was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aymo

Novize
Im Prinzip sinds ja nur Bilder... Mutter + Sohn... wenn nix davon dabeistehen würde... würde kein Mensch drauf kommen das das mutter und sohn darstellen soll :D
 
Wenn das ganze mit einer anständigen Story daher kommt sehr gerne aber "Notgeiler Sohn vergewaltigt Mutter" oder dergleichen ist nicht mein Ding.
 

BlackRevy

Gläubiger
da schließe ich mich pfannekuchens comment an, doch die meisten animemamas sehn aber ja verdammt sexy aus und es geht ja nur dadrum, sogar macht die mam den sohn an.

im rl bäääh:twitching:
 

Harens123

Novize
Solange es nett anzuschauen ist habe ich nichts dagegen^^
sollte es aber zu pervers und zu "abstrakt" werden dann halte ich mich lieber an andere bereiche des Hentais ^^
 

Amon Amarth

Gläubiger
Solange es gut in der Story verpackt ist, warum nicht? In den meisten Animes sind doch die Mütter richtig scharf. Aber im richtigen Leben(Ja das gibts auch noch :P): Niemals!
 

McMed

Gläubiger
wenn es beim manga und hentai bleibt okay (solange es nicht abartig wird). aber im rl ein absolutes no go
 

Liktor

Novize
Mutter-Sohn ist nicht mein Fall. Seltsamerweise ist das bei anderen Familienpaarungen anders... hm.
 
D

Deleted member 80661

Guest
hmmm... Ich mag die Vorstellung nicht wirklich... Geschwister... finde ich interessant. Ich weiß nicht warum, aber Eltern und kinder in solchen filmen finde ich eher abschreckend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben