Was haltet ihr eigentlich von Rassismus???

  • Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Green-J

Gläubiger
Oder will mir einer sagen, dass ein schwarzer exakt mit mir übereinstimmt? Das passt schon von der Hautfarbe nicht.
Wie gibt es noch was dunkleres außer schwarz?! ;p


Nene Spaß beiseite, ich stimme dir da voll und ganz zu.
Das gibt es doch heutzutage oft genug, dass Menschen Grundsätze haben die mit unseren (der Gesellschaft) moralischen Verständnis nicht vereinbar sind.
Welcher Grundsatz nun immer der richtige ist, ist eine andere Sache.
 

Sakura25

Gottheit
Ich halte es für ein wichtiges und immer wieder auftauchendes Problem:recard: Ich kann es einfach nicht verstehen warum z.B. ein schwarzer weniger Wert is als ein weißer:huh: Also entweder bin ich dumm oder keine Ahnung warum für mich jeder Mensch gleich is. Jeder hat für mich einfach das Recht zu leben und es kann keiner etwas für seine Hautfarbe. Wenn das ginge dann würden sich sicherlich viele wünschen eine andere zu ahben um sich so ein Leben zu ersparen. Ich würde mir dann wünschen naturbraun zu sein, weil ich sowas gerne mag. Ins Solarium geh ich nicht all so viel, davon halte ich nichts. Schlimm is es wenn rechts Radikale losziehen und ihre sorry in meinen Augen "dummen Sprüche" abziehen. Was soll das bewirken außer das sie sich gegenseitig fertig machen:huh: Ich fahre üfters U-Bahn udn dann sehe ich es wie egal ob mal türken oder halt deutsche sich gegenseitig blöd anmachen. Aber immer nur in einer Gruppe gegen meist einen. Sowas feiges aber auch. Nur ich als Frau muss mich outen das ich oft selber angst davor habe einzugreifen. Es is traurig aber halt wahr, ich mach dann halt mal den Zugführer bescheid geben wenn was is,weil ich habe keine Lust ein messer selber abzubekommen, ich bin halt froh wenn sie mich nciht anmachen.
 

zerghell

Scriptor
zum glück wohn ich nich in einer großstadt
aba bei uns is das nich anders
mein kumpel isn vietnamese un ich seh den nich als minderwertig an :huh:
wär ja noch schöner wenn ich nach der hautfarbe gehe und mir so meine freunde aussuche
habs aba au schon mitgekriegt das der von rechten angemacht wurde (brandenburg is echt schlimm mit rassismus)
zum glück is da aba noch nie was schlimmes passiert:hot:
hoffe das sich bald mal was tut in brandenburg/deutschland

ich bin für erziehungscamps oda einzelhaft von den schei** nazis :stfu:
irgendwas drastisches muss bald mal passieren, besonders auch in den dörfern
da isses nämlich besonders schlimm, da hilft die npd den menschen um so an die stimmen für ihre wahlen zu kommen
wenn die ma n großes mitspracherecht im bundestag oda so ham ey dann wander ich aus :omgnooo:

mfg zerghell
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
zum glück wohn ich nich in einer großstadt
aba bei uns is das nich anders
mein kumpel isn vietnamese un ich seh den nich als minderwertig an :huh:
wär ja noch schöner wenn ich nach der hautfarbe gehe und mir so meine freunde aussuche
habs aba au schon mitgekriegt das der von rechten angemacht wurde (brandenburg is echt schlimm mit rassismus)
zum glück is da aba noch nie was schlimmes passiert:hot:
hoffe das sich bald mal was tut in brandenburg/deutschland

ich bin für erziehungscamps oda einzelhaft von den schei** nazis :stfu:
irgendwas drastisches muss bald mal passieren, besonders auch in den dörfern
da isses nämlich besonders schlimm, da hilft die npd den menschen um so an die stimmen für ihre wahlen zu kommen
wenn die ma n großes mitspracherecht im bundestag oda so ham ey dann wander ich aus :omgnooo:

mfg zerghell
Die werden nie mitspracherechte im BT bekommen, weil niemand den 2. Weltkrieg nochmal erleben will. Ich teile deine Meinung, alle Rassisten ab in den Knast oder richtige erziehungsbottcamps.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die werden nie mitspracherechte im BT bekommen, weil niemand den 2. Weltkrieg nochmal erleben will.
Erzähl das mal den Leuten, die die NPD in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern in den Landtag gewählt haben.

