mehr Abbrüche als zu Spitzenzeiten im Battlenet von Blizzard - imho Verbeserungswürdig

Die Ps3 hat eine wirklich tolle Grafik, eine bluerayplayer und kann ja auch als Linuxrechner genutzt werden. Echt toll. aber für mich einfach überladen. Der Preis, für etwas das ich als Konsole nutzen will ist dabei völlig überzogen - sinkt der Preis weiter, steigen die Chancen das ich mir eine PS3 zulege; den ein paar interessante Spiele gibt es schon.

Die beiden Konsolen sprechen eine völlig andere Käuferschicht an, also ist ein direkter Vergleich ohnehin nicht machbar.
 

Nar

Novize
ich frag mich, warum so viele ein Problem mit der "schlechten" Grafik der Wii haben. Bei früheren Konsolen war die Grafik noch schlechter, aber die Spiele waren (teilweise) trotzdem super. Viele SNES-Titel wie Secret of Mana, Lufia, Final Fantasy VI etc. gehören immer noch zu meinen Favoriten. Die heutigen Spiele haben zwar wesentlich bessere Grafik, aber die meisten sind insgesamt nicht annähernd so gut wie die Klassiker. Viele glauben einfach nur, dass sie besser sind, weil sie vom HDTV geblendet sind. Warum sollte ich mir ein Spiel kaufen, nur weil es super Grafik hat? Da kann ich genauso gut aus dem Fenster gucken, da ist die Grafik noch realistischer, aber es kostet nichts. Für mich ist dass wichtigste an einem Spiel die Atmosphäre, der Spielspass und die Musik. Gute Grafik nimmt den Entwicklern nur viel von ihrer Zeit, die sie sonst nutzen könnten, um das Spiel besser zu machen.

Rechtlicher Hinweis: Die oben beschriebene Meinung muss nicht mit der Meinung der Seitenbetreibern übereinstimmen, kann es aber.;)
 

dikei

Scriptor
Wii...das Teil kann alles! Grafisch zwar nicht so gut wie konkurrenz, aber halt auch nicht schlecht, schauhn wir uns zb mal sm galaxy an, ...papahhmm...das sieht geil aus! MP 3 mit nem PS2 spiel zu vergleichen is random, haste MP3 ma gezoggt DON16, das war ja halt ma klar das du dir schlechtes pic raussuchst. Un oh ja, PS 3 der Grafikburner...loost bei grafikvergleichen gg die wesentlich ältere 360 ab...tolle leistung...
Egal wie hier schon erwähnt wurde, sprechen die verkaufszahlen und momentanen spiele die in entwicklung sind für sich.
Fazit: Im grunde block ich keine der neuen Konsolen ab, denk aber das ich mit meiner Wii un 360, mehr als bedient bin. Allein en blue ray ist für mich leider kein anreiz die PS3 zu kaufen, wobei ich nicht finde das es ne schlechte Konsole ist.
 
Oben