Deutsches Fernsehen? Geh mir blos weg damit!
Ich hasse ebenfalls sone Sendungen wie: Die Super Nanny, Das Promi Dinner, Das Dschugenlcamp und sämtliche Casting Shows, ... etc, etc, etc. Das deutsche Fernsehen verblödet und man kann prima dabei zu sehen!
Immer wenn ich diese Pseudo Promis sehe... Dschugelcamp, Promidinner. Könnt' ich

Diese sogenannten Promis sollten mit würde abtreten und sich nicht zum Deppen machen.
Und dann noch diesen "Jumbo" von Galileo! Jumbo sucht das größte, dickste, schwerste und kalorien reichste Essen in ganz Deutschland. Der Typ ist doch schon so extrem dick. Wer will schon dicke Menschen, im wahrsten Sinne des Wortes, Fressen sehen? Ich jedenfalls nicht.
Und was diese Casting-Sendungen angeht. Die Leute die da hingehen haben kein Grips. Die merken nicht mal das sie nur ausgenutzt werden. Mit sonen Sendungen machen die Sender ihr Geld. Und der gecastete hat nichts davon. Außerdem sparen sich die Sender die Autoren für diverse andere Sendungen oder Serien. Ist eben Kostensprarender.
Und dann noch Big Brother!!! Die verstoßen voll gegen das Jugendschutzgesetzt. Entblöste männliche und weibliche Geschlechtsorgane darf man glaub ich erst nach 22:00 Uhr zeigen. Aber wenn die da Nackt in der Dusche sind, scheint es ja RTL2/ViVa egal zu sein. Hauptsache Einschaltquoten! Wer guckt das überhaupt heutzutage überhaupt noch?
Das einzig gute, meiner Meinung nach, kommt dann gegen 20:15, 21:15. NCIS und Dr. House. Ein paar von diese Ami-Serien find ich ganz OK. Das war's dann aber auch schon.
Entschuldigt bitte den etwas langen Text, aber das deutsche Fernsehen regt mich einfach nur noch auf...