Am coolsten ist die teilweiße kostenfreie Musik die dort angeboten wird,
nur durch Last.fm habe ich auch schon mehrere neue Bands kennen gelernt.
Die Auflistung von der Musik die man gehört hat ist natürlich auch sehr Interessant.
Last.fm ist schon eine schicke Sache. Gerade um den Geschmack von Freunden besser kennen zu lernen und so die ein oder andere Band kennen zu lernen, eignet sich die Seite prima.
Und natürlich um zu sehen, wie krank ich Musik höre...
last.fm ist so ziemlich das beste Musiknetzwerk das es gibt. Ist echt super, hab dadurch 90% der Sachen gefunden die ich jetzt höre.
Hab dadurch von super geilen Festivals erfahren für die ich mit Freunden um die halbe Welt gereist bin.
Ich benutz last.fm seit es noch audioscrobbler hieß und in der Beta-Phase war. Was wär ich nur ohne last.fm?! xD
Ich nutze Last.fm auch schon seit Jahren, auch wenn ich zwischendurch nicht immer das Ding auch benutzt habe.^^ Aber ist wirklich interessant zu sehen, welche Songs man doch schon öfter gehört hat.
Und natürlich die Funktion neue Bands kennen zu lernen, habe auch bereits ein paar tolle dort gefunden.
Also ich hatte mich mal vor einiger Zeit da angemeldet. Habe es effektive dann vielleicht eine Woche genutzt irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden.
Sehr sehr gute Seite bzw. tolles Programm, das ich auch nutze, allerdings weniger um "Freunde" oder Gleichgesinnte zu finden, als einfach Auskunft über meine Hörgewohnheiten zu haben oder andren per Link zu zeigen :P
funktioniert bei mir leider nicht so richtig
aber seite ist ganz nett, vor allem findet man viele neue künstler die den selben stil haben, was ich genial finde^^
Ich mag die Seite sehr. Gerade weil last.fm durch deinen Musikgeschmack dir Bands empfiehlt, die in die gleiche, von dir gehörte Richtung gehen. Ergo, du lernst neue Künstler kennen. Tolle Sache.
ich find die seite toll, so statistik zu der eigenen musik is echt interressant, da kann man auch gucken welche bands man zB mit freunden gemeinsam hat.
Mein LastFM profil findet ihr in meiner sig^^