Was haltet ihr von Counterstrike??

Wie findet ihr Counterstrike??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Is zwar Offtopic, aber ich möchte da auch ein erquickendes Erlebnis beim Computerspielen nicht vorenthalten.
Hab mal mit einem Deutschen und einem Amerikaner zusammen Serious Sam gezockt. Der Deutsche hat ihn dann um irgenteine Datei gebeten (kA war wohl so ein Name Editor, oder was weis ich was) Aber nachdem er rausbekommen hat, dass er Deutscher is wollte der Ami sie ihm nicht mehr geben. Als der Deutsche ihn nach dem Grund gefragt hat hat der einen Kommentar abgelassen, der wohl sehr über ihn ausgesagt hat:
"No, I won't give it to you! ... because you are a very arrogant race of people!"

(Na wer ist den hier die "very arrogant race of people" :lol: )
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jo ich sach auch ma cs 4 ever :lol:

eines der besten spiele ^^

wa sich schade finde das valve cs source rausgebracht hat -.- das is so fürn hinterteil X( ...naja

aber besser find ich warcraft 3 tft :yo:

deswegen spiel ich cs auch nur mit wc3 mod falls das einer kennt :rolleyes: :] :O
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Naja CS mit Warcraft Mod ist halt nur noch was für den Public Server und hat recht wenig mit dem eigentlichen spiel zu tun :D
 

5n1p3r

Ordenspriester
das spiele is schon geil,aber ich finds scheiße wenn man tot is und dann immer warten muss bis die runde vorbei ist xD
 

Thiele

Gläubiger
Ich finde es gibt eh bessere Optionen als Counterstrike und ma ganz ehrlich ich find Egoshouter langweilig da spiel ich lieber n gutes Rollenspiel
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich mag CS Source auch lieber, schon weil mir die Grafik besser gefällt (und die auch einigermaßen ok mit meiner GeForce 5600 läuft^^)
Alle anderen ach so tollen strategischen und grafisch perfekten Spiele ruckeln einfach nur wie sau, und das is schonmal der Hauptgrund warum ich damit garnet erst anfang. Hab überhaupt keine Lust in diesem Teufelskreis teilzunehmen, in dem man für jedes neue Spiel gleich einen neuen Prozessor und eine neue Grafikkarte braucht. Die sollen mal lieber wieder zu alten werten zurückkehren und effizienter programmieren (immer noch albträume von FEAR, dass trotz Augenkrebsgrafik wie irre geruckelt hat >,< )

Leider bin ich in CS Source auch schon ein paar windelscheissenden Kiddies begegnet. Man ich hasse sie einfach, wenn die nur auf den Server kommen um rumzuflamen sollten sie lieber was anständiges machen und zum beispiel der Welt einen Gefallen tun und sterben gehen :mad:
Naja, man muss sich eben seine Stammserver aussuchen, wo möglichst selten diese Verhütungsfehler aufkreuzen und sie einfach ignorieren.
 

Ninja-chan

Prophet
ganz ehrlich ich hab mir dummerweise cs mal zugelgt als es im pack mit half life war und dazu noch eine sünde soldier of fortune nun kann man jetzt sagen es geht um terroristen aber es sind nun in wirklichkeit sowas wie kriegsspiele, ich mag keine kriegsspiele da ist mir zu autehntisch und zu sinnlos , deswegen hab ich für "war noch nie mein fall" gestimmt wenn ich ego shooter spiele dann sirious sam weils witzig rüber kommt oder star trek elite force wegen der kinoreifen geschichte, ich will mich schlieslich von den tun der welt wie sie heute existiert ablenken und nicht auf andere menschen ballern müssen, die einzige ausnahme max payne weils nen krimi ist und die action zu genial sind :D
 

Reborn

Gläubiger
Joa CSS is wirklich ne nummer besser als sein Vorgänger,(erstaunlich, im gegensatz zu 1.6 bin ich in "Source" sogar um einiges besser.....liegt wohl daran das es nicht so verbugt ist) aber eine echte abwechslung is es auch nicht, mit anderen spielemodis wärs villeicht etwas interessanter gewesen.....

Wie viele hier schon angegeben haben, stimme ich vollkommen zu das 1.6 inzwischenvoll die Lamer-Ecke ist.....
Manche/viele leute glotzen/ballern durch
Wände, haben kein respekt vor anderen gamern.....glauben halt dass sie die *King of Hills* sind, nur weil sie in sonem verbugtem Game vor sich hinvegetieren.....(die Kiddis halt)

Und vom neueren games wie Fear, Prey, BF2 lass ich gleich die finger, die Paar ballergames (CoD, CSS, BF1942) die ich schon habe reichen vollkommen.....
Die Hersteller könnten ja mal anfangen sich etwas anderes einfallen zu lassen, denn diese ganze Ego-Shooter scheisse geht mit seit den letzten jahren voll aufn kecks.....wie wärs ma zur abwächslung mitnem feinen "Beat 'em up", zB Super Smash Bro's, aufn N64 wars der renner, nix hat mehr bock gebracht ! :P
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ach nö, First Person Shooter (den Begriff Ego-Shooter wird man wohl nie los ;) ) in denens richtig schön splattert (Quake 3, UT, etc) werden nie langweilig ;)
 

~~f

Otaku
Original von Mangamaniac
Ach nö, First Person Shooter (den Begriff Ego-Shooter wird man wohl nie los ;) ) in denens richtig schön splattert (Quake 3, UT, etc) werden nie langweilig ;)
Das sind die pösen Killerspiele :ugly:

Quake und UT sind um Meilen besser als CS. Klar Kiddies gibt es auch hier, aber die Spiele sind einfach lockerer gestaltet, ohne dieses pseudo-"taktische" Geplänkel.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
CSS, UT2004, Quake etc find ich deshab auch so geil, weil man die so schön modifiziren kann (mal ein paar neue sounds, (blut)sprites( ;) ) etc in CSS und dann darf man noch in CS maps die Korin Bikini Hostages retten :D )
In Quake toben sich diverse Anime, Star wars, Simpson, Fun etc Charaktere aus
Und in UT2004 wird man mal (für Anime Fans angemessen) tatkräftig von den Sailor Senshi unterstützt. (*bei der Gelegenheit mal auf diesen Beitrag verweist*)
Ich finds witzig :D
 

Thiele

Gläubiger
Gut bei solchen Sachen muss ich sagen bin ich davon begeistert aber auch erst bei CSS weil bei den vorherigen Versionen lont sich das wegen der grafik schon nicht
 

-rEfLeX-

Stamm User
naja ich zokke schon seiht 6 jahren counter-strike
für mich ist das das beste game aller zeiten
und css war ja wohl mal voll der flopp :lol:
und der rest an games ruckelt bei mir :ugly:
 
Oben