was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xKahox

Novize
ich würde mal sagen gezeichnet ist mir das eig egal wer esmit wem treibt im rl aber auf jeden fall nicht vertretbar
 

Sherlock

Novize
schließ ich mich auch mal spontan an......im rl schauderts mich schon beim nachdenken drüber^^ aba bei nem hentai wenner gut gemacht is und er ne halbwegs gute story hat bringts abwechslung rein vorausgesetzt die mutter sieht nich zu sehr aus wie eine:P
 

l3ikkel

Novize
Ist nix besonderes / ist nicht anders.

Manchmal versteht mans ja auf Japanisch nichtmal obs der Sohn oder die Tochter ist, hauptsache die weiber sehen gut aus.
 
Auf jeden Fall nicht schlecht. Wer wünschte sich nicht mit jungen Jahren durch eine erfahrene Frau ins Liebesleben geführt zu werden, ob das jetzt unbedingt die eigene Mutter sein muss wag ich nicht entscheiden
 

Picard

Novize
Also nee, am besten sind die Hentais in der Art von "Sexfriend". Zwei cute little tienies die inhren Körper kennenlernen und Spaß haben. En bissle Romantik und schöne Bilder aber for gods sake bitte nichts von diesem Inzest-Müll!
 
Ich muß sagen, wenn mich die Zeichnungen und die Story faszinieren, dann ist es mir eigentlich egal ob da Mutter + Sohn, Vater + Tochter oder Bruder + Schwester miteinander agieren. Im Hentai ist sowas schon mal ganz nett anzusehen, weil es halt gezeichnete Figuren sind. Nur im realen geht das gar nicht, da könnte ich immer unter die Decke gehen, wenn mal wieder so ein Fall aufgedeckt wird.
Und mal ganz ehrlich, wenn die betreffenden Anreden wie oka-san und so weiter nicht wären, dann würde es auch als ein ganz normaler Hentai durchgehen. Nur was mich etwas stört, ist wenn die Akteure eindeutig zu jung gezeichnte sind, dann ist das nichts für mich.
 

Hawkknight

Novize
Weiß nicht, find sowas wie Super Taboo eigentlich ganz cool, aber ich blend dann doch irgendwie aus, dass es Mutter und Sohn / Tochter etc. ist ...
Muss also nicht sein, aber wenns gut gezeichnet ist etc. dann seh ich wohl drüber hinweg ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben