Was haltet ihr eigentlich von Rassismus???

  • Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich hab im allgemeinen nichts gegen Ausländer, wenn sie sich anständig verhalten. Leider tun das vor allem die Jugendlichen nicht (Hey ich kenne mehrere erwachsene Türken mit denen ich gut zurecht komme.). Wenn ich etwas gegen jemand aus einem anderen Land habe, dann liegt das dadran das ich etwas gegen die Person selbst habe. Ob nun Deutsch oder Türke oder Russe oder woher auch immer, es gibt immer welche die sich scheiße verhalten und das hat dann nichts mit der Nationalität zu tun.

Dem möchte ich noch hinzufügen das ein Konflikt zwischen Menschen mit verschiedenen Kulturen schneller zustande kommt, als zwischen Leuten mit der selben Kultur.
 

Seymour

Ordenspriester
Dem möchte ich noch hinzufügen das ein Konflikt zwischen Menschen mit verschiedenen Kulturen schneller zustande kommt, als zwischen Leuten mit der selben Kultur.

Ob nun Deutsch oder Türke oder Russe oder woher auch immer, es gibt immer welche die sich scheiße verhalten und das hat dann nichts mit der Nationalität zu tun.
Bischen wiedersprüchlich, finderst du nicht?

Wertepluralismus gibt es auch innerhalb einer Gesellschaft.
Ein grundsätzliches Konfliktpotential verschiedener Ethnien sehe ich nicht.

Arschlöcher gibts immer und überall.
Das hast du doch schon richtig gesagt.
 

acid100

Exarch
Mir ist die Nation egal solange die Menschen sich vernünftig verhalten.
Aber leider fallen die normalen Menschen nicht auf sondern immer nur Idioten.
Und wen ein ebenfalls so großer Idiot das sieht ensteht Rassismus.

--> Wären die Leute schlauer / gebe es keine Arschlöcher gebe es den Rassismus nicht.:megane:
 

sun2000

Gottheit
Also Rassismus ist ein totaller Quatsch, eine von vielen total verblödete Menschenerfindung wiedereinmal...

Ob eine Person nach Ihre Herkunft oder Aussehen ein schlechter Mensch ist oder nicht ist total oberflächlich...
Denn was sagt so etwas über die Charakter eines Menschen aus....?? Total garnichts natürlich...

Man braucht eigentlich nur ein einfaches Beispiel machen:

Stellt euch mal vor ihr würdet euch jahrelang mit einer Person treffen, wobei man nur die Stimme desjenigen hört und ihn nie gesehen habt... und nach so vielen Jahren ist eine innige Freundschaft entstanden und danach trefft ihr euch einmal um mal zu sehen mit wem ihr so viele Jahre euch unterhalten hat... Würde bitte irgendeiner die Freundschaft sofort abbrechen nur weil er von nem anderen Land kommt? oder eine andere Hautfarbe hat?

Wer so etwas tut und die Freundschaft nur deswegen aufgibt, der hatte dann noch nie einen richtigen Freund gehabt. Solche Menschen tun mir eher leid, denn die werden immer Autisten (Einzelgänger) die nie Freunde finden!
 

bluefun

Gläubiger
ich finde Rassismus unlogisch, geradezu unnatürlich,
Menschen werden nicht als Rassisten geboren sie werden durch äussere Einflüsse/Erziehung dazu gemacht.
Meistens sind Rassisten auch etwas minderbemittelt bzw, sind krankhafte Geister die ihren Intellekt nicht richtig einsetzen um die unlogik im Rassismus zu erkennen....
ach ich könnte viel mehr schreiben was einige von euchbereits gesagt haben.
 

swallowtail

Exarch
also ich persönlich mag keine rassisten!! ab und an hab ich auch mal n problem mit nem ausländer!! aber das seh ich nich als rassismus! denn die selben probleme hab ich manchmal auch mit deutschen!!
 

digger

Gottheit
Ich mag keine Rassisten, aber dass 99% Prozent der Leute die ihnen einfach so beleidigen und anmachen sowie bedrohen bei uns Türken sind ist leider Fakt. Und hier gibts es nicht gerade viele. Aber man kommt gut mit allen aus solange man nicht aufmuggt.
 

Solid.S

Exarch
Rassismus? Was ist Rassismus?
Der "Gedanke" dass es körperliche oder von mir aus intellektuelle Unterschiede zwischen Menschen verschiedener Herkunft gibt. Und wer sagt Rassismus ist scheiße der hat das Wort nicht verstanden. Denn wenn man nicht erkennt das zB. Afrikaner ne höhere Pigmentierung haben als Norweger dann ist man entweder Farbenblind oder ein hirnloser Antifaschist :D ganz einfach.
Rassismus is nicht gleich Rassenhass. Man verdreht die Wörter heutzutage dass es nichmehr schön is.
Zum Thema Rassenhass,oder rassistischer Diskriminierung, wenn ich die Idioten sehe die immer nachmittags am Bahnhof bei mir inna City abhängen und die Leute anpöbeln,dann muss ich feststellen dass es meistens Türken oder Albaner sind. Und ch warte nur drauf bis mich so einer dumm anmacht ... :)
 