Mich schauderts heute noch, wenn ich an die Veröffentlichung der Wahlergebnisse denke.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Erzähl das mal den Leuten, die die NPD in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern in den Landtag gewählt haben.

Mich schauderts heute noch, wenn ich an die Veröffentlichung der Wahlergebnisse denke.
Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern, ich bin nicht freiwillig hier, aber ungünstige Situtationen zwangen mich und meine Familie hier her, seit dem ich hier bin, will ich nur eins, weg
 

Sakura25

Gottheit
hoffe das sich bald mal was tut in brandenburg/deutschland

ich bin für erziehungscamps oda einzelhaft von den schei** nazis :stfu:
mfg zerghell
Joah da is das echt schlimm,aber auch bei uns hast das in einigen Bezirken. Ich suche auch keine Freunde für mich nach Hautfarbe aus,sondern nach Charactern. Ich hatte schon einige Italiener und Spanier als Freund und war glücklich damit.
 

Dunkelritter

Scriptor
In Mecklenburg wo ich wohnen tu, da sind enorm viele Leute den Ausländern nicht gerade aufgeschlossen, das ist echt übel den sie kennen diese Leute ja gar nicht !
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
In Mecklenburg wo ich wohnen tu, da sind enorm viele Leute den Ausländern nicht gerade aufgeschlossen, das ist echt übel den sie kennen diese Leute ja gar nicht !
Was willst du machen man? Die glauben wirklich wir kommen nur nach Deutschland um den deutschen die Arbeit weg zu nehmen, als wäre es für uns nur eine Art spiel.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich rapp für meinen Bruder, denn ich könnte auch das Opfer sein.
Falscher Ort, falsche Zeit - da hilft dir auch nicht tapfer sein
Wieviel Blut muß fließen in innerdeutschen Krisen
Alter, schau die letzen Jahre haben das mir zu oft bewiesen
Dass die Menschen sich erheben, wenn die Leute nicht mehr leben
Doch dann ist es zu spät, ihr solltet öfters drüber reden
Also sag wie ist das möglich? Mal ist es doch tödlich/Gerechtigkeit,
denn nicht nur Adriano hat es nötig​
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Das Lied Adriano kenn ich auch. Die Nazis gehen jedes mal auf die Palme wenn die das hören. die Gruppe heißt doch Brothers Keepers.
 

Green-J

Gläubiger
In Deutschland gibt es auch viel zu viele Vorurteile gegenüber Ausländern.
"Alle Polen klauen"
"Türken sind voll Assis, überfallen nur Leute..."
"Vietnamsen sind Zigarettenschmuggler"

, aber auch wenn es nur Vorurteile sind, werden sie öfters bestätigt (meinen Freund wollten sie vor seiner Haustür abziehen, aber dann kam zum Glück gerade jemand vorbei). Und die ausländischen Gemeinden könnten sich ja auch öffentlich von denen distanzieren. Dann würde die Leute nicht gleich von einer bösen Tat schlussfolgern, dass alle so sind. Aber wenn man liest das die Polizei zwei türkischen Jungs auf der Spur ist und deren Freunde dann probieren die verfolgende Polizei zu stoppen...dann Ausländerfreunldichkeit hin oder her, solche Leute sollen die wieder nach Hause schicken. Wenn ich bei jemanden als Untermieter bin, dann habe ich mich auch an die Regeln zu halten. Genau wie Ausländer, die hier herkommen sollen sich auch an unsere gesellschaftlichen Regeln halten. Deutsche in der Türkei müssen sich doch auch stark zurücknehmen (keine Souveniere von Stränden)....
Es ist zwar evtl auch ein verschulden der Medien, dass viele so eine schlechte Meinung von Ausländern haben - bzw sie als minderwertig betrachten, aber einen großen Anteil tragen sie auch selbst daran. Sie könnten ein paar Kampagnen machen, damit sie das schlechte Bild, was viele Deutsche von ihnen haben nehmen....

