was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ero-Sensei

Scriptor
Zwischen Bruder und Schwester ok, aber wenn der Altersunterschied zu groß wird wirds eklig.
ZB Kind mit Mutter oder Vater geht garnich. Müssen ca gleichaltrig sein, 5 Jahre Unterschied oder so wär ok. Cousins/Cousine/Bruder/Schwester.. wenn sie jünger is kanns auch ma die neue Freundin vom Vater sein (was aber streng genommen ja kein Inzest wär ^^)
 

finke8

Ungläubiger
Also ich bin zwar neu hier aber auch mich interssiert dies sehrund find es auch sehenswert, solange es nicht das reale Leben betrift!!!
Inzesthentais sind doch was geiles und wenn dann noch schwängern mit im spiel ist.....
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ihr müßt aber daran danken, das Schwägerinnen zwar zur Familie gehören, doch sie haben nicht das gleiche Erbgut. Es geht vor allem um Blutverwandte. In Hentais wird es zumeist ganz witzig dagestellt. Ich schau es mir genauso gerne an, wie andere Genre...es darf halt nur nicht zu extrem sein.

Außerdem gilt das natürlich nur für den Hentaibereich...real ist das für mich undenkbar.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ihr müßt aber daran danken, das Schwägerinnen zwar zur Familie gehören, doch sie haben nicht das gleiche Erbgut. Es geht vor allem um Blutverwandte. In Hentais wird es zumeist ganz witzig dagestellt. Ich schau es mir genauso gerne an, wie andere Genre...es darf halt nur nicht zu extrem sein.

Außerdem gilt das natürlich nur für den Hentaibereich...real ist das für mich undenkbar.
Wie kommst du denn plötzlich auf Schwägerinnen? :huh::hahaha:

Incest Hentais mit Schwägerinnen habe ich noch nie gesehen. Sollte es etwa auch sowas schon geben? XD
 

gangsta

Novize
da es ja nich wirklich passiert, ist es mir egal
und wenn die personen gut aussehen, find ichs toll^^
 

snikerfreak

Exarch
Als Hentai ist es vollkommen okay, soll ja für jeden was dabei seid, was man so mag. Abgesehen von einigen Sachen, aber die muss man sich ja nicht ansehen.

Real ist es total unvorstellbar. find das auch komisch. Klar liebt man sich in der familie, aber soweit sollte das nicht gehen.

mfg snike
 

PoseiValentine

Scriptor
also die serie beinhaltet genau das thema und ist wirklich gut aber nicht mein geschmackt
(Enbo Taboo/Taboo Chaming Mother/Erotic Heart Mother)

da ist die serie Tsuma x Tsuma und eine weitere deren namen ich jetzt nicht weiss da meine festplatte mit 200gb hentais defekt ist so ne scheisse alta besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben