Was haltet ihr eigentlich von Rassismus???

  • Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Lustige Frage... Rassismus ist generell scheisse. Leute nach ihrer Herkunft zu beurteilen und in Schubladen zu stecken halte ich für sehr unreif, selbst wenn man schlechte Erfahrungen mit diversen Gruppen hat.
Natürlich sind es häufig Ausländer die an Schulen usw. Scheisse bauen und einen großen Teil von Deutschlands Unterschicht ausmachen. Trotzdem sollte man jeden Menschen neutral betrachten und sich ein Urteil fernab von Rassen-Diskriminierungen bilden.
 

playzone

Scriptor
rasismus nein aber gegen ein parr raußwurfe wäre ich nicht dagegen wie Z.b kosovo albaner der krieg ist vorbei die sollten ihr land wieder aufbauen siehe meine nachbaren kamen vom krieg und haben unten haußer aber das gelobte germany zahlt zu gut nahmlich alles miete wasser strom lebensmittel da wurde ich auch nicht gehenwollen.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es ist bezeichnend, dass man den größten Teil der Rassisten im Kaffeesatz der Gesellschaft wiederfindet.
Sozialschmarotzer, Geringverdienende (was nicht unmittelbar etwas bedeuten muß), Bildungsschwache und Kleingeistige sind zum größten Teil in der Sparte der Rassisten zu finden. Der Glaube, das andere an persönlichen Debakeln Schuld sind, erleichtert es sein eigenes wertloses Leben in den Griff zu kriegen. Man kann sich auf ein Ziel fokussieren, und aktuelle, drängendere Fragen beiseite schieben.

Und was mich noch mehr als ausländische Sozialschmarotzer ankotzt, sind deutsche Sozialschmarotzer. Denn mehr als das Glück gehabt zu haben, in diesen Breiten geboren worden zu sein, haben diese Leute nicht geleistet. Deutscher zu sein ist kein Privileg sondern eine Gunst.

Schön ist es auch, dass diese immer am lautesten Schreien, wenn sie einen Ausländer in den diversen Ämtern sehen.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Schön zu sehen das einige nicht alle Ausländer über einen haufen werfen und sagen die sind alle gleich. Zum Thema:Noxiel sagte ja schon fast alles, die Asylbewerber die hierher kommen um sich ein neues Leben aufzubauen wollen, die die gleichen Steuern zahlen wie alle, gegen die ist ja nicht einzulegen oder?
 

Janos

VIP
VIP
ich muss sagen das ich rassismus auf das tiefste verachte ich habe da auch so einen in meiner familie den wen man hörrt die türken die zigeuner...

oh man, das will doch echt keiner mehr hören:sob: [am allerwenigsten ich]
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
leider wirst du das öfter hören, weil es immer wieder welche gibt die die NPD mit ihrer "Kamaradschaft" zu sich holen, ich bin der überzeugung die handeln nicht im wohle ihrer wähler oder sonst wem, nur zu ihrem Wohle das ist alles, die intressieren sich nicht im geringsten wie es dem einzelnen geht.
 

Green-J

Gläubiger
Ich bin zwar nicht rassistisch, aber wenn irgendwelche Leute in das Land kommen und nur Scheiße bauen (dem Staat unnnötig Geld kosten), dann gleich wieder raus mit denen.
Ich kann sowas nicht ab - es gibt hier im Land schon genug Idioten, da brauch man keine mehr von außerhalb.
Ich habe auch ein paar ausländische Freunde und die sind auch voll ok.
Und nagut bei uns wird mal über Juden mit Witzen umhergezogen, aber das ist nicht weil man die nicht leiden kann, sondern einfach weil es lustig ist.
Aber wundert mich nicht wenn die (Juden) von vielen so gehasst werden.
Die bekommen immer diesen Sonderstatus hinterher geschoben...überall bekommt man das zu hören, wie böse die "Nazi-Deutschen" damals zu ihnen waren *würg*...
Leute das ist über 60 Jahre her, wie lange will man noch darauf rumreiten.
Die Amerikaner haben die Indianer und die Spanier die Maya ausgelöscht, aber dazu sagt ja niemand was.
Das ist wie mit Knut, je mehr ich von dem gelesen und gehört hatte, desto weniger mochte ich dieses Thema.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin zwar nicht rassistisch, aber wenn irgendwelche Leute in das Land kommen und nur Scheiße bauen (dem Staat unnnötig Geld kosten), dann gleich wieder raus mit denen.
Ich kann sowas nicht ab - es gibt hier im Land schon genug Idioten, da brauch man keine mehr von außerhalb.
Gilt das dann auch für Deutsche? Ich kenne da nämlich auch genügend die den Staat nur unnötig Geld kosten. Im Zuge der Gleichberechtigung wäre es ja nur fair.
 

Dragon 1

Scriptor
Also ich bin nicht Rechts aber rege mich auch über die auf die hier nach Deutschland kommen um auf unsere kosten zu leben.

