Was haltet ihr von One night Stands ?

Was hälst Du von One night Stands ?

  • Ja ich bin dafür

    Stimmen: 38 15,6%
  • Nein, muss nicht sein

    Stimmen: 72 29,5%
  • Kommt drauf an,wenns passt

    Stimmen: 85 34,8%
  • Ich bin für alles offen

    Stimmen: 49 20,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244

KiraKura

Gottheit
ich hatte bisher 2 ONS und hab daher meine Meinugn seit dem ersten Mal etwas verändert.

Das erste ma war unter Alkoholeinfluss und nicht grad prickelnd. Quasi...der totale Reinfall, wie ich das so halbwegs in Erinnerung habe.

Beim zweiten Mal war ich auch angetrunken, aber nicht so sehr, von daher konnte ich noch meine Handlungen kontrollieren... und es war ungezwungen und einfach sehr aufregend.
Sie war auch ne sehr Hübsche...*erinner* xD

naya, am nächsten Morgen haben wir uns dann i-wie beschämt voneinander verabschiedet.
so einfach is das ^^
 

Succubi

Scriptor
Nyooo ich hatet auch schon welchen nicht viele und bei den meisten ist es nicht bei nem ONS geworden sondenr es wurde sich noch mal getroffen. Aber ganz erhlich ich will wieder Sex haben wo Liebe im Spiel ist, das is viel schöner!

Na ja aber wenn es passiert dann passiert es halt! :hot:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, es stimmt, das Thema hier ist sehr alt, doch bevor ich was neues aufmachen!!
Nun, ich liebe eigentlich Die One-Night-Stands, denn in der Vergangenheit habe ich so meine Hörner abgestoßen!
Heute möchte ich versuchen wenigstens daraus mehr zu machen!!
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
hmm.. an und für sich hab ich kein problem mit ONS, solange keiner von beiden in einer beziehung ist. aber in der vergangenheit entwickelte sich fast immer daraus eine beziehung und so kann man es schlecht ons nennen ^^"
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ons sind ok aber nur wenn man keine/n freund/in dabei betrügt. und immer an die verhütung denken XD denn das kann man in der hektik vergessen ;)
 
Hmm... dafür müsste ich erst mal einen haben. Wer hilft mir? :D

Aber abgeneigt bin ich davon sicher nicht auch wenn ich für sowas wohl doch zu schüchtern bin. Es müsste sich also schon zufällig ergeben, darauf drängen macht meiner Meinung nach wenig Sinn.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn der Partner es erlaubt, natürlisch ^^
Ich halte nicht sooo viel von diesem "Appetit holt man sich bei anderen, essen tut man zuhause"-Spruch

Niemand ist perfekt, selbst, wenn ich einen sexuell offenen und guten Kerl hätte, irgendwelche Wünsche könnte er sicherlich trotzdem nicht erfüllen, weil sie nicht seinem Geschmack entsprechen o.Ä.
Nur als Beispiel, wenn ich der Kerl wäre und meine Freundin wär bi, dann könnte ich niemals ihre Begierde auf ne Frau stillen. Wenn sie mit ner "offenen" Beziehung einverstanden wäre, würde ich ihr insofern erlauben, auch mal so Spass zu haben.
Einzige Vorraussetzungen:
1) nicht oft. Letztendlich bleibt es eine Beziehung. ONS sollten selten bleiben
2) man redet drüber. Man sagt es vorher und wenn der Partner will, sagt man auch kurz was drüber (mich würde schließlich interessieren, ob es gut war)
Insofern, wenn die Person nichts dagegen hat, mich solls nicht stören, wenn sie Abwechslung braucht ^^
 
Tz Tz...Warum treffe ich in "solchen" Threads immer auf Manga Engel? Ist das noch Zufall? :D

Ich wollt noch was wichtiges ergänzen: das mit dem One-Night-Stand würd ich natürlich NICHT in einer Beziehung tun sondern nur als Single. Aber da ich Single bin ist das im Moment kein Problem. ^_^
In ner Beziehung darfs auch ein Dreier sein, wenn die Freundin mitmacht. Natürlich nur in der Konstellation M-W-W! :onegai:
 

Stalkzilla

Gläubiger
Ich bin nur für ONS, wenn beide auch nüchtern sind xD Wenn der Mann besoffen ist, kriegt er eh meistens keinen hoch xD
 

H0lly

Ordenspriester
Bin ich klar dagegen. Ich denke einfach, dass Sex etwas sehr intimes ist und ohne Gefühle für den anderen sowieso nichts sonderlich schönes. Zudem kann es immer passieren, dass einer plötzlich mehr möchte. Kurz gesagt: Der beste "ONS" ist wohl immer noch die eigene Hand :P
 

WhatAMess

Ordensbruder
Ich stimme meinem Vorredner klar zu, ich bin auch dagegen da ich auch finde das Sex ohne Gefühle nicht sonderlich schön ist.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Es ist zwar erst mal sicher ne gute Sache, vermeintlich schnell an Sex zu kommen. Aber wie das halt immer so is ist es doch nicht so einfach weil es doch häufiger passiert das eine von beiden Seiten doch mehr herein interpretiert als es letztendlich war, und so ganz kann man seine Gefühle halt doch nicht abschalten, schon ganz und gar nicht bei so was.
 
Was spricht gegen ONS...immerhin wird ja niemand dazu gezwungen!
Ich kenne genügend Frauen die sich holen was sie gerade brauchen und finde das absolut legitim. Wenn man Lust auf ein Eis hat holt man es sich doch auch und wir leben in einer ziemlich aufgeklärten Welt in der vieles möglich ist.
Mein letzter ONS war auch super...wir haben uns im Netz kennen gelernt und wollten einen Kaffee trinken um uns mal persönlich kennen zu lernen...haben den halben Tag zusammen verbracht und sind noch anschließend für einen Kaffee zu ihr. Wenn die Sympathie stimmt und beide wissen was sie wollen kann man so sehr viel Spaß haben und wir treffen uns im Sommer für ne kleine Spritztour mit'm Motorrad...aus dem kleinen ONS hat sich auch fast eine Freundschaft entwickelt. Niemand sagt das es Regeln beim ONS gibt und es kann sich immer alles entwickeln...solange man ehrlich zueinander ist
 

Dragonamour

Novize
Ich denke zuviele verbinden ONS's mit Beziehungsbrechenden wirkungen...von daher ist meine meinung auch Offen dazu wenn ich Single wäre würd ich auch Ja sagen und einstimmen, da ich es aber nicht bin ist ein ONS ein tabu für mich .Es gibt da aber verschiedene Ansichten die ich respektiere und auch gern tolleriere :D
 
Oben