[Frage] Was haltet ihr von Schnorrern?

Daar

Novize
Also ich mag schnorrer auch nicht weil die meisten an ihrer Armut ja selber schlud sind und wenn ich Geld brauche irgendeinen Job kann man immer machen das ist nur einfrage des wollens.:yellowcard:
 

Haddix

Gottheit
Also ich mag des auch überhaupt nich weil als ich noch in meiner alten Schule war jeden Tag wenn ich mir was zu essen gekauft hatte 3 kamen die was haben wollten.
Irgendwann war mir des dann auch zu blöd und hab einfach nur noch "Verpiss dich" gesagt.
Un dafür dann auch einen Ruf als Geizhals bekommen. Normalerweise bin ich nicht Geizig aber wenn wer jedes mal was haben will un nur zu faul is sich selber was zu kaufen un dazu noch eigenes vesper dabei hat...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich nicht viel....denn ich habe es oft auf einer anderen Art erlebt. Das war damals ziemlich mies...aber ich habe daraus gelernt.
 

Psycho86

Novize
Ich schnorre ziemlich ungerne muss ich sagen, weiß auch net warum.
Ich bin aber auch en Mensch der gerne gibt wenn es sich irgendwie wieder ausgleicht,
außer wenn die ganze Zeit irgendwer bei mir nach Kippen schnorrt da kriege ich die Kriese.
 

SekaiNoir

Novize
also das problem gibts in meinem umfeld eig net, ab und an wird mal einer ausgegeben
(aber nicht auf nachfrage) und rauchen tut kaum einer den ich kenne.
Aber wenn man ständig gefragt werden würde, würd das ziemlich nerven =_=
man sagt bei freunden usw ja auch ungern nein
aber wie gesagt hab ich in meinem umfeld noch nicht bewusst registriert ^^
 

Mhen

Novize
also mit leuten die andauernd schnorren und dann noch in einem ton rübekommen als sei es die natürlichste sache der welt sollte man sich nicht lange abgeben
sollche leute wissen den wert von geld einfach nicht zu schätzen und
können auch nicht damit umgehen und leute die das können werden sich auch nicht so einfach anschnorrern lassen
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
bei mir darf nur mein Schatzi schnorren aber das beruht auf Gegenseitigkeit in gewissen Situationen ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
es gibt halt nur eine art von schnorrern die mir auf den geist gehen...die die nur zum schnorren kommen...aber wenn sie selbst kohle habe sieht man sie nur wenn man sich zufällig über den weg läuft.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja EIG hasse ich schnorrer wenn's um Geld geht.
Aber alles andere ist mir recht,da ich EIG ein recht gütiger mensch bin :p
 

CamiCaze

Novize
Ich haben nen Kumpel, Student, kein Bafög, keine lust zum Arbeiten in den Semsterferien, also geht der gute gerne bei seinen freunden schnorren. Aber sobald es um das abbezahlen geht kann man den guten nicht mehr erreichen. Also freundschaft nenne ich sowas nicht mehr. Also Daumen runter für Schnorrer.
 

Animas`u

Gottheit
kann sie auch nicht wirklich leiden, wenn es mal passiert das ein kumpel seine kolle vergessen hatt ists ja nicht so tragisch dann gebe ich ihn auch mal nen aus bzw. leihe ihn was sobald es desöfteren vorkommt hört der spass auch bei mir auf
 
"Kann ich mal ne Kippe von dir haben, habe gerade keine"

Bin ja kein Unmensch und teile das auch, aber wenn man sowas ständig macht, krieg ich schonmal nen Brechreiz
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
gebe Schnorrern die mir nichts zurückgeben grundsetzlich nichts.
Hab nen Kumpel, der würde von dem einen immer noch um die 50€ bekommen, aber bekommts nicht und jetzt ists ihm auch egal. Solche Leute dürfen mich sehr gerne haben ;D

Bei Bier schnorren werd ich auch giftig, nicht jeder hat das Geld Flaschen zu verschenken an irgend so dahergelaufene, die nicht wissen wann schluss ist
 
Oben