Was haltet ihr von den Pateien in Deutschland???

Innelta

Gottheit
Alles Heuchler! Jetzt macht jeder große Versprechnungen um auf Wählerfang zu gehen, aber hinterher tun sie sowieso was sie wollen.
Ich bin garantiert kein Politiker und besonders viel setze ich mich auch nicht mit der Politik auseinander, aber ich sehe was unter der Regierung der Großen Partein los ist und werde deshalb den kleinen eine Chance geben.
Sehr viele Menschen in Deutschland sind schon Arm und sehr viel schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden.
 

paculla

Novize
Ich halte von keiner Partei etwas. Den in meinen Augen sind die Politiker alles nur Dummschwätzer. Sie wollen uns den Honig um den Mund schmieren damit sie an die Macht kommen. Und wenn sie dann da oben stehen bekommen die auch nix auf die Reihe. Bestes beispiel dafür ist die Abwrackprämie. Den jetzt sind alle Autohäuser und Werkstätten am kämpen mit ihrer Existens. Aber das war schon abzusehen.:stfu:
 

X-Franky

Gläubiger
Also wenn ich ehrlich bin halte ich gar nichts von den Parteien & auch nichts vom Parteiensystem weil da eh nur Reiche und die dicken Bonzen drin sind. Die vertreten eh nur Ihre eigenen Interessen. Deshalb gehe ich auch nicht wählen.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich halte von unserem Politik System, von unseren Partien und unseren politikern nichts. Aber was soll man machen, es gibt nun man nichts, was besser wäre
 

Rogogarder

Gläubiger
Gewählt wird nur zur Schadensbegrenzung
Außerdem nieder mit der Internet- und Spielezensur.
Wenn ich 18 bin will ich auch alles spielen dürfen.
Also rettet die Freiheit
 

Nami

Scriptor
Also, es ist wirklich schwer für mich, eine Partei zu finden die ich wirklich gut finde...
Hab schon überlegt ob ich die Piraten wählen soll... die haben wenigstens "vernünftige" Wahlplakate, aber wirklich ausgereift sind sie nicht... das "Willi-Weise"-Projekt finde ich ganz interesant, vorallem da sie ein bedinungsloses Grundeinkommen unterstützen, was ich total klasse finde.

Die Grünen, sind für mich, immer noch die besten von den "großen"....
 

cocacool

Novize
Die Großen Parteien finde ich unterscheiden sich nicht mehr so sehr von dem Inhalt ihrer Wahlprogramme.Die Grünen und die FDP werden sich jeweils nach ihrem Koaltonspartner ausrichten.Viel erwarte ich von denen nicht.Würd eigentlich keine von den Parteien Wählen aber je geringer die Wahlbeteiligung ist desto weniger stimmen braucht eine Partei um seine Leute ins Parlament/Rathaus zubekommen.Daher versuche ich das geringste Übel zu Wählen.Leider geht die Wahlbeteiligung immer mehr zurück.
 

lost_soul_1985

Ungläubiger
naja also viel halten kann man von den "großen Parteien" nix, meiner Meinung nach gibt es im moment nur 1 Partei die mal ein wenig aufs Volk eingeht, und das sind die grünen. Obwohl ich auch nicht viel davon halte was die mit der KFZ branche vor hat :)
 
Ich muss sagen,dass ich die Nase voll von den vorherrschenden Fraktionsparteien habe. Bin momentan auf der Suche nach einer cleveren kleinen Alternative zum wählen!
 

Frank(NRW)

Scriptor
Hi

Was ich von den Pateien halte? Hmmm.... ich machs ma kurz. Die Typen von der Politik sagen doch nur das was wir hören wollen und an ende machen se es eh net. Der einzige Politiker den ich für nen bissel kompetent halte ist dieser zu Gutenberg oder wie der heißt das is ein guter Politiker (He ein wiederspruch gute politiker .... zumindestens in der heutigen Zeit). Die Pateien und die dazugehörigen Politiker (ausser den grad genannten) machen für mich ne Eunuchen Politik : Viel gefummel Null Penetrazion (Zitat Michael M.).
Das einzige was ich hoffe ist das nicht schonwieder diese CDU an die Macht kommt ich hab die schnauze Voll von Angela M. und Ursula von der L. jedesmal wenn ich die sehe krich ich Kopfschmerzen weil die so nerfig sind. Hoffentlich macht Urban P. wiedern nen neues Comedy/Kavaret Programm für dieses Jahr der Typ hat ahnung.

Hehe ich dachte ich wollts kurz machen .... wahr wohl nix :hahaha: .

Gez. FFreek
 
Oben