Den größten Teil der Menschen kann man in ein Salzsäurefass treten. Dann hätten wir wenigstens 1 gelöstes Problem!
Schnorrer? Wer wenig hat und bescheiden aufwuchs, der schnorrt nicht. Die meisten Leute, die ich kenne, haben sehr gute Jobs, haben von Omi & Opi und Mami und Papi fast alles in den Arsch geblasen bekommen. Ich bin seit 4 Jahren arbeitslos. Chronisch krank seit ich 10 bin. - Traurige Geschichte...
Vor paar Wochen hab ich meiner Cousine (26J und kein Verstand), die Chefsekretärin beim Zweckverband ist, ihren Laptop komplett eingerichtet. Die verdient nicht schlecht und ihr Freund auch nicht! 2.500 netto haben die sicherlich und ich nur mein ALG II.
http://board.world-of-hentai.to/f34/wie-viel-kostet-eine-computereinrichtung-71983/
Mein Opa hatte insgesamt um die 40 Enkel. Ich bin arbeitslos, öfter krank und musste 55 km fahrn, um ihn zu besuchen. 2 andere wohnten im selben Haus und 10 Stück im Nachbardorf. Da kam niemand mal und machte dem 92jährigen Mittag, kümmerte sich um den Friedhof oder setzte sich einfach nur hin und hörte ihm zu. Mehr will son alter Mensch ja überhaupt nicht! T.T
Mein 10 jahre jüngerer Cousin 20J. (wohnte im selben Haus wie Opa) bumste an seiner 13jährigen Freundin rum. Immer nur im Dorf... der arme Jung... und faul, hatte die Schule abgebrochen, 3 Lehrstellen geschmissen, Auto von meinem Opa geschenkt bekommen und gleich zu Schrott gefahren. 14 Tage nachm Führerschein und gleich geschrottet, geschenkt passt man ja nicht so auf, und dabei ne Frau verletzt. Da sagte mein Opa von sich aus mal zu mir, komm mal her, ich will dir was geben. Dann schaute er und hatte nur einen 50er. Nee. Dem Nico hab ich gestern schon zum Tanken 50 gegeben, der Jung will doch gerne mit mädchen und mal weg und was erleben... Und wenn mein Cousin Benzin brauchte, dann legte er einfach das Auto vom Opa lahm und "reparierte" für 400 euro dann.
Was soll der auch Anderes können!? Mein Onkel hat ja jetzt das Haus. 4 x 4 Meter maß das Zimmer von meinem Opa. 1000 Euro Miete, 500 Euro Kostgeld und dann bekam er oft nicht mal zu Essen, so dass mein Opa selber los musste und kaufte dann noch für 500 Euro ein und mein Cousin, der Fettsack, fraß dann alles auf.
Gute Rente, weil er mal Bürgermeister, im Krieg und Vorstand in der LPG war.
Dem Kumpel, der mir mal aus Jux während der Fahrt die Handbremse zog, weil ihm so war, besorgte ich davor mal n Autoradio und baute es ihm ein. Eisregen war vorher, und es ging bergab, als der Pisser mir die Handbremse zog. 700 Euro netto im Westen als Lehrling im 1. Lj als Maler und ich 600 Euro brutto als ausgelernter Bürokaufmann im Osten. Ich - ne gute Seele und wohl zu naiv. Dann verdiente er sich jeden Monat 500 euro schwarz hinzu. Mein Geld gab er mir nie zurück. So ist das. Leute, die Geld haben, sind die Größten Egoisten, größten Verbrecher, Betrüger und Schnorrer!!!!! - Seine Mutter gab mir dann nach nem halben Jahr, weil ich nach hunderten vergebl. Versuchen zu ihr ging. Der Typ hatte viel Geld, pimpte aber leiber sein Auto weiter auf und fuhr morgens um 6 schon zu Mc D. und jedes WE zur Disco. - Bei sowas müsste Selbstjustiz in Deutschland her! In Form von: Du gibst es mir jetzt oder Schläge und ich nehm dir das Moped, Auto, Handy oder ipod weg.
Im Job bekleidete ich ne Position mit Verantwortung. Im Westen geht man dafür nicht mit weniger als 1500 euro netto nach hause. Daher kenne ich auch die Gehälter von den Abteilungsleitern. Der Eine kündigte, weil ihm 8000 DM zu wenig waren. Er ging nach Indien, dort bekam er Flüge, Auto und viel, viel Freizeit umsonst und obendrauf 30.000 DM monatlich. Seine Frau war auch Abteilungsleiter. Tja. Und wie der Zufall das so will, sind das jetzt seit 14 Jahren meine Nachbarn. Einmal kamen die Superreichen, sind sie jedenfalls für mich, wenn sie ihre Kinder in China und Amerika studieren lassen und mit 8 Leuten 2 Monate ne Weltreise machen. Da kamen sie und borgten sich einen Fliesenschneider. Erst als meine Mutter einmal laaaaaaaaaut und böse etwas aufm Hof draußen sagte, dass sie das hörten, kamen sie paar Tage später rum und brachten ihn nach einem 3/4 Jahr zurück. Ne Flasche Sekt für 4 Euro gabs dazu.
Der Egoismus in diesem Land, er lebe hoch!!
Und manche Menschen leben länger, als es für sie und ihre Umwelt gut ist.