Sagt mal, was versteht ihr eigentlich unter Rassismus?
Rassismus ist sehr vielfältig... Rassismus gibt es nicht erst seit der sklaverrei....
und wer von sich aus sagt, er sei nicht rassistisch, ist meiner meinung nach,
gelogen!
Rassismus fängt schon im alltäglichen leben an, z.B.
im Kindergarten...
der hat ja schon wieder läuse
in der schule....
die hat auch schon jeden rangelassen, bitch
in der ausbildung....
da fällt mir grad kein beispiel ein
auf der arbeit....
die olle macht schon wieder mal überstunden, nur um den chef zu beeindrucken! so ne schlampe
im alltag....
schämt der sich denn nicht? so eine schwuchtel!
sicherlich muss man hierbei sagen, das dies oft nicht als Rassismus angesehen wird, aber ist es dennoch!
Niemand kann von sich behaupten er sei nicht rassistisch oder hätte noch nie rassistisch gedacht!
Schon unsere Ururur Vorfahren dachten rassistisch, z.B.
die dort tötet wir, damit wir was zu essen haben!
den mann will ich nicht, er ist nicht gesund, sieht nicht gut aus, riecht komisch...
Und wenn sich einige mal mit den Verschiedenen Kulturen richtig auseinander setzten würde, würden viele missverständnisse gar nicht erst entstehen.
und zum anderen gibt es noch viele andere beispiele von rassismus in unserer geschichte, nicht nur hitler und stalin!, z.B.
die sklaverrei
das Christentum, das Menschen tötete nur weil sie nicht christen sein wollten!
und und und...
ihr braucht nur ma richtig eure augen/ ohren auf machen, im alltag... da werden ihr sicherlich noch 10000000 beispiele finden.
und was die ausländer in deutschland angeht, solltet ihr mal bedenken das die sogenannten ausländer gar keine ausländer sind!!! viele wurden hier in deutschland geboren und sind somit deutsche!!!!
würdet ihr denn wollen das man euch schlecht behandelt, nur weil ihr deutsche seid?
es spielt doch eigentlich überhaupt keine rolle aus welchem land ein mensch kommt,
Er ist ein Mensch und wird auch immer ein Mensch bleiben!!!
was spielt da schon die hautfarbe, kultur, religion, sexualität eine rolle?
Gar Keine!
achja und nochetwas.... man sollte sich langsam einmal damit abfindet das Deutschland zunehmen eine Multi Kulti Land wird!