Green-J
Gläubiger
@ Blackmarry
Da denk einer mal wieder weiter...
Finde ich gut, wie du es erweitert hast, aber dann würde ich mich nicht mal schämen
rassistisch zu sein - bezogen auf:
Oder auch Menschenkenntnis genannt...
Da denk einer mal wieder weiter...
Finde ich gut, wie du es erweitert hast, aber dann würde ich mich nicht mal schämen
rassistisch zu sein - bezogen auf:
Menschen in Gruppen einzuteilen ist schon wichtig für den sozialen Alltag, dass erleichtert den Umgang etwas. So kann man besser auf Menschen eingehen, da sie ja einer (von die selbst geschaffenen Kategorie/) Gruppe angehören und man somit Erfahrungen mit Umgang von Menschen der selben Gruppe auf den jeweilgen Einzelnden der Gruppe verwenden kann.Rassismus fängt schon im alltäglichen leben an...
Oder auch Menschenkenntnis genannt...
Aber somit möchte ich deine Aussage wiederlegen und es nicht als Rassimus bezeichnen, denn:sicherlich muss man hierbei sagen, das dies oft nicht als Rassismus angesehen wird, aber ist es dennoch!
Also biologisch zu beweisen das ein Mädel eine Schlampe ist stelle ich mir schon schwer vor^^.Als Rassismus bezeichnet man allgemein solche Theorien oder daraus abgeleitete Verhaltensweisen, die Menschen in Gruppen einteilen und dabei Unterschiede nicht auf soziale oder kulturelle, sondern auf biologisch-anthropologische Merkmale oder Ursachen zurückführen wollen.