mfG Green-J
 

HeroofLOL

Gläubiger
Ich finde Rassismus zum kotzen
Man hat gesehen das das insgesamt der größte Blödsinn ist
aber es scheinen ja machne trotz des 2. Weltkrieges nicht schlauer zu werden.....

Ich finde es absolut schwachsinnig Ausländern einfach die Schuld zu geben wenn man mal schlecht drauf ist etc.

Aber ich muss Green-J recht geben.. machne Ausländer legen es ja schon förmlich darauf an unbeliebt zu sein zb. indem sie irgendwelche fremden Leute beleidigen und des gleichen.
Besonders klasse finde ich auch immer wenn dann so ein 14 jähriger Türke meint wie schlecht Deutschland doch is und das alle Deutschen asozial wären... Da stellt sich die frage: Wenn es so schlecht in Deutschland ist..was wollen die dann hier ? XD
 

Sturmkönig

Gläubiger
Warum redet ihr nur über Deutschland? Als wäre das ein deutsches Problem.
Guckt mal rüber nach Asian,die sind rassistisch.



Edit:

@ Blackmarry
das Christentum, das Menschen tötete nur weil sie nicht christen sein wollten!
Als ob das Judentum besser wäre :/
 

Yezinia

Gesperrt
Ich halte es für ein wichtiges und immer wieder auftauchendes Problem:recard: Ich kann es einfach nicht verstehen warum z.B. ein schwarzer weniger Wert is als ein weißer
...
Hat ya keiner Behauptet. Niemand sagt ein schwarzer is weniger wert als ein weißer. Wir haben nur gesagt, dass es einen Unterschied zwischen schwarzen und weißen gibt und das ist die Hautfarbe ganz einfach. Und ob das jetz irgendeinen minderwertig macht oder nicht is ya wieder ne andere frage die sowiso ziemlich eindeutig beantwortet werden kann.

Aber mal zum rassismus. Ich würd euch mal gerne auf folgendes hinweisen:
Rassismus ist NICHT nur Deutsch! Wenn ein Türke, Russe, Libanese oder weiß der geier was sagt "Alle kartoffeln sind scheiße", dann sorry ist das für mich auch nichts anderes als rassismus. Und wenn ich mir 80% dieser bekloppten angucke die hier wohnen und abhängen, dann tuts mir leid, aber man ist einfach zu stark gelockt ein paar fremdenfeindliche sprüche abzulassen.

Ihr könnt noch zu Liberal und links sein aber es ist ein FAKT, dass in sozialen Brennpunkten der Ausländeranteil extrem hoch ist und die hälfte von denen nix ordentliches zu stande bringt. Wer JETZ was anderes sagt der lügt oder leidet unter realitätsverlust. Und wenn mir einer kommt mir "Das sind doch alles deutsche die haben alle nen deutschen pass", dann muss ich ihn leider vertrösten, man gehört nicht zu der nation die auf dem papier steht. Wenn einer 15 Jahre in Kasachstan gelebt hat und seid nicht ganz nem jahr hier lebt und nur weil mal ein deutscher Schäferhund seinem Urgroßvater ans bein gepinkelt hat der noch einen Pass kriegt ist der lange kein deutscher. Und wer so dumm rumprahlt wie die meisten Russen, Polen (die nicht so extrem), Türken, Araber oder sons was, da tuts mir dann echt leid, die sind für mich nur hohle nüsse.

Je weiter die von ihrem Land weg sind, desto patriotischer werden die.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben