was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

munch

Gläubiger
Ich finde es ganz ehrlich sehr abartig.
Mutter-Sohn, Vater-Tochter...
Ist mir einfach zu krank...es gibt da nicht umsonst biologische Schranken.
Echte Personen würden wahnsinnige psychische Schäden davon tragen.
und Sex mit Kinder - egal ob RL oder gezeichnet ist einfach abartig.
Ich mag Kinder nicht. Ich weiß nicht, was an ihnen sexy sein soll...ich weiss es echt nicht.
Da liegt kein Reiz für mich drin.
Und zudem mag ich es nicht Menschen wirklich psychisch zu zerstören.
SM ist die eine Sache- aber das ist ja (zumeist~) freiwillig.
Kinder können nicht entscheiden ob es freiwillig ist und somit ist es für mich Vergewaltigung. Kein Kind kommt von alleine drauf:
"Och...heute will ich mal Sex mit Mami =D"

Wenn ihr von erwachsenen Söhnen/Töchtern redet, so kann ich es trozdem nicht gut finden.
Es hängen zuviele Emotionen, Erinnerungen und Schranken in derartigen beziehungen.

Was ich tolerieren kann- teilweise auch sehr sexy finde- ist Inzest unter Geschwistern. Sofern keine Kinder aus dieser Liason/Beziehung hervorgehen- also bitte mit Kondom.
Sehr sexy ist zum Beispiel Inzest unter Brüdern oder Schwestern untereinander :)
Jedoch nur, wenn die Umstände Gründe dafür aufzeigen.
Zb ein schlechtes Elternhaus und das Gefühl: "Wir haben nur uns, wir müssen zusammen halten."
Ich habe kein problem damit, da zwischen Geschwistern doch eine ganz andere Beziehung herrscht.

Ich möchte doch keinen Sex mit etwas, das aus meinem eigenen Samen erschuffen wurde.
Nein danke .____.

Wer es mag....kann es sich im hentai gerne angucken.
In RL bin ich sehr strikt dagegen, wie es jetzt wohl zur Genüge hervor ging :D
*sich mal wieder wiederholt XP*
 

benee

Novize
jo, die meinung über mir kann ich wohl verstehn. aber dieser ständige vergleich von themen im rl und hentai ist ja irgendwie ermüdend. das was im hentai dargestellt wird ist im rl echt übel. ich denke da gehört auch inzest dazu. ich hab irgendwo mal dragonball sachen gesehn. wo u.a. der junge son goten und trunks Chichi durchgenommen haben. fand ich sehr gut. lag aber grötenteils an der art der zechnung. waren bleistift/kohle zeichnungen... sehr gut gemacht.
ansonsten find ich hentai inzest ned so besoders. bin im allgemeinen nicht so der fan von kids in hentai. wers mag...
lg er benee
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Finde Inzest Hentai´s gut. Solange das ganze nur im Manga und nicht im echtem Leben leben abläuft ist ja nix dabei.

Habe "Boys Empire" (Teil 1-9) gelesen und der war echt super. Nette Bilder und nette Storys.

Kann mir jemand sagen ob es noch meehr Folgen davon gibt. Habe mal irgendwo gelesen es solle angeblich noch "Boys Empire reloadet" geben. Wenn jemand was davon weiß wäre cool.
 

prismo

Novize
Naja kommt immer auch bissl auf die Story an finde ich^^
An für sich isses schön und gut mal was anderes zu sehen aber zu viel sollte das auch nicht sein =)
 

xerxes83

Novize
Naja in Hentei geht ja alles sogar (Alien und Kuh) aber in real mus man da abstriche machen, wen sich zb Bruder und Schwester lieben , ist mir das auch egal .
Es solte doch wohl er um die Frage des Schutzes gehen, nicht das ein anderes Lebewesen darunter leiden muss (Baby) .
 

~Flash~

Gläubiger
Ich finde es ok, ist aber nichts, was ich jetzt unbedingt desswegen gucken würde oder gar danach suchen würde sondern nur, wenn mir der Rest gefällt und das nun zufällig darin vorkommt.
 

gasmask_lowfat

Ungläubiger
Gibt mir nichts. Würde allerdings keinen verurteilen, weil ers scharf findet.

Was mich höchstens interessieren würde wäre, warum manche sowas scharf finden und andere nicht :-) Das würde mir vielleicht sogar bei meinem Selbstverständnis in anderen Bereichen weiterhelfen. Aber das ist wohl ne andere Diskussion 8-)
 
also im hentai hat das schon was. kommt auch auf die handlung und den zeichenstyl drauf an. warum nicht sag ich da nur ^^

aber im realen leben? O.o na ja ich weiß nicht. wer sich liebt von mir aus aber wenn es dann um das kinderzeugen geht isses was anneres. da werdet ihr mir zustimmen in sachen genetik ist das nicht gerade günstig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben