Was haltet ihr von den alten Alien und Predator teilen??

wurst66

Gläubiger
Bis jetzte habe ich nur den ersten gesehne, wo Ridley Scott Regie führte. Ich fand ihn nicht schlecht hat mich allerdings auch net umgehauen, grusselig fand ich ihn garnicht, spannend war er aber schon. Andere teile habe ich nicht gesehn, nur AvP welcher mir aber nicht sonderlich in Errinerung geblieben ist (was nicht gerade fürn Film spricht).

yashiro

kyūketsuki
Alien, Aliens und Predator sind die besten
Dem kann ich nur zustimmen.. Alien 3 und 4 waren auch gut aber es fehlte einfach was, und zwar Ridley Scott bzw James Cameron =)
Predators 2 .. naja kann man nur als Schrott bezeichnen wenn man ihn mit dem ersten Teil vergleicht.

Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
mir persönlich gefallen alle Alien Teile, von AVP aber nur der 2. Der 1 Teil war echt beschissen (Predator tut sich mit Mensch zusammen WTF???)... und dann noch dieses oberpeinliche Alienkopf Schild von der Frau am Ende.. von der Sorte "soll gut aussehen bringt aber einen feuchten Dreck"

Predator 1 ist gut, den zweiten habe ich leider noch nicht gesehen.

Nicht viel gesehen. Also den ersten Alien Film finde ich ziemlich langweilig, Dann habe ich noch "Alien: Die Rückkehr" gesehen, der war gut. Predator auch nur den ersten Teil gesehen, war extrem geil, mit Arnold Schwarzenegger. Alien vs. Predator auch den ersten Teil nur gesehen, war ganz in Ordnung, aber nichts wirklich tolles.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Von der Alien-Quadrologie haben mir hauptsächlich die ersten drei Filme gefallen. Der vierte war okay. Von den Alien VS Predator-Filmen ging der erste noch, der zweite war schlecht. Und von den Predator-Filmen hat mir auch nur der erste gefallen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
naja , ich wollte den Predator 2 nicht schlechter machen ,als er ist , er hat schon was , nur ist der Schluß einfach zu kitschig...
Das selbe gilt für Alien 4 , Wahnsinnsfilm , aber der Schluß , einfach GRAU-EN-HAFT !!!

"Du hast Deinen Bruder getötet ! - Er war mir im Weg." Is das Krass oder was ?

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Alien 4 war schon von der Story her ziemlich fragwürdig und es wirkte so, als hätten sie sich einfach etwas aus den Fingern gesogen. Ein Alien, dass sich mit Ripley paart, um einen Alien-Mensch-Hybriden zu erschaffen, der seine Mutter tötet und Ripley liebt... das ist einfach absurd.

Oben