munch
Gläubiger
Ich finde es ganz ehrlich sehr abartig.
Mutter-Sohn, Vater-Tochter...
Ist mir einfach zu krank...es gibt da nicht umsonst biologische Schranken.
Echte Personen würden wahnsinnige psychische Schäden davon tragen.
und Sex mit Kinder - egal ob RL oder gezeichnet ist einfach abartig.
Ich mag Kinder nicht. Ich weiß nicht, was an ihnen sexy sein soll...ich weiss es echt nicht.
Da liegt kein Reiz für mich drin.
Und zudem mag ich es nicht Menschen wirklich psychisch zu zerstören.
SM ist die eine Sache- aber das ist ja (zumeist~) freiwillig.
Kinder können nicht entscheiden ob es freiwillig ist und somit ist es für mich Vergewaltigung. Kein Kind kommt von alleine drauf:
"Och...heute will ich mal Sex mit Mami =D"
Wenn ihr von erwachsenen Söhnen/Töchtern redet, so kann ich es trozdem nicht gut finden.
Es hängen zuviele Emotionen, Erinnerungen und Schranken in derartigen beziehungen.
Was ich tolerieren kann- teilweise auch sehr sexy finde- ist Inzest unter Geschwistern. Sofern keine Kinder aus dieser Liason/Beziehung hervorgehen- also bitte mit Kondom.
Sehr sexy ist zum Beispiel Inzest unter Brüdern oder Schwestern untereinander
Jedoch nur, wenn die Umstände Gründe dafür aufzeigen.
Zb ein schlechtes Elternhaus und das Gefühl: "Wir haben nur uns, wir müssen zusammen halten."
Ich habe kein problem damit, da zwischen Geschwistern doch eine ganz andere Beziehung herrscht.
Ich möchte doch keinen Sex mit etwas, das aus meinem eigenen Samen erschuffen wurde.
Nein danke .____.
Wer es mag....kann es sich im hentai gerne angucken.
In RL bin ich sehr strikt dagegen, wie es jetzt wohl zur Genüge hervor ging :D
*sich mal wieder wiederholt XP*
Mutter-Sohn, Vater-Tochter...
Ist mir einfach zu krank...es gibt da nicht umsonst biologische Schranken.
Echte Personen würden wahnsinnige psychische Schäden davon tragen.
und Sex mit Kinder - egal ob RL oder gezeichnet ist einfach abartig.
Ich mag Kinder nicht. Ich weiß nicht, was an ihnen sexy sein soll...ich weiss es echt nicht.
Da liegt kein Reiz für mich drin.
Und zudem mag ich es nicht Menschen wirklich psychisch zu zerstören.
SM ist die eine Sache- aber das ist ja (zumeist~) freiwillig.
Kinder können nicht entscheiden ob es freiwillig ist und somit ist es für mich Vergewaltigung. Kein Kind kommt von alleine drauf:
"Och...heute will ich mal Sex mit Mami =D"
Wenn ihr von erwachsenen Söhnen/Töchtern redet, so kann ich es trozdem nicht gut finden.
Es hängen zuviele Emotionen, Erinnerungen und Schranken in derartigen beziehungen.
Was ich tolerieren kann- teilweise auch sehr sexy finde- ist Inzest unter Geschwistern. Sofern keine Kinder aus dieser Liason/Beziehung hervorgehen- also bitte mit Kondom.
Sehr sexy ist zum Beispiel Inzest unter Brüdern oder Schwestern untereinander
Jedoch nur, wenn die Umstände Gründe dafür aufzeigen.
Zb ein schlechtes Elternhaus und das Gefühl: "Wir haben nur uns, wir müssen zusammen halten."
Ich habe kein problem damit, da zwischen Geschwistern doch eine ganz andere Beziehung herrscht.
Ich möchte doch keinen Sex mit etwas, das aus meinem eigenen Samen erschuffen wurde.
Nein danke .____.
Wer es mag....kann es sich im hentai gerne angucken.
In RL bin ich sehr strikt dagegen, wie es jetzt wohl zur Genüge hervor ging :D
*sich mal wieder wiederholt XP*