Was nicht alle sind.^^

Kenne da einige die sich hier anpassen und selbst Arbeiten.

Die regen sich übrigens selber drüber auf.

:happy: :happy: :happy: :happy:
 

Bud Bundy

Gesperrt
also seit hitler damals hat sich das irgendwie immer noch so eingeprägt bei manchen leuten. die glauben dann tatsächlich die deutschen wären die beste rasse. und der rest menschen zweiter klasse. und mir ist aufgefallen, je mehr sich jemand von der deutschen kultur unterscheidet wird er weniger akzeptiert, da man glaubt er würde hier nur dreck machen. so als wäre ein deutscher das mass aller dinge, von wo er auf das angeblich niedere volk herap schaut. und sich ein urteil auf die qualität des anderen machen kann. also das denke ich nur bei diesen möchtegern nazis^^ und auch zu den schwarzen. sie werden nie ganz akzeptiert werden von den weissen. keine ahnung warum, aber das war immer so und das wird immer so bleiben. ALLE MENSCHEN WERDEN BRÜDER :hahaha:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ich bin grundstezlich gegen rassismuss leute in rassen zu stufen is einfach nur dummm
Abgesehen davon, wo bleiben da die Menschenrechte? Siehe unser Justizsystem, bist du reich-mach was du willst egal, nicht reich knast-um es in der gekürzten fassung zu nennen, oder wenn ich einen menschen töte ist nicht so schlimm weil ich kann denen das märchen der armen Aschenputtel spielen, begehe ich aber steuerhinterziehung töte dabei niemanden 10 Jahre ohne bewährung.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich bin gegen Rassismus. Verschiedene Rassen gibt es nicht, wir sind doch alle Menschen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sich die Ausländer in unserem Land nicht so ausgrenzen sollten. Und Türkische oder Russische Jugendbanden die Deutsche hassen mag ich auch nicht. Früher hatte ich damit viel zu tun. Mit 15-16 war ich ehrlich gesagt total rechts... Hatte ne Glatze und ständig irgendwelche Schlägereien (hauptsächlich mit Ausländern). Diese Zeit ist vorbei. Damals war ich dumm, nun bin ich aufgewacht. Alle Faschisten sind in irgendeiner Form dumm oder würden von einem flaschen Weltbild geblendet. Damals hätte ich wohl die DVU gewählt, deswegen bin ich auch gegen das Wahlrecht ab 16 ;):nonono:
 

Blackmarry

Gesperrt
Sagt mal, was versteht ihr eigentlich unter Rassismus?:huh:

Rassismus ist sehr vielfältig... Rassismus gibt es nicht erst seit der sklaverrei....
und wer von sich aus sagt, er sei nicht rassistisch, ist meiner meinung nach, gelogen!
Rassismus fängt schon im alltäglichen leben an, z.B.
im Kindergarten... der hat ja schon wieder läuse
in der schule.... die hat auch schon jeden rangelassen, bitch
in der ausbildung.... da fällt mir grad kein beispiel ein
auf der arbeit.... die olle macht schon wieder mal überstunden, nur um den chef zu beeindrucken! so ne schlampe
im alltag.... schämt der sich denn nicht? so eine schwuchtel!

sicherlich muss man hierbei sagen, das dies oft nicht als Rassismus angesehen wird, aber ist es dennoch!

Niemand kann von sich behaupten er sei nicht rassistisch oder hätte noch nie rassistisch gedacht!

Schon unsere Ururur Vorfahren dachten rassistisch, z.B.
die dort tötet wir, damit wir was zu essen haben!
den mann will ich nicht, er ist nicht gesund, sieht nicht gut aus, riecht komisch...

Und wenn sich einige mal mit den Verschiedenen Kulturen richtig auseinander setzten würde, würden viele missverständnisse gar nicht erst entstehen.

und zum anderen gibt es noch viele andere beispiele von rassismus in unserer geschichte, nicht nur hitler und stalin!, z.B.
die sklaverrei
das Christentum, das Menschen tötete nur weil sie nicht christen sein wollten!
und und und...
ihr braucht nur ma richtig eure augen/ ohren auf machen, im alltag... da werden ihr sicherlich noch 10000000 beispiele finden.

und was die ausländer in deutschland angeht, solltet ihr mal bedenken das die sogenannten ausländer gar keine ausländer sind!!! viele wurden hier in deutschland geboren und sind somit deutsche!!!!

würdet ihr denn wollen das man euch schlecht behandelt, nur weil ihr deutsche seid?

es spielt doch eigentlich überhaupt keine rolle aus welchem land ein mensch kommt,
Er ist ein Mensch und wird auch immer ein Mensch bleiben!!!
was spielt da schon die hautfarbe, kultur, religion, sexualität eine rolle?
Gar Keine!

achja und nochetwas.... man sollte sich langsam einmal damit abfindet das Deutschland zunehmen eine Multi Kulti Land wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben