Was haltet ihr von One night Stands ?

Was hälst Du von One night Stands ?

  • Ja ich bin dafür

    Stimmen: 38 15,6%
  • Nein, muss nicht sein

    Stimmen: 72 29,5%
  • Kommt drauf an,wenns passt

    Stimmen: 85 34,8%
  • Ich bin für alles offen

    Stimmen: 49 20,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
+ Wie geht die Person mit den Risiken um... ist Sie überhaupt fähig Verantwortung zu tragen und einzuhalten bzw. über einen entsprechenden Verantwortungsgefühl soll die jenige verfügen.
+ Schlaffort

Diese Dinge sind mir wichtig, wenn es zu einem One Night stand kommen solte.
Wie willste denn das machen wenn du sie net richtig kennst? gehst hin und fragst was se fürn verantwortungsgefühl hat? die denkt ja gleich das de ihr nen braten inne röhre werfen willst ^^


Schlaffort, naja man sollte nicht unbedingt bei mutti zu hause wohnen, wenn doch sollte man sich n zimmer nehmen xD
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich halte rein gar nichts davon, muss aber gestehn das es mir einmal passiert ist, aber eher aus verzweiflung war direkt als mein freund mich betrogen und in den wind geshcossen hat. habs auch danach extrem bereut. naja passiern würds denk ich mal nicht nomma dafür bin ich jetzt zu klar im kopf:hot:
 

Kaneda

Otaku
@Ozil
In den man die Person schon etwas kennt, sei es aus der Arbeit oder aus einem Freundeskreis, wie auch immer...
Was man häufig am Charackter merkt, worauf man natürlich nicht voll verlassen solte.
Ist aber jedem sich selbst überlassen.

Wie willste denn das machen wenn du sie net richtig kennst? gehst hin und fragst was se fürn verantwortungsgefühl hat? die denkt ja gleich das de ihr nen braten inne röhre werfen willst ^^
Es gibt genügend Menschen die darüber offen diskutieren ^^ Es schreckt die jenige schon ab, wenn man überstürzt rann geht. <da is was dran
 

TheIceman

Gläubiger
Naja, ist bestimmt für den Moment ganz toll, aber was folgt dann am nächsten Tag...

Also ich würd mal sagen, muss nicht so unbedingt sein, aber wer kann sich schon immer beherrschen?
 

angeleys84

Gläubiger
für mich is wichtig das mir mein partner sympatisch is und ich net net zuviel getrunken hab um klare verhältnisse zu stellen das das auch wirklich nur ein
One Night stand ist. ansonten muss ich nur singel sein^^
naja bin schon mal vor einen One Night stand geflüchtet (wortwörtlich). als wir bei ihm waren hat er sich wie ein sechsjähriger verhalten:nonono:. ich war schneller aus der wohnung als in der wohnung :hot:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Naja wie soll ich sagen, jedem das seine, mein Fall ist es nich, ist zwar schon passiert (Ausgerechnet mein erstes mal) aber seitdem nie wieder. Verurteile aber niemanden ders macht, ich verurteile nur die "Männer" die keine kondome benutzen und sich im wahrsten sinne des Wortes durch die Welt vögeln. Kann nämlich viele mit AIDS anstecken, nicht gut sowas:nonono:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja nicht nur die männer, frauen die sich ohne kondom vögeln lassen sind genauso dumm wie die männer dies net machen^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Eigentlich sind ONS für mich Tabu. aber es gibt ein Kerl für den ich meine Beine "wieder" breit machen würde..:onegai:

Eigentlich wollte ich erst viel später Sex haben.. aber dann traf ich ihn (im Net).. am anfang haben wir normal so über alles mögliche gechattet nix besonderes.. Monate später kam dann mal so die frage wie der gegenüber eigentlich aussieht??? wir haben Bilder getauscht.. als ich ihn sah machte mein Herz richtig Boom wie in Zeitlupe.. ich hab mich in den Verliebt obwohl ich ihn nur zum Chatten sehr Symphatisch fand.. nix in richtung liebe..

Ich hab dann darauf gedrängt dass wir uns mal treffen, weil ich irgendwie nicht glauben konnte dass er wirklich so aussieht.. wobei ich sagen muss dass ich selbst nicht extremen Wert aufs Aussehen lege..

Naja er kam dann zu mir.. 3 Std. fahrt, ich überredete ihn zu bleiben, was außerordentlich schwer war -.- wo ich sonst keine Probleme mit hatte dass freunde in der anfangs kennenlern phase bei mir übernachteten..

Jedenfalls ist es in der Nacht passiert.. mein erster ONS und mein erstes mal überhaupt.. ich hab mich danach nicht schlecht gefühlt oder irgendwie sowas.. ein kleines großes geheimniss zwischen mir un ihn :happy:
eigentlich wollte er kein ONS da er keine liebe für mich empfand und ich ihm zu wichtig wäre als es zu nem ONS kommen zu lassen.. aber ich war sooo extrem scharf auf ihn, es mußte sein sonst wär ich explodiert xD

Ich will ihn haben !!! :noooo:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Eigentlich sind ONS für mich Tabu. aber es gibt ein Kerl für den ich meine Beine "wieder" breit machen würde..:onegai:

Eigentlich wollte ich erst viel später Sex haben.. aber dann traf ich ihn (im Net).. am anfang haben wir normal so über alles mögliche gechattet nix besonderes.. Monate später kam dann mal so die frage wie der gegenüber eigentlich aussieht??? wir haben Bilder getauscht.. als ich ihn sah machte mein Herz richtig Boom wie in Zeitlupe.. ich hab mich in den Verliebt obwohl ich ihn nur zum Chatten sehr Symphatisch fand.. nix in richtung liebe..

Ich hab dann darauf gedrängt dass wir uns mal treffen, weil ich irgendwie nicht glauben konnte dass er wirklich so aussieht.. wobei ich sagen muss dass ich selbst nicht extremen Wert aufs Aussehen lege..

Naja er kam dann zu mir.. 3 Std. fahrt, ich überredete ihn zu bleiben, was außerordentlich schwer war -.- wo ich sonst keine Probleme mit hatte dass freunde in der anfangs kennenlern phase bei mir übernachteten..

Jedenfalls ist es in der Nacht passiert.. mein erster ONS und mein erstes mal überhaupt.. ich hab mich danach nicht schlecht gefühlt oder irgendwie sowas.. ein kleines großes geheimniss zwischen mir un ihn :happy:
eigentlich wollte er kein ONS da er keine liebe für mich empfand und ich ihm zu wichtig wäre als es zu nem ONS kommen zu lassen.. aber ich war sooo extrem scharf auf ihn, es mußte sein sonst wär ich explodiert xD

Ich will ihn haben !!! :noooo:

Krasse Ansagen! So locker bin ICH nich, ich kämpfe lieber dann um denjenigen das er Gefühle für mich entwickelt, aber ich mach doch nich gleich meine Beine Breit, nee das is nix für mich.
 

nummer5

Exarch
Zu dritt wird sowas richtig lustig:hahaha: , man muss halt ein geklärtes Verhältnis dazu haben. Aber ich nenn sowas nicht onenightstand sondern PiF-Beziehung^^
Stimme im übrigen allen Auswahlkriterien zu.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Krasse Ansagen! So locker bin ICH nich, ich kämpfe lieber dann um denjenigen das er Gefühle für mich entwickelt, aber ich mach doch nich gleich meine Beine Breit, nee das is nix für mich.
lol ich mach ja meine beine nicht für jeden breit.. außerdem hab ich das nicht für ihn gemacht sondern für mich, weil ich es wollte ;)

Wir haben noch guten Kontakt zu einander.. noch is nichts verloren ^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Meinen Post werden viele Frauen für typisch Mann halten.

ich hab nicht dagegen, wenn man Singel ist, sehnt man sich nach nähe, wenn es mit Beziehungen nicht klappt oder aus überzeugung Single ist, warum nicht?

Ich hätte auch gern ein paar davon........:onegai:
 
Oben