Was haltet ihr von den japanern?

Wie findet ihr die Japaner


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    258
  • Umfrage geschlossen .

Avatar

Novize
Japan ist toll

Japaner sind immer gut drauf obwohl sie so viel arbeiten. Sie produzieren ja schließlich den großteil an Unterhaltungselektronik.
Ich würde deswegen auch viel lieber nach Japan als nach Amerika reisen!
 

Knobold

Novize
Naja, immer "gut Drauf", in Japan verstellt sich einfach nur jeder ständig, weil alles andere als unhöflich gilt, was irgendwie traurig ist.
 

john24146

Stamm User
Hm.... alsa nachdem die Amis die zweit Wahl wären, dann sind mir natürlich die Jaspaner die liebsten.
Vorallem die Japaner die ich beruflich kennen gelernt habe sind alle super nett und sehr freundlich was man ja von manchen hier zu Lande nicht umbedingt behaupten kann.
 
Ich finde Sie interesant!

Hallo, also zu der Abstimmung ich finde Japaner sehr gut, da Die meiste Technologie aus Japan stammt.
Dann finde ich auch dass Sie revolutionäre da die neuesten Animes / Mangas und Recht viele Spiele aus Japan stammen.
So auch meine Lieblinge die "NInjas" aus Edo und auch die besten und schärfsten Schwerter der Welt die "Katana´s"
MFG
CerberuS9787:pssedmode:
 

Mateko

Ordensbruder
Ich finde diese Frage doof, höflich ausgerdückt.
Man wird niemals alle Menschen eines Landes kennen lernen können und wird daher niemals sagen dürfen, das man jemanden nicht mag, nur weil er Japaner oder Amerikaner ist.
Es kann Dinge in der dortigen Gesellschaft oder Politik geben die man nicht verstehen kann oder will, aber deshalb generell ein ganzen Volk nicht zu mögen.

Ich zum Beispiel bin kein Freund der Amerikanischen Politik, die in meinen Augen viel zu viel mit Kriegführen zu tun hat, dennoch kenne ich einige Amerikaner und die waren alle ausnahmslos nette Menschen.
 

KlickR

Novize
Naja, wie soll ich sie schon finden! Natürlich Super!
Die Japaner haben halt coole Ideen, manche sind zwar etwas verrückt,
aber gerade durch diese Verrücktheit komme solche Sachen zustande!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
Ich zum Beispiel bin kein Freund der Amerikanischen Politik, die in meinen Augen viel zu viel mit Kriegführen zu tun hat, dennoch kenne ich einige Amerikaner und die waren alle ausnahmslos nette Menschen.
nun ja, die Amerikanische Politik ist schon was eigenes. Wobei es jetzt besser wird.
Sie entwickelt sich ein bischen mehr europäisch ^^
Aber richtig. Die meisten Amis, die ich kennen gelernt hab, waren ausnahmslos nett und lustig.
Erheblich lustiger als die Engländer (z.B.)
deswegen kann man das nicht vergleichen.
Es gibt auch viele Leute, die die deutsche Politik total beschissen finden, und sich trotzdem nicht sagen: Ich hasse alle Deutschen.
Das sind dann meist nur die Extremfälle...

Naja, wie soll ich sie schon finden! Natürlich Super!
Die Japaner haben halt coole Ideen, manche sind zwar etwas verrückt,
aber gerade durch diese Verrücktheit komme solche Sachen zustande!
hmm ja, in unseren Augen ein wenig verrückt ^^
mehr aber auch nicht.
Für die ist das ganz normal. Und wenn du mal ein wenig drüben gewesen bist, kommt dir das fast alles normal vor.
Schau doch mal hier:
http://board.world-of-hentai.to/f79/u-know-uve-been-too-long-japan-if-83201/

und das ist total wahr - ich sprech da aus Erfahrung ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich find die Japaner toll weil:
-dort das El Dorado eines jeden Anime/Manga/Hentai Fans liegt
-ich die Kultur interessant finde (Samurai, Tee und Co)
-die viele gute Spiele produzieren
-sie deutsche und englische Wörter in Animes benutzen, und die total verhauen XD ala Eissellnwalld, Nisse Boedy oder Edelllwaise ;)
-die in manchen Bereichen ziemlich verrückt sein können (muss nicht negativ sein)
-die eine Gundamstatue bauen, endlich ein Denkmal das hübsch aussieht ^^
-die tolle Lunchboxen haben (Bentos :))
-an vielen Klischees was dran ist (Rudeltaktik, Fotos, Kameras)
-es dort Hightech auch im Klo gibt XD
-dort Schwerter schmieden eine heilige Tradition ist (swordsman ;))
-die es brutal mit Kodex, Ethik und Benehmen haben (manchmal auch etwas übertrieben, wie ich finde) mal ehrlich, wer von euch nimmt Visitenkarten und Geschenke mit beiden Händen und verbeut sich danach? XD
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich halte die Japaner für verrückt, und das ist auch gut so. Dank den
Japanern ist die Welt nicht so end Langweilig. Zudem haben sie echt klasse
dinge erfunden und deren fantasie ist einfach nur klasse, das sieht man an
den dutzenden Games, Animes und Co.

MfG blacko3
 
Oben