[Frage] Was Haltet ihr von LastFM??

Lucia

Ungläubiger
mh.. ich mag mein last.fm eig auch weil du da auch sehen kannst wieviel du was in letzter zeoit und längerer vergangenheit gehört hast.

aber mit vista scheint das iwie nich richtig kompatibel zu sein... da funzt die scrobbeln funktion nich wirklich.

aber was ich auch toll fand, als ich mich da angemeldet hab hat der automatisch meine schon gehörte musik in meine liste aufgenommen wodurch ich automatisch beim ersten login schon über 1000 songs gehört hatte... is jetzt auch schon nen paar jährchen her...
 

Ero-Sensei

Scriptor
Finde die Site sehr sehr gut, nur was ich angeblich manchmal in meinem MediaPlayer laufen hab verwundert mich doch stark x)
Die Empfehlungen ähnlicher Künstler zu seinen Lieblingsbands sind nützlich und finds auch nice dass man mal woanders reinhörn kann ohne groß umständlich was laden zu müssn.
 

Twilightshadow

Ungläubiger
last.fm ist toll, nicht nur sehe ich was ich schon so alles gehört hab (ich würd's schaffen das zu vergessen) auch kann ich mir Bands empfehlen lassen, wodurch ich doch schon n paar gute Bands gefunden hab :D.
 

Kashimashi

Gläubiger
Last.fm ist eigentlich nur in sofern praktisch, als das ich jetzt endlich meine zuletzt gehörte Musik auf meinem Blog anzeigen lassen kann.
Zum entdecken neuer Musik nutze ich es eher nicht, da hab ich andere Mittel und Wege.

Last.fm kann mir eh nicht wirklich was sinnvolles vorschlagen, da ich öfter mal die Genres wechsle ist mein Geschmack schwer zu treffen :D
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
last.fm hat eine gute Suchfunktion. Entweder direkt Bands oder Musikrichtungen.
So hab ich viele neue Interpreten gefunden.
 

SRadan

Novize
Ich muss auch sagen, der Last.fm Dienst ist nicht schlecht, habe viele Interpreten gefunden, die ich vorher nicht kannte und nun liebe. Danke Last.fm !!
 

lilith_geek

Gläubiger
ist ganz ok
aba pandora gefällt mir irgendwie mehr. kommen auch meistens bessere lieder die eher zu meinem geschmack passen finde ich
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Habe es damals häufig genutzt, jetzt nicht mehr.
Ich frage mich, was ich so überaus toll daran gefunden habe ^^""
 

bendergender

Ungläubiger
Naja is schon ganz interessant gewesen, als ich noch öfters reingeschaut hab, gab es auch gute Empfehlungen aber mittlerweile is die STatistik eh verfälscht.
 

blitzbube

Novize
mich stört an last.fm,dass es viel zu viele lieder nicht vollständig zum anhören gibt...
da gefällt mit deezer.com eindeutig besser. kostenlos hören. keine downloads... nur gibts da halt relativ wenig deutsche interpreten ^^
 
Oben