[Frage] Was haltet ihr von hip hop

Mefistopheles

Gläubiger
musik ist nur solange gut wie man sie mit liebe macht. und es ist nunmal fakt das die meisten untergundkünstler auf die industrie scheissen und die musik rein als hobby machen worin man die liebe im detail raushört. die wahr ist. und bei hip hop ist es numal so das die größeren künstler, vorallem gangster, nach der kohle jagen. true talk.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Allerdings solls ja auch Künstler geben die ihre Musik gerade deswegen besonders Hingebungsvoll Umsetzen können weil sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen und somit ihre gesamte Zeit dafür verwenden können.
 

Zikka

Novize
Das was zur Zeit als HipHop läuft, würde ich mir nie freiwillig anhören.

Es gib nur ganz wenige Künstler, die ich mir anhöre. Auf deutscher Seite wären da Gruppen wie Fettes Brot oder Freundeskreis, von Amerika her mag ich Run DMC und die Beastie Boys. Old School Zeugs halt.

Generell möchte ich aber betonen, dass ich trotzdem liieber Musik höre.:tralalalala:
 
Mit 21 Jahren bin ich immer noch begeisterter Hip Hop Fan :) Ich höre alles querbeet Deutsch/Englich.
Das beste Konzert war wirklich von Samy Deluxe den es war eine kleines Publikum von 100 Leuten und eine zugabe von einer Stunde :)
Also Daumen hoch für Hip hop und Samy Deluxe
 

Yakuza

Novize
hab ich früher mal gehört jetz nicht mehr so paar tracks höre ich noch aber kaum noch bin umgestiegen zu anderen genres^^
 

SBK

Gläubiger
Eig. Hip-Hop fast einzige was ich derzeit höre dazu noch Grime (Von Electro und Hip-Hop).Jedoch nur Oldschool das ganze neue Zeug ist einfach nur müll

Wie gesagt es ist jedem überlassen was er hört, jeder hat halt einen anderen Geschmack z. B. ich mag kein Metall,Punk usw. aber wie gesagt Geschmackssache ^^
 

Shadow___

Scriptor
Ich hör mir eigentlich alles an solange es mir gefällt ist es mir egal ob es Metall,Techno,Hip Hop,Pop,Rock etc.
Hip Hop dreht sich nicht immer nur um den Gangstaer Mist sondern kann auch gut sein das beweist F.R.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Tg2dxqZQ84w"]http://www.youtube.com/watch?v=Tg2dxqZQ84w[/ame]
finde ich.:megane:
 

kekkks

Novize
Ich lebe für hiphop... jaja das wahren mal zeiten wos noch mixery raw deluxe auf viva gab, oder die songs ausm eimsbush, manmanman das war noch echter guter hiphop. seit dem das ganze 50cent zeugs rüber nach deutschland gekommen ist, gibts für mich nurnoch ganz ganz wenige hiphop künstler die gute musik machen. aber zum cruisen ists halt am besten, oder fahrt ihr lieber mit technostörtfregenzmusik herum :hahaha:
 

Rito

Exarch
Hip Hop ist nicht wirklich meine Welt nunja ein zwei songs hör ich den schon mal (Blumio,SPD,Tafeldienst)
aber eigentlich ist ehr Klassik meine Welt.^^
Und die Texte der Hip Hop scene find ich selber nicht so klasse liegt wohl daran das ich ganz selten ma Hip Hop höre.^^


mfg Rito
 

Nyuu92

Gläubiger
Ich mochte Hip Hop nie wirklich. Hab aber mal ab und zu was von denen Gehört.
Wie z.B "Mama ist Stolz" von Sido...

Mochte diese Scene aber auch nicht wegen diesen "Gangster" gerede...

Aber das muss ja jeder selbst Wissen... ob er es mag oder nicht. ;)


Gruß
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
überhaupt nich mein ding. ein 2 lieder find ich ganz okay. bin aber eher der punk, rock, goth typ
 
Schweres Thema...
Wenn man sich nun 95 % des Kommerziellen Hip Hops anschaut, dann
würd ich sagen, bringt mich alles zum lachen/heulen, schreckliche "Songs" mit Pseudo Gangsta haftem Getue
bzw. kein Einfallreichtum und Oberflächliche Lyrics -.-

Der einzige Hip Hop, den ich höre, stammt von Nujabes und Fat Jon.
Wahre Künstler. :wakuwaku:

Ansonsten gebe ich mich dem Heavy Metal hin :D
(Auch da herrscht leider der Mainstream mit dem Motto "misteriöser, härter, böser" -.- )
 

qwertzqwertz

Scriptor
mir haben bis jezt nur wenige hip hop lieder gefallen.
der rest war weit unter meinem musikalischen niveau (größtenteils die gangsta rap sparte). ^^

ja und die klamotten gefallen mir auch nicht. naja jedem das seine. :tralalalala:
 
Oben