Mit deiner Aussage kann ich gar nichts anfangen, erstens, du hast einfach einen Satz hingeschmissen, mit dem ich gar nichts anfangen kann, du hast keinen Grund genannt und so weiter. ... Was hat dir DBZ weggenommen, was hat das mit One Piece zu tun. Mit einer Folge kann man nicht wirklich eine Serie beschreiben und benoten, die so lange schon geht. Wenn es eine kurze Serie ist, dann eher, weil dort alles an wissenswertes reingemacht wird. Aber gerade bei One Piece ist es eher so, das du mindestens 10 Folgen schauen musst, bevor du überhaupt was sagen kannst, denn erstens, muss man sich an den Zeichenstil gewöhnen, dann die Story. Denk daran, das jede Folge einen Vorspann und Nachspann hat. Deshalb ist sie auch so kurz. Gerade bei so einer erfolgreichen Serie ist es doch respektlos, wenn man einen Satz hinschmeißt. Bitte schreibe zu deinen Sätzen auch, wieso, warum, und so weiter, damit es auch wirklich einen Sinn gibt.Ich hab nur einzelne Animefolgen gesehen, die mir nicht so gefallen haben. Für mich bleibt es das, was mir DBZ weg genommen hat
Entschuldige bitte, wenn mein Post nicht den Qualitätsanforderungen entspricht. Ich bin etwas überrascht, da hier etliche 1-Zeiler sind.Mit deiner Aussage kann ich gar nichts anfangen, erstens, du hast einfach einen Satz hingeschmissen, mit dem ich gar nichts anfangen kann, du hast keinen Grund genannt und so weiter. ... Was hat dir DBZ weggenommen, was hat das mit One Piece zu tun. Mit einer Folge kann man nicht wirklich eine Serie beschreiben und benoten, die so lange schon geht. Wenn es eine kurze Serie ist, dann eher, weil dort alles an wissenswertes reingemacht wird. Aber gerade bei One Piece ist es eher so, das du mindestens 10 Folgen schauen musst, bevor du überhaupt was sagen kannst, denn erstens, muss man sich an den Zeichenstil gewöhnen, dann die Story. Denk daran, das jede Folge einen Vorspann und Nachspann hat. Deshalb ist sie auch so kurz. Gerade bei so einer erfolgreichen Serie ist es doch respektlos, wenn man einen Satz hinschmeißt. Bitte schreibe zu deinen Sätzen auch, wieso, warum, und so weiter, damit es auch wirklich einen Sinn gibt.