Was haltet ihr von Counterstrike??

Wie findet ihr Counterstrike??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Wolfdragon

Prophet
Nein das Game ist wirklich nicht schlecht mann muss nur zocken können weil viele zocken nicht weil die BOTS oder im net ist es zu schwer aber dadurch lernt man!!!!
Schaut es euch an wie alt das Game das kann man nicht mehr mit Heute die Games vergleichen.Die Grafik kann heutzutage nur besser sein!!! ;)
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,
@[Suiko]gHaL
hast recht....
wollt nur meine meinung zum ausdruck bringen, dass ich persönlich cs gut finde und das in einem bestimmten rahmen

nur tote fische schwimmen mit dem strom
:lachen:
klar ist eine eigene meinung subjektiv, eine objektive meinung ist gar nicht möglich
:lachen:

mfg
Der_Totwart
 

Wolfdragon

Prophet
Jeder hat seine eigenen Meinungen und wer es schlecht findet und wer es nicht schlecht findet der hat dann seine eigene meinung!!! ;)
 

Gojita

Exarch
Also ich find es noch immer geil! Gamplay is auch Top wie ich finde nur eben die Grafik ist etwas Alt aber wen interessiert schon die Grafik? Mich jedenfalls nicht in erster Linie
 

Wolfdragon

Prophet
Mich auch nich so es ist ja schon so alt also kann man das nach Heutzutage nicht vergleichen aber ich finde das Game so geil und das Gameplay vermiest mnir das Spiel nicht.CS RULEZ!!! :) ;)
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,

also nach drei durchgezogten nächten, kann ich jetzt nur noch sagen:
CS rockt immer noch das haus.
:]
wenn man die auflösung ordentlich hoch stellt, wird auch die grafik gut
:lachen:

mfg
Der_Totwart
 

Wolfdragon

Prophet
@Der Totwart
auf wieviel kannst du deine Auflösung stellen ich kann se nur auf 1024 mal noch was stellen???
Zocke jetzt auch vile CS und liebe dieses Spiel es rockt wie schon Der TOTWART gesagt hat.CS RULEZ and ROCKX!!!! :) :] ;)

PS:Wieviel Smlilies will man noch machen????LoL ;)
 

Warp9

Prophet
Cs ist wirklich ein phänoman! Mich hat es genauso gefesselt auf Lans ,im netz, gegen bots :] schon allein die neuigkeit auf der LAN: "hört leute es soll nen neuen bot geben, er heisst pod bot und unterstüzt nicht nur de_dust 8o " Das waren noch zeiten...

aber heute rockt es noch genauso wie vor 2 Jahen als alle gespannt wartetend wann die nächste beta rauskam...

ach ja was soll eigentlich dieser ganze grafik fanatismus.
ist duke nukem 3d schlecht weil es noch SVGA unterstütz??
Ist DOOM und DOOM 2 nicht kult genug um es auch heut noch hin und wieder zu zocken??
und... ist diese fantastische nie dagewesene Story in Half-Life es nicht wert noch einmal Gordon Freeman duch Black Mesa zu schleusen....... ?(
Ein Spiel muss eine gute Basis haben, die Grafik setzt nur das I-tüpchen drauf

gruß warp9
 

xirox

Gläubiger
cs ist einfach der hammer obwohl halo 1/2 auch noch total geil sind solche spiele werden einfach nie langweilig
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Counterstrike, einfach nur super. Zocke ich, wenn ich lange weile hab oder abreagieren muss. :gewalt:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Tja was soll ich noch hinzufügen? CS(S) 0wn0rZ ^^

Und zu dem Argument:

"Bäähh da muss man ja nach jedem Tod so lange warten" -->
Dann spiel besser! ;)
 

Vegeta

Gläubiger
Nee Cs *würg*

Manche lieben es und manche hassen es.

Zuviele Kiddies Community ist für´n Arsch.

Aber jedem das seine.

Mir wird bei dem Spiel zuviel in den Ecken etc. gewartet auch die Pro´s!

Bekomm immer nen Krampf.

CS Spieler sind die Geduld gamer überhaupt.

Weiß nicht spiel lieber ne Runde CoD oder BHD.

Wie gesagt jedem das seine.

gruß
 

LuZiFeR

Gottheit
Counter-Strike ist einfach ein Kiddie-Game ...
Genau wie Browser-Spielchen :gewalt:

Ich bevorzuge die durchdachtere Variante, Natural-Selection :D

Edit: Was sind denn das für dumme Voting-Optionen?
Ich wünsche mir nächstes mal auch eine Möglichkeit wie etwa "scheiße" oder "würd ich auskotzen und vergraben".
 
Oben