was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aLiVaToR

Novize
jo ich kann allen anderen nur zustimmen
es ist eigentlich relativ egal wer mit wem was hat hauptsach hentai
aber es gibt auch ausnahmen^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Finde ich nicht schlecht, weil ich viele solche DVDs habe. Und da ich Hentais als Fantasy einstufe, ist es richtig geil.
 

mizue

Novize
meine rede. ich würde im reallife nicht wirklich mit meinem vati rum poppen aber hentai ist ja immer noch eine kunstform, und in kunst ist alles erlaubt^^
 

Sou

Gläubiger
methusalem komplex wenn ich mich nich irre @die herren da oben, oder?
jeder sohn will seinen vater umbringen um seine mutter zu heiraten.. oO

nunja ich denke das is metaphorisch gemeint und so..
Me...thu...salem...komplex?

Ich denke du meinst den Ödipus Komplex... aus dem altgriechischen, oder? Wo der Herr Sohnemann Ödipus hinauszieht in die Weite weite Welt nur um nach der Rückreise seinen Vater zu töten und seine Mutter zu heiraten - ohne das er es je erfährt versteht sich.
Homo-Faber greift dieses Thema ja auch auf... *klugscheissmodusaus* :tralalalala:

Zum Thema: ganz ehrlich, bei sowas muss man strickt Realität und Zeichnung trennen. Ganz nach dem schon von meinen Vorgängern erwähntem Fazit: Gezeichnet hui - real pfui!
 

Megaro

Gesperrt
Ich find das und jeden, der es sich ansieht pervers, krank, abartig, widerwärtig, unnatürlich, verachtenswert und ausgesprochen unmenschlich...

Ich hab midnestens zwei GB davon auf dem Rechner :D
 

aLiVaToR

Novize
lol xD
Naja wie schon gesagt wurde
Bei Hentai kann man sich so gut wie alles erlauben
Bei real bin ich mir net so sicher ob es jetzt wirklich
so doll is wenn mutter und kind poppen.
Da is Hentai um einiges besser :yo:
 

Mutant

Novize
was ich richtig hammer finde ist der stief sohn oder stief mutter das ist voll hammer, vor allem wenn die mutter so hammer und züruck haltent ist:D
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Bei solchen Hentais sind meist die Storys mega cool^^
Im Hentai durchaus inordnung, n real eines der größten taboos die mir einfallen :/
 

Cirra

Ungläubiger
naja ich finds nich so besonders, klar solang es nur hentai ist, ists okay, aber n seltsamer beigeschmack beim lesen/gucken bleibt da bei mir trotzdem
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
Was haltet ihr eigentlich von hentais in der man sieht wie zb. die mutter mit ihren sohn sex hat?? also solche inzest hentais?
ich persönlcih finde es ziemlcih cool, ist mal was anderes :twinkle:

*geiL*

hab mal ein paar auschnitte aus einem gesehen "war aber mit stiefsohn und mutter^^"



kann mich an den namen leider nicht mehr erinnern
 

Night Angel

Stamm User
Nein danke! :yellowcard:


Aber gut bei Hentai ist es vieleicht geschmaks sache sollange sich das nur mal nicht aufs real Life übertägt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben