Was haltet ihr von Counterstrike??

Wie findet ihr Counterstrike??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Ghal

Inventar
VIP
Meinung:siehe Michigan^^..ich zock UT jetz fast 3 Jahre..ich mein das klassische UT,nich das 2003,dieses Blendergame.. [nette Grafik,aber =0= pHuN..] und solange noch mind. so 10 Clans in der Liga spielen werdsch das auch weiterhin machen..zu 2003 werd ich jedenfalls nich überlaufen..cs bietet mir nix,ausser n Haufen lames rumgeflame..und camper..^^ BF is für mich auch nur son Blender der Spielspaß künstlich dadurch aufbaut das man da mit X Fahrzeugen und so rumspielen kann..najo..wers braucht..fein..ich jedenfalls nich..
 

Wolfdragon

Prophet
Also CS ist der geilste Ego-Shooter den es je gibt und wird es so lange bleiben bis Condition Zero kommt.Das ist klar das es Camper gibt die sind auch behi*****!!!Aber bei Ut und so gíbt es mit Sicherheit auch Camper!!
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also Ego-Shooter sind nicht mein Fall. Ich löse Spiele lieber mit Kripps als mit Geschicklichkeit.
Deshalb gefällt mir auch CS nicht.
 

Wolfdragon

Prophet
Naja ich find CS ist der beste Ego-Shooter denn es je gibs der macht einfach nur bock besonders wenn man ein clan hat und da sind viele dann drin!!! ;)

Finde tactical Ops besser in der Grafik aber ansonsten ist das Spiel sch****!!!! :]
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,

das game kann doch gar net so schlecht sein, wenn sich die leutz immer noch darüber die köppe heiß reden und immer wieder cs-threads aufgemacht werden.
cs lebt immer noch von der nostalgie und dem kult-faktor
und es is doch auch klar, das es im laufe der zeit bessere shotter gegeben hatt bzw. immer noch gibt
aber bis jetzt hat noch keiner die stellung von cs auch nur angekratzt

mfg
Der_Totwart
 

Olobaid

Ordensbruder
weia

also ich versuche jetzt mal das zu schreiben was ich denke (das kann ja nix werden :) :
cs ist das beschissenste game was es gibt, ist aber trozdem irgendwie saugeil.....

Frage: ?( was meint der typ eigentlich?spinnt der?
Antwort: kann schon sein.
[GLOW=skyblue]Fazit:[/GLOW] ich bin plemplem
^^
jetzt mal ernst, cs suckt wirklich-shet der wahrheit ins auge. es ist somit das beschissenste was ich aufm rechner habe, aber warum hab ichs dann??? ganz ez: bei der letzten 3 lan parties ist das einzige wo ich und meine friendz sich dran erinnern was wir gezockt haben cs !!! ok, [span=darkblue]starcraft[/span] ist weiterhin einfach DAS game schlechthin (^^) aber cs wird wegen simplen spielprinzip imemr wieder gern gespielt. selbst der größte n00b sollte nach 10 1/2 minuten seiner ersten fraggs haben bzw. nicht mehr gleich verlieren oder teammembers killen, was bei "guten" games wie vietcong (demo jedenfalls) nicht der fall ist. cs macht einfach laune auch wenn es mit das bescheidenste ist was es momentan zu zocken gibt.
hoffe ich hab euch nicht allzusehr verwirrt

greetz
olo
 
D

Der_Totwart

Guest
RE: weia

hi,
@Olobaid
neee,
so ganz kann ich dir nicht folgen.....
:lachen:

ey leutz,
ihr müßt mal daran denken wie alt das game schon ist,
da kann man nicht viel von der grafik und dem gameplay erwarten

mfg
Der_Totwart
 

f4ith

VIP
VIP
hmm hab cs von beta 4.0 bis cs 1.3 gespielt, dem spiel geht irgendwann mal der saft aus, klar ist es genial mit clanmates zu rocken aber mir wurde es zu öde
 

Bela-X

Prophet
naja damals als es kam war es einfach nur geil aba wenn man 3 jahre lang nur dat gleiche zockt (wie ich) dann wird das einfach nur ÖDE.
 

Ghal

Inventar
VIP
-das game kann doch gar net so schlecht sein, wenn sich die leutz immer noch darüber die köppe heiß reden und immer wieder cs-threads aufgemacht werden.-

hahaha..wie geil..was hat das denn damit zu tun? Blos weil Leute drüber reden ists gleich gut oder wie?^^
Bau den Satz doch mal um und setze z.B. DBZ oder Irak-Krieg ein^^ -> ist das vielleicht was tolles weil Leute drüber reden und threads öffnen?^^

...und genial ist an dem game doch nun wirklich absolut nichts..man kann genauso [bzw. besser] Q3 oder UT "mit Freunden" rocken,das bringt sicher eh mehr fun,da man nicht nach jedem Death ewig warten muss bis die anderen fertig sind..wie lahm und ätzend..da kann ich mir ja zwischendurch noch nen Kaffee kochen oder so..das gameplay ist nicht gut und war auch nie gut..nicht heute und nicht früher..und ich glaub auch kaum das sich das noch groß ändern wird..^^
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,
@[Suiko]gHaL
erstmal setze ich nicht den irak-krieg in diesen satz ein, da cs und krieg im irak zwei völlig unterschiedliche dinge sind
und von völlig unterschiedlichen grundvoraussetzungen ausgehen

wenn ich aber DBZ einsetze sieht die ganze sache anders aus....
dann ist das etwas unglücklich formuliert
:lachen:

und hast du ne ahnung was an meinungen das gute ist ???
.................jeder hat eine, bzw. sollte eine haben
:P
bei cs gilt das gleich wie bei:
niemand kauft bei aldi ein
niemand ließt die bild-zeitung
und niemand spielt cs
:lachen:
mfg
Der_Totwart
 

Ghal

Inventar
VIP
man..es geht ja auch nicht darum ob CS und der Irak-Krieg oder DBZ oder sonstwas auf gleichen Grundlagen beruhen,sondern um das Prinzip..naja egal..ich sag nur:

"Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße ist gut!" :lachen:

soviel dazu..weiterhin..natürlich soll jeder sich seine Meinung bilden,wäre ja auch schlimm wenn alle dieselbe hätten..aber Meinung ist subjektiv [Bsp. man hat 2 Eier,eins mit Güteklasse A,das andere mit B,nach dem verzehr meint man das,dass das Ei der Güteklasse B besser geschmeckt hat,als das der Güteklasse A,obwohl dieses nach vorgegebenen Maßstäben eine höhere Qualität aufweißt]..objektiv betrachtet [das Ei der Güteklasse A ist "besser" als das der Güteklasse B,da es nach den vorgegebenen Maßstäben einfach "besser" ist] ist CS nun mal kein gutes game..und ists auch nie gewesen..mehr wollte ich auch nicht gesagt haben =)

-mfg M.E.Ghaleon-
 
Oben