Was haltet ihr eigentlich von Nintendos Wii?

ich habe mir mal eine ausgeliehen von kumpel und mein zimmer ist zwar klein und so aber die grafik und alles war super musste aber in der stube aufbauen...xDaber sonst eigentlich alles super:megane:
 

D0N16

Scriptor
MP 3 mit nem PS2 spiel zu vergleichen is random, haste MP3 ma gezoggt DON16, das war ja halt ma klar das du dir schlechtes pic raussuchst.
Hmm ja:

1. Ich kann meine Musik nicht Zocken -.- ... achne hab ja mp4 :P
2. Wenn du Metroid Prime 3 meinst hier sind noch Screenshots die meine aussage untermauern:






nya is ja nur meine Meinung.

mfg
 

dikei

Scriptor
Bis auf das letzte Pic kann ich nicht meckern, es geht zwar noch besser(Epic Games zb arbeiten gerade an ner Unrealengine für Wii), aber das als PS2 Grafik, oder halt gar Last Gen zu beschimpfen ist übertrieben. Ausserdem siehts in bewegung eh besser aus. Aber schade DON ich hätte gerne auch noch en Statement zu den anderen Sachen gehört...
 

D0N16

Scriptor
Ja sry musste off... RL ;)

Naja zu der Leitung die die Ps3 "Net hat"

Die Programmierer von Uncharted:Drakes Schicksal sagen die PS3 wird durch ihr Spiel erst 20% ausgelastet.

http://uk.media.ps3.ign.com/media/812/812550/img_5044698.html

sie fangen erst an die Hardware der PS3 zu verstehen!

Ich warte auf Little Big Planet;MGS4 etc ;)

mfg

also ich würde die Wii als sec. Konsole holen...

wenn ich Geld hätte ;)
erst nen Full HD Fernseher.
 

dikei

Scriptor
Das mit den 20% darf man nicht so ernst nehmen, solche Gerüchte sorgten schon vor Monaten für diskussionen. Und leider ist die Ps3 letzte Woche wieder auf Platz vier der Verkaufszahlen abgerutscht, in USA un Japan. Sony hätte ihre Konsole eindeutig früher rausbringen müssen. Dafür macht sich die PSP umso besser seit der slim&lite version.
 

Junta nohara

Scriptor
Also ich hab auch eine Wii und bin so wie so nintendo vernatiker aber mal davon abgsehen bin ich der meining das die grafiken der ps3 oder anderen konsolen der Wii im nichts nach stehen und wenn dann nur minimal und außerdem is das neue gamer feeling durch die neuen controller einfach riesig
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Also ich hab auch eine Wii und bin so wie so nintendo vernatiker aber mal davon abgsehen bin ich der meining das die grafiken der ps3 oder anderen konsolen der Wii im nichts nach stehen
Naja, auf PAL merkt man die Unterschiede vielleicht nicht so extrem, aber wenn du dir einen Full HD TV anschaffst, dann sieht die Grafik der Wii schon sch**** aus. Da die meisten dafür allerdings eh kein Geld haben, wird es auch noch dauern, bis die PS3 so richtig auf Touren kommt.
 

Uetsumi

Ungläubiger
naja

Hi, ich besitze jetzt seit längerem eine Wii und eine PS3.
Die Wii werde ich jetzt allerdings verkaufen, weil da einfach zu wenig gescheite Spiele rauskommen. Für Partyspiele ist das Ding geschaffen, aber bei Solotiteln greif ich lieber zur größeren Konsole, bei der man nicht die ganze Zeit herumfuchteln muss.
Ich bin da nicht so leicht zu begeistern. Für mich ist die Wii wie ein Eye Toy oder ein Light Gun Shooter: Man hat ne gewisse Zeit Spaß dran und dann verstaubts in der Ecke.

Technisch braucht man die die Wii erst garnicht mit PS3 oder XB360 vergleichen..

PS3>360>Wii
 

werbon

Gläubiger
also ich find die wii mega allein wegen mario galaxy muss man sich die kaufen un wenn erst supersmash bros rauskommt oder mario kart... *freu*
 

Killabot

Novize
Also ich finde die Wii von der Laune her unschlagbar - eigentlich alle Nintendo Konsolen. Wenn ich mir hübsche Grafik ankucken will, dann hab ich meinen PC. Wenn ich mit Kumpels Spaß haben will hol ich die Konsole raus. Hatte vor paar Jahren mal ne PS2 und die is für Mehrspieler dermasen ungeeignet, dass ich sie sofort wieder verkauft hab. Also Daumen hoch für die Wii, den guten alten Gamecube, das N64 ... ;D
 

Krach

Novize
Also von der Steuerung is die Wii bisjetzt das beste, find se sogar besser als die vom PC. Was ich allerdings bemängel is das bescheidende Spieleangebot, dieses ganze Minispielgeplänkel(ausser Mario Party 8) oder dieser ganze Kindergarten quatsch is einfach nur fürchterlich. Allerdings gibt es wirklich einige Spieleperlen wie Resident Evil 4, Super Mario Galaxy, Medal of Honor und Call of Duty. Kann 2008 eigentlich nur besser werden.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
als wir weinachten gefeiert ham hat meine cousine ihre wii mitgebracht und wir ham ein bisschen wii sports und super mario galaxy gezockt :happy: wii sports war nich ganz so mein fall, weil die figuren einfach fürn arsch sind aber spielspass hat man auf jedenfall :) was mario galaxy angeht...einach genial was die leute sich da ausgedacht haben :XD: total krank das man da auf dem meteroiden bröckeln rumlatschen kann und die kamera perspektive is sehr verwirrend am anfang ^^ macht aber auch riesen laune :D
 

D3votion

Ungläubiger
Also ich finde die WII ziemlichen Dreck sry aber ich bin halt eher so ein konsolernzocker der halt xbox zockt. wenns halo 3 auf WII geben würfe vll :P nee aber naja ist nicht meine sache. bleib doch lieber bei der xbox
 

Hellsing15

Ordenspriester
also ich finde sie geil wegen der neuheit das sie halt mit einem nunschuk bedinbar ist und nicht wie die anderen konsolen hallt mal was neues
 

Blutgeil

Gesperrt
Hab eine Wii zu Weihnachten von meiner Familie geschenkt bekommen.
Also vom Spielspaß muss ich sagen das es für mich zur Zeit die beste Konsole ist ^^
Dabei war ja Wii Sports das ich einfach genial finde ^^ Mal eine echte Abwechslung von den ganzen Metzelspiele und im Gruppenspiel mit mehreren Spielern einfach geil ^^
Matroid Prime 3 hab ich auch noch dazu bekommen (Bin absoluter Metroid Fan seit NES/GB Zeiten ^^). Für mich noch ein bisschen schwer zu spielen, da ich mit der Fernbedienung noch nicht so 100 % klar komme. Ansonsten ein echt geiles Spiel!
Unterm Strich muss ich sagen das es eine der besten Konsolen ist, auch wenn zur Zeit fast nur Kinderspiele draußen sind (Nintendo üblich eigentlich ^^).
Freue mich schon auf Mario Kart Wii ;)
 
Oben