Was haltet ihr von Counterstrike??

Wie findet ihr Counterstrike??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich find CS rockt^^ aba gegen Battelfield 2 stinkts ab^^ das macht viel mehr fun naja auf machen servern nich bei CS un B2 gibt halt schwarze schafe :ugly: ich finde B2 is wegen seiner grafik un spiel weisse gut CS macht einfach nur Spaß :yo: :yo: :yo: aba ich bin un bleib Diablo 2 LOD spieler^^
 

Jix

Ordenspriester
RE: CS is gut

Original von GhostOfLight
es ist eben ein Klassiker aber trotzdem nur ein gut von mir ,aber es macht nur auf Lan richtig spass!
Geht mir genauso ^^ und wie machst du das, dass die Texte in deiner Sig da so rumfahren und blinken ^^
 

Shaitan

Ungläubiger
cs is doooooooof!!! :mauer:
man sollte nich vergessen das es nur ein mod für hl ist und dafür gibt noch mehr und BESSERE mods.

es is mal lustig kurz mal zu zocken aba nich 24/7

naturel selection (oda so^^) is wesentlich cooler.
battle grounds is auch besser.

cs is einfach out
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

wenn man mal langeweile hat ist cs zum zocken ganz unterhaltsam...
Aber das es so ein super Game ist, würd ich jtzt nicht behaupten...
Da gibt es doch bessere ;)
 

Dope5000

Prophet
Das es bessere Mods gibts ist selbstverständlich schließlich gibts ja CS schon seit über 7 Jahren.... Und dann wundersts ihr euch das CS kein Spaß mehr macht??? X-D was wollt ihr. Das ist genau so als wüde man sagen HL macht keinen Spaß mehr (so ca.)
Ich find CS ist ok bis gut. Im Lan halt machts mehr Spaß da man halt auch die Reaktionen von den anderen Sieht ^^
 

Kintaro Oe

Prophet
also so richtig aktiv hab ich mit sof2 angefangen im i-net zu spielen hat aber nach einer weile kein spaß mehr gemacht weil das blindes draufgehlate war (zuerst mal losfeuern und dann zielen) das hat ein gelangweilt danach bin ich zu CS1.6 übergelaufen ab das 2 1/2 jahre gespielt und jetzt spiel ich source und mal gelegentlich 1.6 noch aus fun.

Zu battlefield(2) muss ich sagen bin ich eher enttäuscht liegt aber weniger am spiel sondern mehr an den entwicklern ich hab insgesammt ca. 70€ ausgegeben für orginal und dem 1.Add-on und wie es üblich ist hat ja EA ein vollkommen verbugtes spiel rausgebracht und nach langem rumgefi**e hats dann doch noch geklappt um dann rauszufinden das meine CD-seriennummen nicht funzt (na danke) und die prozedur das es VIELLEICHT klappt soviel stress geb ich mir nicht. Und wie immer kann man das EA zeichen nicht wegschalten was nach einer weile nervt vorallem wenn man das spiel 1000. mal starten muss.

so nun konnt ich wenigstens mal meinen Ärger an EA irgentwo auslassen auch wenn nicht wirklich gepasst hat :D
 

Ruadh

Gläubiger
also ich finde cs beschissen, das spiel hat für mich keinen reiz, damals vielleicht, aber sowas wie battlefield is doch um einiges besser, ich frag mich wieso noch so viele cs zocken
 

neverm!nd

Scriptor
heute ... find ich es scheisse .. das spiel nicht..aber die szene...alles kiddies kiddies und nochmals echt scheiss drecks kiddies ...

damals hats echt fun gemacht so für zwischendurch , wenn man mal zeit hatte
 

dennis6288

Novize
ein besseren ego shooter wie cs gibt es nicht ... wennich mir schon die beklopten alien baller spiele anguvke da werde ich verrückt ... man sollte bei den normalen waffen bleiben so wie bei counterstrike
 

Monty

Scriptor
Ich Spiel nur noch im Lan mit ein paar Kumpels....immermal.
Dauerhaft ist mir das Spiel nichts, schon gar nicht im Internet.
Ich hab weder die Zeit noch die Lust mich 486 Jahre mit einem Spiel zu beschäftigen bis ich mal halbwegs gutgenug bin um gegen diese ganzen Hardcore-Ich-weiß-nicht-mehr-was-Tageslicht-ist Zocker bestehen zu können.
Das is kein Spiel mehr für Einsteiger bzw. Gelegenheitszocker.
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Warum werden eingentlich schon längst tote threads in unregelmässigen Abständen immer wieder reanimiert?

Btw, ich vermisse das Gegenteil zu "super" als Antwort.
Zwar habe ich es bis jetzt geschafft den Mund über kauntastreik zu halten, Aber ich will ja nicht nur an der Situation der Threadreanimierung rummeckern, sondern auch [d]destruktive[/d] konstrukitve Kritik absondern.

