was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich würd auch sagen, dass es in hentai billigen kann aber im real. Will ma das sogar net hören oder sich das vorstellen.
 

Giriel

Stamm User
Welch aufschlussreicher Titel den du hier hast.
Nun ja, Inzest im Hentai, interessante Sache... wer im RL bock dazu hat soll mir Recht sein. Geht mir eh das meistens am Hintern vorbei.
@alle die Inzest als eklig empfinden: Sigmund Freud sagte mal, dass die ersten sexuellen Vorstellungen eines Mannes mit seiner Mutter sind.
 

Hastur!

Gesperrt
Variiert je nach dem, was für eine Beziehung man zur Mutter hatte.
Soweit ich mich erinnere war es bei mir mit fünf Jahren, als ich nocht nicht wußte wie eine nackte Frau aussieht, was Sex ist, geschweige denn Inzest.
Mit den späteren Neigungen hat es rein gar nichts zutun, da man normalerweise zwichen acht Jahren und der frühen Pubertät ein Interesse zu Gleichaltrigen entwickelt. Erst danach ist eine Neigung zu älteren Frauen oder zu Verwandten außergewöhnlich.

Igor West
 

Deidara11

Novize
Soweit ich mich erinnere war es bei mir mit fünf Jahren, als ich nocht nicht wußte wie eine nackte Frau aussieht, was Sex ist, geschweige denn Inzest.
Der Satz ist mir nicht ganz schlüssig.

Da ich meine eigene Mutter lieber nicht nackt sehe finde ich, dass es den Hentai nicht besser macht, aber ansonsten ist mir das egal. Wenn es der Vater mit der Tochter macht, finde ich, dass er sie ausnutzt, weil es die Tochter meist zum Vater aufschauht. Bei kleinen Mädchen find ich's Scheiße, weil sie eigentlich sich nicht selbst entscheiden(können). Jungs sind einfach cooler wenn sie es schon so früh tuhen.
 

Bragi

Ordensbruder
Naja, ich habe es nicht so mit Inzest, sei es im Hentai oder im echten Leben.
Ich kann mit der vortellung einfach nicht viel anfangen.

Allerdings ist das wie bei den meisten sachen in Hentais; wenn es halt in einem vorkommt dann schaue ich es.
 

xsharkmanx

Scriptor
Also für mich sin solche Bilder oder auch Filme nich so. Wenn jemand die gerne schaut is ja kein Problem aber ich schau dann doch lieber was anderes.
 

Hastur!

Gesperrt
Der Satz ist mir nicht ganz schlüssig.
Wo denn?
Mit fünf Jahren war ich über so vieles nicht aufgeklärt und war in der Phase, verschiedene Dinge kennenzulernen und sie auch zu verstehen. Daß das Ganze nichts mit Sexualtität zutun hat ist in sofern klar, daß man in dem Alter die Frage, wie Kinder auf die Welt kommen ungefähr so wichtig stellt, wie die Frage wie ein Auto fährt oder ein Schiff schwimmt. Wie du da auf Hentai kommst ist mit gänzlich intransparent, denn die Vorlieben in Sachen Hentai variieren nicht unbedingt von Erfahrungen aus der frühen Kindheit.

Igor West
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Seh ich genauso.Es gibt viele Leute die thesen darüber aufstellen
wodurch man sich zu etwas spezifischem hingezogen fühlt.Aber
ich denke das kann man eig nie genau sagen.
 
methusalem komplex wenn ich mich nich irre @die herren da oben, oder?
jeder sohn will seinen vater umbringen um seine mutter zu heiraten.. oO

nunja ich denke das is metaphorisch gemeint und so..

@topic: inzest hentais - wers mag - ich finds persönlich nich besonders prickelnd, aber ich meine jeder mag da was andres, und vorallem in nem hentai board sollten alle so tolerant gegenüber allen sein.
Ich meine wenn ich mich amüsieren will, und die auswahl habe zwischen etwas was mir gefällt und etwas was mir nich gefällt schau ich mir ja auch nich das an was mir nich gefällt um danach zu sagen, wie krank ist das denn ;-)

gruß
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Inzest-Hentais? Sind nicht so mein Ding. Ich habe ein paar Hentai-Bilder (freundliche Grüße an "Hindenburg") aus diesem Bereich, die ganz nett sind aber ansonsten... eher nicht. Ich finde erwachsene Frauen, die einen mit ihren Brüsten erschlagen könnten, nicht ganz so reizvoll.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich mag das nicht so, is iwie unmoralisch (als ob alles andere moralisch wär) aber das passt mir iwie nicght
 
Also, den Fetisch anderer sollte man immer tolerieren ^^

Türlich kommt es dann wieder drauf an wie es zur Beziehung zwischen Sohn und Mutter kommt.

z.B. wenn die Mutter erspresst wird oder sowas (Taboo Charming Mother - so glaub ich hieß der) dann mag ich z.B. das nicht so.

Aber sonst, wenn der Sohn nicht zu jung ist, finde ichs auch eine nette Abwechslung (:
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
ne ich find das nicht schön wenn in ein Hentai Mutter und Sohn Sex haben ist einfach nur unmoralisch so wie Kenhin schon gesagt hat.
 

__Ray__

Novize
Naja Mutter und Sohn in Hentais eigentlich ganz ok hab ich kein problem mit, nur im Real Life auf keinen Fall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben