[Frage] Was haltet ihr von hip hop

vraydak

Gottheit
Von Hip Hop halt ich nicht wirlklich viel, ich kann mich noch mit SPD u. ä. anfreunden, aber dann hörts schon auf.
 
hip hop find ich echt zum abgewöhnen.
gerade bei den deutscheninterpreten gehts immer nur um "alda isch schahab den lengstän" oder "isch
schaficke deine mudda" und son gedöhnst.
an sich habe ich nix gegensprech gesang, im gegenteil gewisse aktuelle lieder von jay-z, eminem, dat alte
album von acon (trouble) find ich richtig geil. kommt halt immer auf die botschaft an. wie gesagt gerade bei
den deutschen sieht man, das die da noch mächtig hinten drann sind...

EDIT: ahja hab meine clique (damals alles hopper vom feinsten, so mit KIZ hörn und son quark) übrigens
bekehrt vom punk über metal bis hin zum hardcore. nu binsch zufrieden - mussich nicht ständig den spiel-
verderber auf parties spieln und meine cd's einschmuggeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Raekii

Novize
selten bis gar nicht mein fall.
gibt zwar ein paar nette sachen, aber das sind vor allem die die von der thematik her eher lustig sind.
ansonsten sind hopper auch nur emos, nur dass sie es durch agressivität ausdrücken.
soweit bleibt die Aussage: "Hip Hop isn Flop!"
 

xSensex

Novize
Hip Hop geht für mich mal gar nicht... kann ich mich nicht mit anfreunden.... bin für elektro zu haben =)
 

Deimos

Novize
Hmmm ich kann mit Hip-Hop nicht viel anfangen ...
aber schalte das radio nicht aus wenn was läuft
mein musik geschmack geht eher in die richtung metal usw
 

kehrseite

Novize
Also ich find Hip Hop nicht generell scheiße, aber mit diesem Ami-Kram und Gangztarap kann ich überhaupt nichts anfangen.:recard:
Was ich mir ab und zu mal ganz gerne anhöre sind: Die Fantastischen Vier, Fettes Brot und Die Orsons. Wenn schon Rap dann wenigstens auf Deutsch^^
Ansonsten bin ich eher jemand der Metal hört (Blind Guardian, Rammstein, Iron Maiden, Metallica, Trivium etc....)
 

Aica

Otaku
ich habe nichts gegen hip hop, ich höre nur lieber Musik. Und ich habe auch nur was gegen die 08/15 Kommerz- und Möchtegern-Hopper-Gangsta.
 

TeQuilla1312

Scriptor
ich hasse kommerziellen sido-, bushido-, und co hip hop! künstler wie too strong und ähnliche machen dagegen richtig gute musik und wer sich n bisschen damit beschäftigt wird auch erkennen das es eben nicht nur den schwachsinn gibt der heutzutage den meisten menschen unter hip hop bekannt ist -.-*
das ist dasselbe wie beim metal: wenn iwer sagt metal is scheiße denkt er zunächst an iwelche new metal bands oder wie man die auch immer nennen soll wie zb korn oder ähnliche, die ich auf den tod ncih ausstehen kann. wer sich n bisschen in die musik reinhört wird erkennen das es auch ganz andere richtungen gibt gerade bei unbekannteren bands wie raintime oder fallen angels, die mir schon deutlich besser gefallen.

daher denke ich man sollte nciht so vorschnell über eine bestimmte musik richtung urteilen nur weil man sie nicht mag.

sollten iwelche sachen nich so ganz gestimmt haben bitte ich um verzeihung so gut kenne ich mich dann gerade auch beim metal doch nich aus is eben nur meine meinung soweit wie ich das beurteilen kann ;)
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich mag eigentlich keinen Hip-hop, nur wenn mir mal danach ist, hör ich mal so was wie 50 Cent oder Akon. Was ich von den Texten her am geilsten find ist Dendemann :D.
Aber mein Favorit ist Metal, und da mein ich etz nicht einfach nur rumgeschreie und so, sondern eher so was wie Bullet for my Valentine oder As I Lay Dying (An Ocean Between Us, die anderen Alben mag ich nicht), es muss auch ne gute Melodie und ein geiler Takt dabei sein.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mag Hip Hop, allerdings Old School und so gut wie nichts Modernes.
Funky 4 + 1 - King Heroin find ich zum Beispiel gut.
 

ifirefoxi

Prophet
Ich bin auch ein großer Hip Hop fan aber bei mir ist es die ganze Hip Hop scene die mich anmacht ;)
Hab viele kollegen die Scratchen oder Breakdance machen einige sind auch am Taken und Graffitis machen
mag auch den Klamotten styl aber naja ist halt alles geschmackssache würde mich nie wie ein Goth schminken und in schwarzen lackstiefeln herum trotten
 
Oben