Als Mod für HL war es erträglich, als eigenes Spiel OHNE steam war es ein Ärgerniss und mit Einführung von Steam wurde es zur absoluten Lan(d)plage. Die Grafik war von jeher nur Durschnittlich (was auf keinen fall negativ zu verstehen ist, weil mir selbst Grafik egal ist solange das Spielerlebniss darunter nicht leidet), das Gameplay hingegen war IMMER schon grausam und fernab jeglichem Realismus und die Community, die imho einem Spiel erst seinen Reiz gibt versammelte mit Abstand alles was einen IQ unter 65 besaß. Natürlich gab es den Ein oder Anderen privaten Server auf dem, zum einen die Leute gut drauf waren, und zum anderen der Cheater- ,hacker- und botterAnteil usw. auf einem niedrigem Nivou gehalten wurde.

Aber im Großen und Ganzen ist dieses Spiel für die Unterschicht der Onlinespieler gemacht und daran wird sich wohl auch wenig ändern lassen.

Wer sich jetzt auf den sprichwörtlichen Schlips getretten fühlt hat meine Erlaubniss mich auf's Übelste zu beschimpfen und allerlei seltsame Buchstabenkombinationen zu nennen ohne sanktionen (von meiner Seite aus) oder Gegenwehr zu erwarten.

Na dann, ich Troll mich mal ^^
 

Necrion

Scriptor
Glaub mir, du bist nicht der Einzige, der so denkt. Es ist eben Tatsache und lässt nicht nicht wiederlegen. Ich bin schon froh, wenn ich bald neue Hardware bekomme und gleich auf Battlefield2 umsteige. Hoffentlich ist die Szene dort nicht so verkommen wie die von CSS.

Wenn doch, dass bleibt einem ja noch Flyff, stimmts? ^^
 

Yagami

Scriptor
Wer Spaß dran hat^^
Ich mags net, weil es mir für nen Ballerspiel zu langsam und unspektakulär(miniwummen^^) ist.
Wer denn einen Taktikshooter mag, der soll es gerne spieln aber ich daddel lieber Quake^^
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Original von Necrion
Glaub mir, du bist nicht der Einzige, der so denkt. Es ist eben Tatsache und lässt nicht nicht wiederlegen. Ich bin schon froh, wenn ich bald neue Hardware bekomme und gleich auf Battlefield2 umsteige. Hoffentlich ist die Szene dort nicht so verkommen wie die von CSS.

Wenn doch, dass bleibt einem ja noch Flyff, stimmts? ^^
Das mit BF2 würde ich mir nocheinmal überlegen ... dort ist es wenig besser. soetwas wie Teamplay ist nur auf passwortgeschützten Clanservern zu finden. Gut, ich habe das letzen Mal vor gut 5 Monaten gespielt, könnte ja sein das es sich etwas gebessert hat.

Bei Flyff besteht die Community auch zu 75% aus Kleinkindern. Ich bin noch bei keinem Onlinespiel so oft "Nazi" beschimpft worden. Und wenn ich mir die "stärkste" deutsche Gilde (Excalibur) auf dem Server so ansehe, kann ich viele verstehen. Zum Teil sehr reife und vernüftige Leute, und zum anderen Kinder deren [d]gebrochenes[/d] erbrochenes Englisch einem Punk Tränen in die Augen treiben würde. Von Kraftausdrücken stotzdende Antworten auf normal gestellte Fragen und heftiges Geflamme wenn einem einer der 25 Mobs "Ksed" wird.

Entweder werde ich langsam alt oder aber Computerspieler werden immer dümmer, intolleranter und kommen dem den Onlinespielern nachgesagtem Ruf erschreckend nahe.
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Das Problem hast du überall. RtCW war anfangs mit der Community ein sehr geiles Spiel. Ich hatte dann aber aus bestimmten Gründen aufgehört. Nunja nun wollte ich wieder anfangen und ich muss einfach sagen das die Community einfach nur noch ***** ist :P

Aber es ist auch in normalen Foren der Fall. Poste mal bei 4chan was und hinterlege ne E-Mail Adresse mit .de. Kurze Zeit später wirst du da auch als Nazi beschimpft und ein paar Nette Bilder werden dazu gepostet.
Deutschland hat da halt ein kleines Problem was das ansehen im Internet angeht. Aber meiner Meinung nach liegt das an den Menschen die diese Beleidigungen aussprechen als an Deutschland.
Youtube ist da auch ein tolles Beispiel. Man wird da halt von Amis beleidigt die meinen Sie hätten Ahnung (Was man von Leuten die 34 oder älter sind auch erwarten könnte).

Man kann dieses Kleinkindische verhalten also kaum noch einer bestimmten Community zuführen. Ich denke eher das die beleidigung "Nazi" auch so gedacht ist wie sie auf internationalen Servern ausgesprochen wird. Warum das so ist, ist aber eher Stoff für ein extra Topic.
 
Oben