Was haltet ihr von den alten Alien und Predator teilen??

jimi666

Novize
@ Conny habs von dir zitiert ;) aber nicht alles
Alien : gut
Aliens : Meilenstein
Alien3 : naja
Alien 4 : halb schrott

Predator : DER ABSOLUTE Hammer

Predator 2 : UNTER Durchschnitt

AVP : Einer der schlechtesten Filme seit Menschen gedenken. Achtung Boll Niveau!!!

AVP II : Noch schlechteres Boll-Niveau^^

volvic2

Gläubiger
ich fand ja alle teile von alien ziemlich gut
predator 1 + 2 fand ich auch gut genauso wie AvP 1

hab aber alle teile nur geschnitten gesehn, ungeschnitten müssen die richtig hammer geil sein :happy:

gabberhajdj

Chefkoch
also die alientrilogie war super genau wie predator 1+2

avp 1............
naja beim erstem mal fand ich ihn dann noch ganz lustig aber schon beim zweiten gucken irgendwie langeilig.

avp 2............
noch nicht gesehen

@jimi666 : was hast du gegen Uwe Boll???? Die Filme sind echt mal geil.

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Alien 1 - Spitzen Atmosphäre, nette Schockeffekte und richtig geil zum Gruseln. Kurzum ein Science Fiction Meilenstein.

Aliens - Vietnam im Weltall. Es ist Krieg und die Aliens sind in der Überzahl. Der wohl beste Alien Streifen den es gibt.

Alien 3 - Eine gegen Alle. Bedrohliche Atmosphäre und Hoffnungslosigkeit treffen es ziemlich gut. Der Kino Cut hatte mehr Plot Holes als alles andere, der Director's Cut an sich ist schon logischer allerdings völlig anders als der Kino Cut. Trotzdem noch ein guter Film, vor allem der Director's Cut ist gut.

Alien 4 - Hm, na ja. Der brutalste Alien Film bisher, es gibt ne Menge Gore und ansonsten? Net besonders viel. Der schlechteste Alien Film der Quadrilogy.

Predator 1 - Hammer Action Streifen und UNCUT mit einigen netten Gore Szenen. Arnie ist mal wieder Klasse, ich sag nur: Man bist du hässlich. Geiler Streifen.

Predator 2 - Blutiger, schneller und mehr Action. Nicht mehr ganz so gut wie der Erste. Aber dafür mit einige witzigen Szenen.

Alien vs Predator - Netter Actionstreifen, mehr nicht. Aber für die Continuity Arbeit extrem wichtig, da er viele Grundsteine legte.

Aliens vs Predator - Hammerharte Fortsetzung mit Action und Gore am laufenden Meter. Endlich ist es Krieg und der wird richtig umgesetzt. Ich brauch keine Story, wenn beide Spezies aufeinanderprallen will ich Krieg. Und den bietet der Film. Auch wenn man hier die Continuity Arbeit aus Teil 1 zunichte machte, dieser Film macht alles besser wie der Erste.

dante1978

Ungläubiger
@ Conny habs von dir zitiert ;) aber nicht alles
Alien : gut
Aliens : Meilenstein
Alien3 : naja
Alien 4 : halb schrott

Predator : DER ABSOLUTE Hammer

Predator 2 : UNTER Durchschnitt

AVP : Einer der schlechtesten Filme seit Menschen gedenken. Achtung Boll Niveau!!!

AVP II : Noch schlechteres Boll-Niveau^^
schließe mich an, mein liebling ist auch aliens

harlock

Novize
Die ersten beiden Alien sind hammer auch heute noch und suchen ihres gleichen im scifi genre . Predator 1 war auch super . Hätte mir bei avp mehr sicfi gewünscht . Ich finde es schade das viele filme aus diesem genre dann oft entwerder in unserer zeit oder einfach nur auf der erde spielen oder beides . Sieht für mich immer aus wie nicht genug geld gehabt um mehr SCIFI daraus zu machen

Kratzer101

Pikamaniac
Alien 1-4 fand ich klasse
Predator 1 war ganz ok
Predator 2 ist mies
Aliens vs. Predator 1 geht grad so
Aliens vs. Predator 2 echt mies

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
mache es mal mit den schulnoten ^^

alien 1 --> 3
alien 2 --> 2+
alien 3 --> 4
alien 4 --> 1+
predator 1 --> 1
predator 2 --> 5-
alien vs. predator 1 --> 2-
alien vs. predator 2 --> 4-

Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
Ich finde 4 am besten die handlung ist geil weil Ellen Ripley 200 jahre später wieder geboren(geklont) wird und zwar besser als das orginal

und was ist elien ohne ellen ripley die haupt figur

Alien vs. Predator 2 find ich besser als 1 weils in einer normalen Wohnsiedlung statt das findet das geschehen die Handlung ist gut

Zuletzt bearbeitet:

WhiteDragon

Scriptor
Ich war ja schon immer ein Fan von Predator ^^
Daher auch Predator Teil 1 (1+)
Wobei der 2te Teil dann nicht mehr im geringsten an den ersten herankam
Alien ist dagegen generell nicht so meins gewesen ^^

atarax

Novize
also predator 1 mit arniii war ja mal sau geil und die alien teile gehören meiner meinung in jeder dvd sammlung

Princess

Novize
Hammer ich liebe alle Filme und ich war die Einzige die ich kenne die den Predator gesehen hat und ein "Ist der süüüüüß" gequietscht hat xDDD

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Alien, Aliens, Predator und Predator 2 sind einfach nur göttlichst!

Alien 3, Alien Ressurection, sowie die AvP Teile sind nur lausige Anhängsel der Reihen, wobei AvP doch schon deutlich mehr Potential hatte als die letzten zwei Alien-Filme.

Oben