Was haltet ihr von Origami?

xtr92

Ungläubiger
Ich finde Origami super, sieht einfach genial aus. Leider kann ich Origami nicht wirklich gut, aber das Anschauen ist ja auch schon ne tolle Sache.
 

Terry X

Gläubiger
Origami ist was feines ... ein Kumpel von mir kann fast alle möglichkeiten um einen papierflieger zu basteln. Habt ihr gewusst, dass die Anzahl an möglichen Flugfähigen Papierfliegern limitiert ist. Ich glaube es waren 32 .. bin mir aber nicht sicher... Auf alle Fälle gibt es in Jpan eine sehr hohe Geldsumme für denjenigen der einen Neuen Fliegertyp entwickelt o.O
 
K

Kaoro

Guest
origami ist cool. ich war mal in einer origami-ag und hab vieles gelernt
 

Riot

Novize
Ich glaub Origami ist ziemlich schwer, aber schon beeindruckend was sich manche da zusammenfalten ^^.
Ich kann immerhin nen Kranich falten, hab ich von der zweiten Ghost in the Shell Staffel gelernt xD
 
Am liebsten würde ich mir nen riesigen Origami Kranich machen und mich damit von einer Klippe stürzen aber da ich weis das er nicht fliegen kann mach ichs nicht. Lieber Himmel oder Hölle falten...
 

2k4

Novize
Ich habs auch mal versucht, hat aber keinen Unterschied gemacht, sa genauso aus, als hätte ich es zerknüllt -.-
 

parappa

Ungläubiger
ich finde Origami recht intressant dennoch braucht man dies nciht, will jetzt nciht abwertend klingen aber wär nciht mein fall...
 
Oben