[Frage] Was haltet ihr von hip hop

strietz

Novize
Ich höre auch Hip Hop, aber hauptsächlich black und so, also Jay-z, Three six Mafia, Bone Thugs n Harmony, Eminem, lil wayne, und wie sie alle heißen. Deutschen Hip Hop mag ich nicht so, manche lieder gehen schon, z.B. ein paar vom Sido oder B-Tight.
 

Krisch Aids

Novize
anscheinend hat boardy nicht kapiert worum es bei der musik ging
das ist nähmlich genau das gegenteil von diesen 'gangsterhomoscheiß'
bitte genau anhören nicht nur ein track, und bitte dann reden!
bitte.danke.
 

JapanLolita

Ungläubiger
wenn es aus japan kommt höre ich es mir villt an ...aber meine brüder hören sich so ein ghetto schrott an da wird mir echt schlecht XD
 

Noblesse

Gläubiger
hm ich hasse deutschen hiphop. anderes geht noch, aber generell halt ich davon nicht viel.
mag oberflächlich klingen, aber wenn du dir mal die leute anschaust die richtig hardcore fans sind stehen mir die haare zu berge.
wie die reden und wenn man mal verstanden hat was die wollen, ist es echt sinnfrei.
ja es gibt auch nette. aber im moment bin ich nur genervt. mein nachbar is auch ein hradcore hopper und boaaaaaah geht der mir auf den keks und seine hopper freunde auch!
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Hip Hop FTW! kleiner spaß am rande,
als shuffler hör ich eher Techno, Hardstyle, Hardcore, Electro etc...
und als Japan/Animefreak natürlich anime-film musik ;D
und lateinische kirchenmusik ist toll... :lovelove:
und was ich eig sagen wollte, verbannt die Hip-Hopper in die hölle, schließt sie ein und beschallt sie solange mit ihrer musik, bis sie sie nicht mehr hören wollen, dann sind sie gereinigt... !
 

Psycho_Mantis

Gläubiger
Nunja, also, wen ich jetzt ganz ehrlich sein soll, ich finde, es ist der letzte Mist.
Die Story ist meist immer die selbe, die Texte sind miserabel, und das "aussehen" der "Rapper" ist meist, naja.
Abgesehen davon, haben die meisten Rapp-Lieder keinen guten Einfluss auf die Jugend, man sieht es in der Zeitun, im Fernsehen, und man hört es im Radio, "Ganster" schlagen sich mit anderen aus unerklärlichen Gründen.
 
es gibt doch aus jedem genre geile musik, außer bei techno oder house vielleicht.

ich liebe old school hiphop(RUN dmc, N.W.A, Money Boss Players, public enemy etc.) hör aber auch viel post punk, gothic, ethereal, mittelalterrock oder 60s:- )


und eminem herrscht sowieso.
 

Noblesse

Gläubiger
will smith war auch gut was hiphop angeht.

aber stimmt schon das es zur zeit keinen guten einfluss hat auf die jugend. ich sehe es an meiner jüngeren schwester. ätzend!
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ja... alle jugendlichen stehn nurnoch mit in-ear-kopfhörern und ner zigarette im maul an den wänden rum und prolln...
nix gegen rauchen und in-ear-kopfhörer, aber die mischung mit den hip-hop klamotten und PICALDI scheiß is echt zum ankotzen...!:nonono:
 

Mefistopheles

Gläubiger
wie in jedem genre sind die besten diejenigen die verdammt nochmal untergrund sind. Beispiele um seinen horizint zu erweiter:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wK2jG6WMqL0"]YouTube- JAW & Hollywood Hank - Kranke Welt (ft. Adolph Ghandi, Rahzkroneprinz & Mach One) [HQ][/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IfHlrW6CzSs"]YouTube- 58 X-Men Klan - Die Ruhe vor dem Sturm[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lVxxUTjb3i0"]YouTube- Hollywood Hank - Skit Feinschmecker[/ame]
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie ich halt eine Aussage à la
wie in jedem genre sind die besten diejenigen die verdammt nochmal untergrund sind
eher für Fragwürdig halte. Ich denke mal nicht das jemand, nur weil er mit etwas Geld verdient (möchte), zwingend schlechter ist als der Rest ;)
 
Oben