Seymour

Ordenspriester
Rassismus? Was ist Rassismus?
Der "Gedanke" dass es körperliche oder von mir aus intellektuelle Unterschiede zwischen Menschen verschiedener Herkunft gibt. Und wer sagt Rassismus ist scheiße der hat das Wort nicht verstanden. Denn wenn man nicht erkennt das zB. Afrikaner ne höhere Pigmentierung haben als Norweger dann ist man entweder Farbenblind oder ein hirnloser Antifaschist :D ganz einfach.
Rassismus is nicht gleich Rassenhass. Man verdreht die Wörter heutzutage dass es nichmehr schön is.
Zum Thema Rassenhass,oder rassistischer Diskriminierung, wenn ich die Idioten sehe die immer nachmittags am Bahnhof bei mir inna City abhängen und die Leute anpöbeln,dann muss ich feststellen dass es meistens Türken oder Albaner sind. Und ch warte nur drauf bis mich so einer dumm anmacht ... :)
kannst du dich bitte verpissen wannabe fascho? danke
 

Solid.S

Exarch
Was ist seymourlein? da mach ich mir die mühe,clicke auf Beitrag anzeigen von dir du geblockter armer user und hoffe einen geistreichen Beitrag deinerseits mit Argumenten gegen mich zu lesen . Und was kommt? ein Haufen müll :) nya, ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hätte was anderes erwartet.
Wie wärs , schaff dir mal ein Real life an anstatt auf jeden Beitrag der deiner Meinung nicht entspricht direkt zu schreien "scheiß faschist" oder " wannabe fascho" das is erstens nich mein niveau mit dem ich mich gern abgebe und zweitens isses ermüdent immer wieder zu sehen was für ne Dummheit im inet herscht. Also raff dich ma zusammen und versuch was zu schreiben das einigermaßen was darstellt , alles klar kleines ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
Was ist seymourlein? da mach ich mir die mühe,clicke auf Beitrag anzeigen von dir du geblockter armer user und hoffe einen geistreichen Beitrag deinerseits mit Argumenten gegen mich zu lesen . Und was kommt? ein Haufen müll :) nya, ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hätte was anderes erwartet.
Wie wärs , schaff dir mal ein Real life an anstatt auf jeden Beitrag der deiner Meinung nicht entspricht direkt zu schreien "scheiß faschist" oder " wannabe fascho" das is erstens nich mein niveau mit dem ich mich gern abgebe und zweitens isses ermüdent immer wieder zu sehen was für ne Dummheit im inet herscht. Also raff dich ma zusammen und versuch was zu schreiben das einigermaßen was darstellt , alles klar kleines ;)
1. Muss ich wirklich meine Ablehnung gegen deine braunes Gedankengut begründen?
2. Mach dir keine Sorgen, ich hab genug im Leben zu tun. Es ist mir jedoch ein Anliegen, meinungen wie von dir Penner nicht unkommentiert stehen zu lassen und auch nach Möglichkeit dagegen vorzugehen.
3.Deine konstruierter Sarkasmus macht dich nur lächerlich und lässt dich in keiner Weise irgendwie überlegen erscheinen.
 

Solid.S

Exarch
Nun muss ich dir leider gestehen das dich dein Zitieren meiner Meinung nach auch nich gerade inteligenter erscheinen lässt, weiß nich ob du versuchst auf deine ...seltsame weise den Leuten "deutlich?" zu machen das ich "braunes" gedanken habe solle. Naja ist deine sache wenn du den thread ewig aufblähen willst, ich denke aber jeder kann auch so die Konversation wenn man sie denn so nennen kann nachzuvollziehen-> jemand(ich ^_^) hat einen produktiven Beitrag zu dem Thema geschrieben( produktiv weil diese meinung noch nicht vertretten war) und ein aufgeregter junge fand die meinung nich grad prickelnd. Mhhh schade, aber so is das nunmal bei solchen wie dir.
w8ting 4 ure next extrem diss :Dcmon

Edit -> Wenn dir soviel daran liegt leute mit anderem gedankengut verbal anzugreifen kannst du das per pn an mich machen, aber das wär ja nich zweckmässig, willst es ja der ganzen welt zeigen was für ne tolle menschenfreundlich antinationale meinung du verttritst.
Nya is mir jetz auch egal, ich muss morgen arbeiten, also hade ich geh pennen, viel spaß beim schreiben lil boy xd
 
Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
Nun muss ich dir leider gestehen das dich dein Zitieren meiner Meinung nach auch nich gerade inteligenter erscheinen lässt, weiß nich ob du versuchst auf deine ...seltsame weise den Leuten "deutlich?" zu machen das ich "braunes" gedanken habe solle. Naja ist deine sache wenn du den thread ewig aufblähen willst, ich denke aber jeder kann auch so die Konversation wenn man sie denn so nennen kann nachzuvollziehen-> jemand(ich ^_^) hat einen produktiven Beitrag zu dem Thema geschrieben( produktiv weil diese meinung noch nicht vertretten war) und ein aufgeregter junge fand die meinung nich grad prickelnd. Mhhh schade, aber so is das nunmal bei solchen wie dir.
w8ting 4 ure next extrem diss :Dcmon
Ich zitiere, damit klar hervorgeht, auf welchen Post ich antworte.
Du versuchst nur zu relativieren.

Erst willst du klarstellen, dass es nunmal sichtbare Unterschiede gibt.
Als ob das jemand bestreiten würde.

Du willst jedoch den Begriff Rassismus dadurch salonfähig machen.
Dagegen melde ich Protest an.

Was kommt später? soll man vom äußeren aufs innere schließen?
Ist es das? Erst die Diskrimination im klassischen Sinn, dann die Abwertung?

Es geht mir nicht darum, dich zu dissen.
Ich halte Beiträge wie deinen für Gift.
Geistiges, übelriechendes Gift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben