This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
weil du dann wüsstest, dass ich auf die 100% Sicherheit schon eingegangen bindann lest auch
wiefaselt keinen Bullshit
jegliche Verhütung Unsummen an Geld kostet
Du bist also dafür das eine Frau nach einer Vergewaltigung noch die seelisches last eines ungewollten Kindes das sie evtl. sogar an den Vergewaltiger weiter errinert auf die welt zu bringen?Ich mag hier vlt damit anecken aber ich vertrete sogar die Meinung
das nichteinmal Vergewaltigungsopfer das Recht dazu haben.
Denn der kleine Scheißer war´s ja net,oder?
Du bist also dafür das eine Frau nach einer Vergewaltigung noch die seelisches last eines ungewollten Kindes das sie evtl. sogar an den Vergewaltiger weiter errinert auf die welt zu bringen?
Ich kann sowas einfach nicht verstehen da wen man schon die möglichkeit hat sollte man es auch nutzen um es nicht noch schwerer für ein Opfer zu machen.
Nagut ich weis nur aus Persöhnlicher erfahrung das meine Tante das damals absolut nicht wollte. Ist zwar schon 17Jahre her, war damals nur 6 aber ich weis noch das sie gut 9Jahre in Theraphie war und das sie froh drüber war abgetrieben zu haben.Du bist also dafür das eine Frau nach einer Vergewaltigung noch die seelisches last eines ungewollten Kindes das sie evtl. sogar an den Vergewaltiger weiter errinert auf die welt zu bringen?
Ich kann sowas einfach nicht verstehen da wen man schon die möglichkeit hat sollte man es auch nutzen um es nicht noch schwerer für ein Opfer zu machen.
Kann ja sein, dass eine Frau nach ner Vergewaltigung das Kind behalten will... Solls alles schon gegeben haben.^^
Aber schließlich ist das Abtreiben nur eine OPTION, keine Frau wird auf nem Küchentisch gefesselt und geknebelt und mit ner Bratpfanne das Gör rausgedroschen.
Ich mag hier vlt damit anecken aber ich vertrete sogar die Meinung
das nichteinmal Vergewaltigungsopfer das Recht dazu haben.
Denn der kleine Scheißer war´s ja net,oder?
Reißt euch mal zusammen...
Aber ich verstehe diese exremen Ablehner ja auh nicht. Klar, sie sprechen "im Namen" des ungeborenen Kindes und wollen vielleicht auch der Frau nur einen Gefallen tun, aber wer sind wir denn, dass wir einem Menschen etwas verbieten!?
Auch ich fände es schade, wenn eine Frau sich letztendlich zu dem Schritt überwindet, ihr Kind abzutreiben, aber wieso ihr auch noch Steine in den Weg legen und ihr das Leben zur Hölle machen?oO
Ich stehe ihr lieber bei und machs ihr nicht auch noch schwer...
Ihr tut gerade so, als würde sich die Schwangere diebisch darüber freuen, wieder einen von den Bastarden ins Klo runterzuspülen.
Nehm ich mir mal direkt zu Herzen:
weil du dann wüsstest, dass ich auf die 100% Sicherheit schon eingegangen bindann lest auch
undwiefaselt keinen BullshitIn dem Sinnejegliche Verhütung Unsummen an Geld kostet
Swordspirit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.