[Diskussion] Was haltet ihr von One Piece?

Ale1978

Novize
Mir gefällt One Piece im Allgemeinen recht gut, die Charas sind lustig und es ist immer was gut, den überzogenen Humor mag ich ebenfalls.

Wenn es dann in die Kampfhandlungen geht, finde ich diese oft genug in die Länge gezogen. Sie sind in der Darstellung schick, aber irgendwann wünsche ich mir dann doch, dass die Handlung weiter geht
 

BlackSparrow

Ungläubiger
One Piece ist einfach nur genial! :)
Super coole Story über Fraundschaft ^^ sehr empfehlenswert[DOUBLEPOST=1413148508,1413147267][/DOUBLEPOST]Hammer Serie ^^
 

Aegis

Stamm User
Ansich finde ich One Piece vom Humor /Slapstick her echt genial.
Der Zeichenstil selbst gefällt mir nich so sehr, da die Glieder so langgezogen wirken.

Abgesehen davon schau ich mir One Piece aber nicht an, da die Serie einfach zu lange und vor allem nicht abgeschlossen ist.
Wenn sie irgendwann abgeschlossen ist, schau ich sie mir vielleicht nach und nach an :'D

mfG,

Morwen
 

corey2000

Novize
Ich bin ein absoluter Fan von One Piece, Ich habe die Serie von Anfang an ind Deutsch gesehen, ab der Folge 263 glaube ich habe ich dann einige Folgen auf JAP mit ger sub geschaut.

Zeichenstil/Ton/Story/Kämpfe alles perfekt finde ich.

Persönlich finde ich Beide Versionen TOP. Aber die Deutschen Stimmen finde ich sind bestens belegt, was mich sehr traurig machte und gleichzeitig schockierte ist der Fall mit Phillip Brahmer der in den Bergen leider verunglückte, meiner Meinung nach hatte er die mit Abstand beste Deutsche Stimme die einfach für Zorro wie die Faust aufs Auge passte.

:crying:>>>R.I.P Phillip Brahmer<<<:crying:
 

TheGambo7

Gläubiger
Mir hat der Anime immer sehr gut gefallen aber er zieht sich teilweise doch sehr stark...ich hab immer wieder Phasen in denen ich auf einen schlag alle Folgen bis zum aktuelen Stand am Stück anschau und dann wieder Monatelang überhauptnich...
 

Eisenherz81

Gläubiger
Top Anime! Spitzencharaktere (vor allem Ruffy und Zorro), gute abwechslungsreiche Story & spannende Fights. Ein muss für jeden Anime Fan!
 

nibbler2002

Gläubiger
Ist irgendwie einer dieser ewigen die nie enden wollen und habs leider nach knapp 50 folgen gelassen, genauso wie Naruto... Einzig DB alle Reihen hab ich mir gegeben, aber da war ich noch jung und hatte die Zeit.
Vielleicht hol ichs aber nochmal nach wenn ich die Zeit dafür finde :)
 
One Piece ist einer der ersten Animes die ich je gesehen habe. (irgendwann damals mit... 5? Vielleicht war ich auch schon älter... Jedenfalls war es als die ersten Folgen auf RTL2 kamen)
Auch wenn der Zeichenstil nicht der ansprechenste ist, und mir manche Charaktere mit ihrem aussehen richtig auf den Sack gehen, mag ich One Piece doch für seinen merkwürdigen Humor, der einzigartigen Charaktere und der Epischen kämpfe.
Ich mag zum Beispiel die Stellen an denen Ruffy richtig dick ausrastet und zeigt wie Over-Powered er ist. :)
Kann auch sein das ich das nur so empfinde weil ich es immer nur mit einem Clanmate im Teamspeak ansehe, aber dennoch ist One Piece ein Anime welcher nicht mehr wegzudenken ist, und Hoffentlich ein anständiges und befriedigendes Ende finden wird, wenn es Endet.
 
Ich muss sagen One Piece ist Super, teilweise sind die ganzen Filler unnötig. Ein Beispiel Hunter x Hunter, dort haben die es größtenteils geschafft ohne Filler auszukommen.
 

onepiece

Novize
Ich find One Piece hat einfach eine unglaubliche Story. Einfach wie es erzählt wird ist einfach richtig spannend. Ich finds auch genial, dass Oda sich nicht selbst verliert. Er erzählt die Geschichte ohne etwas zu vergessen und bringt lang vergessenes perfekt wieder rein. Als hätte er es von Anfang an geplant. Das macht One Piece einfach so toll, aber auch mit seinen witzigen Charakteren und dem Humor, den genialen Kämpfen und den Themen wie Rassismus.

Alles im allen fast perfekt.
 

HeinzHarald

Ungläubiger
One Piece - einer der ersten Animes, die ich je gesehen habe. Damals noch auf RTL 2 in Deutsch. Ach, wie kann ich mich noch daran erinnern! Sympathie-träger Ruffy!!!!
Naja, die Zeit ist voran geschritten - das Internet war so freundlich und bot mir diese Serie ein erneutes Mal an, diesmal ungeschnitten und im Original, bin also auf dem aktuellsten Stand!
 

Ferla

Novize
Er ist gut, der Anfang.. aber man hat später immer das Gefühl, dass Sie einfach blöde Sachen dazu erfinden um damit die Serie in die länge zu ziehen. Und das nervt und kommt komisch Rüber. Ich habe damals aufgehört, als das Skelett zur Bande kommen wollte. Da wars mir dann einfach zu nervig :D
 
Oben