Als ich das erste Mal mit Origami in Berührung kam, war ich in der Grundschule. Orgiami gab es an unsere Schule als AG (=Arbeitsgemeinschaft). Es war wirklich sehr lustig. Daran erinnere ich mich sehr gerne. ^^
Aktuell falte ich noch ab und zu, wenn ich nichts zu tun habe. Aber das geschieht eher weniger.
Ich würde allen Leuten raten Origami mal auszuprobieren. Man wundert sich doch was aus Papier entstehen kann.
hmm, Origami ist was tolles. Wenn man's kann.
Es gibt sogar eingetragene Origami Vereine.
der dt. ist hier zu finden: http://www.papierfalten.de/
da gibts auch anleitung, für alle, die es mal versuchen wollen ^^
Ist eigentlich gar nicht so schwer. Wenn mans erst mal kann ^^
extrem-Origami triffts ^^
Einfach klasse. Aber ich glaub ich hätte sowas auch mit viel Übung nie hinbekommen ^^
Orignami ist ganz lustig. Aber ich hätte nicht genug Geduld um so was audauernd zu machen ^^
ich glaub ich wär nach dem ersten, oder spätestens nach dem 2. Versuch so frustriert, dass ichs aufgeben würde^^
so leichte sachen gehen aber ^^
Sowas würd ich glaub ich nie hinbekommen ...
Ich hatte schon beim Kranich fast aufgegeben, aber iwie hab ichs dann doch noch geschafft.
Aber wenn man ne gute Anleitung hat ist Origami eigentlich nich ganz sooo schwer ...
Ich finds ja super so was zu können. Ich hab mich am Kranich versucht, bin aber am Ende beim Kopf und Tail gescheitert. Rose hab ich auch nicht ganz hinbekommen aber wenns leichtere gibt dann könnt ich sie hinkriegen. Man kann aber sehr leicht verzweifeln wenn die Anleitungen schlecht sind.
Origami ist super wenn man Leute kennt die das wirklich beherrschen. Selbst bin ich die absolute nulpe in Sachen Origami, aber n bekannter geht da gut drauf ab.