Du isst den ja nur den Edelschimmel, und der ist nichts anderes als ein Pilz, magst du Pilze, wenn ja dann sollte dir das eigentlich nicht so ein Kopfzerbrechen machen ^^Wenn man mal logisch darüber nachdenkt. Ja klar ist es eklig Schimmelpilze zu essen. Aber, er schmeckt halt geil
Nah das stimmt nicht, du hast scheinbar noch keinen richtigen Käse gegessen öÖGanz einfach. Er schmeckt wie Gummi. Lol. :twitching:
ot: kann man das nicht auch mit der alt-taste per code einfügen? umständlich aber immerhinIch weiß, wie man Geramont schreibt. deswegen auch das Infoding unten... das Problem ist, daß mir Windows irgendwie kein "Aksohn de Gü" machen will. Keine Ahnung wieso. Unter Linux gehts Ach ja, Templar Knight, ich schreib Aksohn de Gü absichtlich falsch. 4 Jahre vergeudeter Französischunterricht prägt :P
Och naja, das musst du wohl selbst herausfinden. Aber hier ein paar Vorschläge:die variante ist mir neu:twitching:mal ausprobierengibts da bestimmte kombinationen die du als besonders empfehlenswert erachtest?
erst mal danke für das rezept. das mit dem fisch hört sich interessant an. ich wäre nämlich im leben nicht drauf gekommen fisch mit quark zu kombinieren :lol: kommt auf jedenfall auf die einkaufsliste.Magerquark
kleingeschnittene Paprika (aber Frische natürlich!)
Salatfix Dressing
Salatkräuter aus dem Glas
Salz
Zwiebeln (ggf. auch rote Zwiebeln, je nachdem wie dus lieber magst)
evtl. etwas Mais und/oder Thunfisch
derzeit wollen sie dies zum glück eh so regeln, schlimm genug das die verpackungsvorschriften so gefallen sind und sie noch mehr tricksen können um uns weniger für mehr geld anzudrehen. da will ich wenigstens wissen das die shrimps, der schinken oder der käse den ich kauf, echt ist ohne für jede packung die inhaltsangabe studieren zu müssen um sicher zu sein.was mich aber in hohem Maße ankotzt ist diese Werbelügerei, wenn da Käse draufsteht, dann muss da verdammt nochmal Käse drin sein, und wenns nur ein Imitat ist soll das gefälligst klar und deutlich auch draufstehen
WAS? Blasphemie!Milch trink ich auch sehr gerne. Aber nur die fettarme.